Preußen-Forum
26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP
Zitat von Kleini am 15. März 2026, 10:54 UhrZitat von Preussenfrank 3.0 am 15. März 2026, 09:44 UhrZitat von Eagle-Rider am 14. März 2026, 22:46 UhrNochmal Off-Topic, aber das "Abseits" von Leverkusen ist einfach nicht mehr mein Fußball. Das ist doch keine Gerechtigkeit, sondern einfach Schwachsinn.
Alternativ könnte man zumindest nur die Füße als Abseits zählen. Die anderen Körperteile bitte einfach weglassen.
Das sehe genauso. Zumal es immer Messtoleranzen gibt und früher, als noch das bloße Auge entschied, hieß es im Zweifel für den Stürmer.
"Früher" als alles noch gut war und das bloße Auge entschied, dass das Wembleytor 66 drin war, dass Maradona 86 mit dem Kopf und nicht "mit der Hand Gottes" traf und dass 2010 beim WM Spiel Deutschland - England natürlich kein Tor vorlag, obwohl alle Welt sehen konnte, dass die Pille die Linie klar und mit mehreren Dezimetern übertreten hatte?
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 15. März 2026, 09:44 UhrZitat von Eagle-Rider am 14. März 2026, 22:46 UhrNochmal Off-Topic, aber das "Abseits" von Leverkusen ist einfach nicht mehr mein Fußball. Das ist doch keine Gerechtigkeit, sondern einfach Schwachsinn.
Alternativ könnte man zumindest nur die Füße als Abseits zählen. Die anderen Körperteile bitte einfach weglassen.
Das sehe genauso. Zumal es immer Messtoleranzen gibt und früher, als noch das bloße Auge entschied, hieß es im Zweifel für den Stürmer.
"Früher" als alles noch gut war und das bloße Auge entschied, dass das Wembleytor 66 drin war, dass Maradona 86 mit dem Kopf und nicht "mit der Hand Gottes" traf und dass 2010 beim WM Spiel Deutschland - England natürlich kein Tor vorlag, obwohl alle Welt sehen konnte, dass die Pille die Linie klar und mit mehreren Dezimetern übertreten hatte?
Zitat von Baghira1982 am 15. März 2026, 12:42 UhrZitat von Kleini am 15. März 2026, 10:54 UhrZitat von Preussenfrank 3.0 am 15. März 2026, 09:44 UhrZitat von Eagle-Rider am 14. März 2026, 22:46 UhrNochmal Off-Topic, aber das "Abseits" von Leverkusen ist einfach nicht mehr mein Fußball. Das ist doch keine Gerechtigkeit, sondern einfach Schwachsinn.
Ja!!! Ganz genau diese gute alte Zeit!!! Legenden sind so entstanden, Geschichte wurde geschrieben! Und selbst Jahrzehnte später wird noch davon gesprochen!!!
Zitat von Kleini am 15. März 2026, 10:54 UhrZitat von Preussenfrank 3.0 am 15. März 2026, 09:44 UhrZitat von Eagle-Rider am 14. März 2026, 22:46 UhrNochmal Off-Topic, aber das "Abseits" von Leverkusen ist einfach nicht mehr mein Fußball. Das ist doch keine Gerechtigkeit, sondern einfach Schwachsinn.
Ja!!! Ganz genau diese gute alte Zeit!!! Legenden sind so entstanden, Geschichte wurde geschrieben! Und selbst Jahrzehnte später wird noch davon gesprochen!!!
Zitat von Treue Socke am 15. März 2026, 13:45 UhrMit mees und oscar.
Mit mees und oscar.
Zitat von Westfalen Jo am 15. März 2026, 14:03 UhrAlle Winterneuzugänge auf der Bank oder nicht im Kader. Da hatte ich mir mehr unmittelbare Verstärkung gewünscht. Immerhin mal eine Bank, von der man qualitativ nachlegen kann. Ist Raschl noch verletzt? Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass es was längerfristiges ist.
Alle Winterneuzugänge auf der Bank oder nicht im Kader. Da hatte ich mir mehr unmittelbare Verstärkung gewünscht. Immerhin mal eine Bank, von der man qualitativ nachlegen kann. Ist Raschl noch verletzt? Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass es was längerfristiges ist.
Zitat von Broeker am 15. März 2026, 14:09 UhrZitat von Westfalen Jo am 15. März 2026, 14:03 UhrAlle Winterneuzugänge auf der Bank oder nicht im Kader. Da hatte ich mir mehr unmittelbare Verstärkung gewünscht. Immerhin mal eine Bank, von der man qualitativ nachlegen kann. Ist Raschl noch verletzt? Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass es was längerfristiges ist.
Laut WN war er am letzten Wochenende noch angeschlagen. Jetzt ist er wieder fit, durfte aber zuhause bleiben.
Zitat von Westfalen Jo am 15. März 2026, 14:03 UhrAlle Winterneuzugänge auf der Bank oder nicht im Kader. Da hatte ich mir mehr unmittelbare Verstärkung gewünscht. Immerhin mal eine Bank, von der man qualitativ nachlegen kann. Ist Raschl noch verletzt? Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass es was längerfristiges ist.
Laut WN war er am letzten Wochenende noch angeschlagen. Jetzt ist er wieder fit, durfte aber zuhause bleiben.
Zitat von Treue Socke am 15. März 2026, 14:11 UhrHauptsache oacar und mees bleiben bitte bitte gesund und fit.hartes spiel heute .
Hauptsache oacar und mees bleiben bitte bitte gesund und fit.hartes spiel heute .
Zitat von Eddie the Eagle am 15. März 2026, 14:12 UhrEnde sagte, es werde Härtefälle geben. Raschl, Kirkeskov und Paetow gehören dazu.
Ende sagte, es werde Härtefälle geben. Raschl, Kirkeskov und Paetow gehören dazu.
Zitat von sgx am 15. März 2026, 14:17 UhrWas war das denn gerade? Mitten im Ende Interview wird auf einmal die Schalker Kurve eingeblendet und ein Diagramm mit deren Tabellenständen...
Was war das denn gerade? Mitten im Ende Interview wird auf einmal die Schalker Kurve eingeblendet und ein Diagramm mit deren Tabellenständen...
Zitat von PreussenPilger am 15. März 2026, 14:20 UhrSky ist einfach nur zum kotzen!
Sky ist einfach nur zum kotzen!