preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

26. Spieltag: Elversberg vs. SCP

VorherigeSeite 15 von 16Nächste
Zitat von Standfussballer am 18. März 2025, 16:04 Uhr

Wo ist eigentlich das Problem?

Er hat wegen seiner Frau den zweiten Nachnamen Andersen und dieser tauchte jetzt in der Mannschaftsaufstellung in Paderborn und Elversberg auf.

Es weiß doch immer jeder von uns, wer da auf dem Platz steht.

Um für noch mehr Verwirrung zu sorgen könnte er sich ja in Zukunft für einen Künstlernamen entscheiden. "Mikkel"! 😉

Zitat von der Horst aka european patriot am 18. März 2025, 13:01 Uhr
Zitat von olli am 18. März 2025, 12:41 Uhr

.  Da gefallen mir dann Spieler wie Kinsombi, die gegen zwei Gegenspieler den Ball behaupten und weiterspielen können.  Wir konnten spielerisch besser dagegenhalten, deshalb kam Elversberg auch nicht so ins Rollen wie im Hinspiel.

Lobenswert, dass du das erkennst. Nach Nemeth gibt es nicht wenige Leute, die sich jetzt auf Kinsombi, den nächsten Leispieler, einschießen.

Statt froh zu sein, dass wir so die Qualitätslücke gegenüber all den finanziellen Schwergewichten der 2. Bundesliga schließen können, sind die Leute schlechte Gastgeber und würden am liebsten Leispieler vergraulen.

In Elversberg dagegen freuen sich die Fans über den Erfolg des Konzeptes.  Dagegen mangelt es wohl bei uns leider eingen an Erziehung, die wohl schon in jungen Jahren nicht stattgefunden haben mag.

Von der sportlichen Qualität ganz zu schweigen, die du völlig richtig ansprichst. Es gibt außer Bouchama niemand in unserem Kader, der sich im Zentrum unter dem Druck gegen mehrere Gegenspieler mit dem Ball behaupten kann, wenn dieser aus der tiefen Verteidigung kommt und noch kaum einer nachgerückt und anspielbar ist. Aber dieses Spielverständnis scheinen die Leute wohl mit einem Sieb in den Genen bei der Geburt mitbekommen zu haben.

Ich glaube, bisher hat es noch keiner geschafft bei mir mit einem Kommentar so viele Fragezeichen hervor zu rufen. 🤔

Olli23, Standfussballer und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
Olli23StandfussballerEagle-Rider
Zitat von Standfussballer am 18. März 2025, 16:04 Uhr

Wo ist eigentlich das Problem?

Er hat wegen seiner Frau den zweiten Nachnamen Andersen und dieser tauchte jetzt in der Mannschaftsaufstellung in Paderborn und Elversberg auf.

Es weiß doch immer jeder von uns, wer da auf dem Platz steht.

Es ging darum das behauptet wurde das er nun Andersen Mikkel Kirkeskov heißt und dies so im Spielberichtsbogen stünde. Und ist schlicht falsch weil er so nicht heißen kann! Und weil das dann obendrein ein dicker Fehler im Spielberichtsbogen ist. Und ich finde schon das man das anmerken darf wenn so eine fehlerhafte Aussage verbreitet wird. Und diejenigen die das im Spielberichtsbogen so eingetragen haben, sollten sich auch mal hinterfragen. Andersen ist kein Vorname, sondern ein Nachname. Das sollte man schon wissen. Und ob er nun tatsächlich Mikkel Kirkeskov Andersen heißt weiß aktuell auch niemand konkret weil das bislang nicht publiziert und weder in Dänemark, noch in der internationalen Fußball Datenbank geändert wurde. Ich habe zwar auch vernommen das er jetzt so heißen soll, aber ich weiß es auch nicht konkret.

Zitat von aurel am 18. März 2025, 19:17 Uhr
Zitat von der Horst aka european patriot am 18. März 2025, 13:01 Uhr
Zitat von olli am 18. März 2025, 12:41 Uhr

.  Da gefallen mir dann Spieler wie Kinsombi, die gegen zwei Gegenspieler den Ball behaupten und weiterspielen können.  Wir konnten spielerisch besser dagegenhalten, deshalb kam Elversberg auch nicht so ins Rollen wie im Hinspiel.

Lobenswert, dass du das erkennst. Nach Nemeth gibt es nicht wenige Leute, die sich jetzt auf Kinsombi, den nächsten Leispieler, einschießen.

Statt froh zu sein, dass wir so die Qualitätslücke gegenüber all den finanziellen Schwergewichten der 2. Bundesliga schließen können, sind die Leute schlechte Gastgeber und würden am liebsten Leispieler vergraulen.

In Elversberg dagegen freuen sich die Fans über den Erfolg des Konzeptes.  Dagegen mangelt es wohl bei uns leider eingen an Erziehung, die wohl schon in jungen Jahren nicht stattgefunden haben mag.

Von der sportlichen Qualität ganz zu schweigen, die du völlig richtig ansprichst. Es gibt außer Bouchama niemand in unserem Kader, der sich im Zentrum unter dem Druck gegen mehrere Gegenspieler mit dem Ball behaupten kann, wenn dieser aus der tiefen Verteidigung kommt und noch kaum einer nachgerückt und anspielbar ist. Aber dieses Spielverständnis scheinen die Leute wohl mit einem Sieb in den Genen bei der Geburt mitbekommen zu haben.

Ich glaube, bisher hat es noch keiner geschafft bei mir mit einem Kommentar so viele Fragezeichen hervor zu rufen. 🤔

Soll ich ein Foto einfügen, wie er eingetragen ist? Die Eintragung lautete tatsächlich Andersen, Mikkel Kirkeskov. So wurde er aufgeführt. So habe ich die Aufstellung, die aus dem offiziellen Spielbericht ausgedruckt wird vor mir auf dem Tisch in Elversberg liegen gehabt.

https://www.facebook.com/photo?fbid=9368658086532559&set=pcb.9368658166532551

Finde es übrigens gut dass unser größtes Problem nach dem Spiel Mikkels Schreibweise ist 😎

Mikered, Warendorf-Wemser und aguia1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredWarendorf-Wemseraguia1906
Zitat von DerSteinfurter am 18. März 2025, 20:18 Uhr

Soll ich ein Foto einfügen, wie er eingetragen ist? Die Eintragung lautete tatsächlich Andersen, Mikkel Kirkeskov. So wurde er aufgeführt. So habe ich die Aufstellung, die aus dem offiziellen Spielbericht ausgedruckt wird vor mir auf dem Tisch in Elversberg liegen gehabt.

https://www.facebook.com/photo?fbid=9368658086532559&set=pcb.9368658166532551

Brauchst du nicht, glaube dir das ja. Aber diese Angaben sind halt trotzdem falsch. Irgendwer hat diesen Blödsinn verbrochen und das hat es dann sogar auf den Spielberichtsbogen geschafft. Setzt man den Vornamen voran müsste das dann "Kirkeskov Andersen, Mikkel" heißen. Das wäre dann die korrekte Schreibweise. Immer vorausgesetzt das er nun tatsächlich Kirkeskov Andersen heißt. Alles andere ist halt nicht korrekt. Meine Vermutung ist das irgendwer nicht kapiert hat was nun Vor und was Nachname ist. Und es ist bislang offensichtlich niemandem aufgefallen.

Geht‘s eigentlich noch? Wo ist euer Problem?

Von mir aus kann er Nick Knatterton heißen. Es geht hier um Fußball und den geilsten Verein der 2.Liga. Wie wunderbar, dass wir dabei sind und wie wunderbar ist es, dass wir eine solch tolle Perspektive haben. Diese Mannschaft mit ihrem einmaligen Teamgeist und Charakter muss einfach dieses Jahr den Klassenerhalt schaffen. Deshalb lasst uns den Sieg in Elversberg gebührend feiern.
sich jetzt über die Schreibweise von Spielernamen auszulassen, erschließt sich mir nicht.

Zitat von Heino-Hansen am 18. März 2025, 21:45 Uhr

Geht‘s eigentlich noch? Wo ist euer Problem?

Von mir aus kann er Nick Knatterton heißen. Es geht hier um Fußball und den geilsten Verein der 2.Liga. Wie wunderbar, dass wir dabei sind und wie wunderbar ist es, dass wir eine solch tolle Perspektive haben. Diese Mannschaft mit ihrem einmaligen Teamgeist und Charakter muss einfach dieses Jahr den Klassenerhalt schaffen. Deshalb lasst uns den Sieg in Elversberg gebührend feiern.
sich jetzt über die Schreibweise von Spielernamen auszulassen, erschließt sich mir nicht.

Bleibt doch jedem selbst überlassen womit er sich beschäftigt, oder? Wenn dich das nicht interessiert überlies es doch einfach. Ist doch nicht so schwierig.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini
Zitat von dike77 am 18. März 2025, 20:40 Uhr

Finde es übrigens gut dass unser größtes Problem nach dem Spiel Mikkels Schreibweise ist 😎

Unser? Auch damit habe ich kein Problem ...

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini
VorherigeSeite 15 von 16Nächste