preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

26. Spieltag: Elversberg vs. SCP

VorherigeSeite 10 von 16Nächste

Wenn auch Malik Batmaz noch ein wenig die Kraft und Präzision im Angriff fehlte, hat er gut nach hinten gearbeitet.

otte, Eagle-Rider und Treue Socke haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteEagle-RiderTreue Socke
Zitat von Treue Socke am 15. März 2025, 18:59 Uhr

Ob wirklich 7 Punkte reichen zum klassenerhalt, so richtig möchte ich das nicht glauben,  denke eher sogar 9 bis 10. Mal sehen was ulm und Braunschweig machen.  Hoffe da auf Hertha auch wenn die mit dabei sind.

Das ist in dieser Saison leider der schlechteste Tabellenkeller seit langem.

Regensburg wird mit 20-25 Punkten absteigen, Ulm mit 25-30 (es sei denn, der Trainerwechsel bringt wirklich was...) , der Relegationsplatz wird um 30 Punkte sein, 33 Punkte wird denke ich reichen.

Natürlich nehme ich jeden weiteren Punkt - aber bei dem Punkteschnitt der Saison werden wir bei 33, 34, 35 Punkten landen.

Den besseren DFB Pokal Lostopf könnten wir noch erkämpfen, wenn andere (Hertha+Darmstadt) mitspielen.

Warum nicht versuchen jedes Spiel zu gewinnen? Darmstadt sind nur 5 Punkte weg ! Wir müssen nur mal eine Serie starten am besten in 14 Tagen weiter machen wo man gestern aufgehört hat.

Was mir noch aufgefallen ist, seit 2 Jahren kämpfen wir um den Klassenerhalt.  1x ist es uns nicht gelungen vielleicht ja beim 2.mal

Hier gibt es bei ~8:45 nochmal den Eckball und das Tor aus Zuschauerperspektive.

Am Ende des Videos auch noch das gemeinsame Feiern vor dem Gästeblock.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Eine Randnotiz, aber mehr als nur eine Momentaufnahme, auf die wir als Verein stolz sein können:

Gestern standen 6 Aufsteiger der Vorsaison in der Startelf. Dazu kommen noch 3 von 4 Einwechselspieler. Und nicht zu vergessen sind noch 2 von 5 Spielern, die nicht von der Bank aus zu ihrem Einsatz kamen.

In Summe haben also gestern 9 von 15 Spielern auf dem Platz gestanden, die mit uns den Aufstieg erfightet hatten. Das macht einen schon stolz und etwas Nostalgie und Sentimentalität darf es doch gerne geben, in diesem harten, abgezockten Business!

Und eine kleine Spitze kann ich mir nicht verkneifen. Es hätte vielleicht auch noch einer mehr sein können, aber der war nicht bereit sein Ego und den Wunsch nach einem Stammplatz dem großen Ganzen unterzuordnen. In diesem Sinne hoffe ich, dass die Bielefelder nicht aufsteigen oder es gar zum Showdown gegen uns in einer Relegation kommt.... Auf geh't SC Preußen Münster!!!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Weitere Informationen

Ich1906, Adler1906 und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Adler1906Warendorf-WemserEagle-RiderheiopeiTreue Socke

Ich war vorher absolut pessimistisch und jetzt um so glücklicher über diese für mich nicht erwartete Punkte. Das Ergebnis tut einfach richtig gut.

Ein Wort zu Elversberg. Was die in den letzten Jahren geschafft haben, ist wirklich beeindruckend.

Warendorf-Wemser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemser

Auf unsere Aufstiegsspieler ist Verlass.  Auch ein Preissinger kommt rein und sofort voll im Spiel.  Ihn seh ich diese Saison eh als positives Element.  Wenn ein Deters reinkommen würde wäre es das gleiche,  da bin ich mir sicher.  Gut dass jetzt Pause ist.  Für Lorenz bestimmt gut.  Er ist Enorm wichtig

Ich muss hier , möchte mal etwas kritisieren wegen Auswechslung gestern.  Hätte da Berti im Auswärtsspiel doch eher runter genommen und einen schnellen kombispieler wie amenydo gebracht.  Aktuell wäre das auch mein Wunschsturm,,batmaz mit amenydo,  2 bewegliche spieler die gut anlaufen,, mit Nemeth und Berti kann man dann von der Bank reagieren.

S

Zitat von SCP-Freddy am 16. März 2025, 08:57 Uhr

…Das ist in dieser Saison leider der schlechteste Tabellenkeller seit langem. ….

….

Ich finde das eigentlich ganz gut….;).

hauer, Warendorf-Wemser und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
hauerWarendorf-WemserEagle-RiderMungo

Braunschweig denke ich wird Trainer entlassen,  länderspielpause,wenn nicht jetzt wann dann..., soll aber egal sein.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
Zitat von otte am 16. März 2025, 13:07 Uhr
Zitat von SCP-Freddy am 16. März 2025, 08:57 Uhr

…Das ist in dieser Saison leider der schlechteste Tabellenkeller seit langem. ….

….

Ich finde das eigentlich ganz gut….;).

... um nicht zu sagen:

über·le·bens·wich·tig!!!!

VorherigeSeite 10 von 16Nächste