preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP

VorherigeSeite 6 von 38Nächste
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 15. März 2026, 09:44 Uhr
Zitat von Eagle-Rider am 14. März 2026, 22:46 Uhr

Nochmal Off-Topic, aber das "Abseits" von Leverkusen ist einfach nicht mehr mein Fußball. Das ist doch keine Gerechtigkeit, sondern einfach Schwachsinn.

Alternativ könnte man zumindest nur die Füße als Abseits zählen. Die anderen Körperteile bitte einfach weglassen.

Das sehe genauso. Zumal es immer Messtoleranzen gibt und früher, als noch das bloße Auge entschied, hieß es im Zweifel für den Stürmer.

"Früher" als alles noch gut war und das bloße Auge entschied, dass das Wembleytor 66 drin war, dass Maradona 86 mit dem Kopf und nicht "mit der Hand Gottes" traf und dass 2010 beim WM Spiel Deutschland - England natürlich kein Tor vorlag, obwohl alle Welt sehen konnte, dass die Pille die Linie klar und mit mehreren Dezimetern übertreten hatte?

Eddie the Eagle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eddie the Eagle
Zitat von Kleini am 15. März 2026, 10:54 Uhr
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 15. März 2026, 09:44 Uhr
Zitat von Eagle-Rider am 14. März 2026, 22:46 Uhr

Nochmal Off-Topic, aber das "Abseits" von Leverkusen ist einfach nicht mehr mein Fußball. Das ist doch keine Gerechtigkeit, sondern einfach Schwachsinn.

Alternativ könnte man zumindest nur die Füße als Abseits zählen. Die anderen Körperteile bitte einfach weglassen.

Das sehe genauso. Zumal es immer Messtoleranzen gibt und früher, als noch das bloße Auge entschied, hieß es im Zweifel für den Stürmer.

"Früher" als alles noch gut war und das bloße Auge entschied, dass das Wembleytor 66 drin war, dass Maradona 86 mit dem Kopf und nicht "mit der Hand Gottes" traf und dass 2010 beim WM Spiel Deutschland - England natürlich kein Tor vorlag, obwohl alle Welt sehen konnte, dass die Pille die Linie klar und mit mehreren Dezimetern übertreten hatte?

Ja!!! Ganz genau diese gute alte Zeit!!! Legenden sind so entstanden, Geschichte wurde geschrieben! Und selbst Jahrzehnte später wird noch davon gesprochen!!!

Mit mees und oscar.

Maestro Morricone hat auf diesen Beitrag reagiert.
Maestro Morricone

Mutig mutig Alex

Alle Winterneuzugänge auf der Bank oder nicht im Kader. Da hatte ich mir mehr unmittelbare Verstärkung gewünscht. Immerhin mal eine Bank, von der man qualitativ nachlegen kann. Ist Raschl noch verletzt? Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass es was längerfristiges ist.

Zitat von Westfalen Jo am 15. März 2026, 14:03 Uhr

Alle Winterneuzugänge auf der Bank oder nicht im Kader. Da hatte ich mir mehr unmittelbare Verstärkung gewünscht. Immerhin mal eine Bank, von der man qualitativ nachlegen kann. Ist Raschl noch verletzt? Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass es was längerfristiges ist.

Laut WN war er am letzten Wochenende noch angeschlagen. Jetzt ist er wieder fit, durfte aber zuhause bleiben.

Hauptsache oacar und mees bleiben bitte bitte gesund und fit.hartes spiel heute  .

Ende sagte, es werde Härtefälle geben. Raschl, Kirkeskov und Paetow gehören dazu.

Was war das denn gerade? Mitten im Ende Interview wird auf einmal die Schalker Kurve eingeblendet und ein Diagramm mit deren Tabellenständen...

Sky ist einfach nur zum kotzen!

Warendorf-Wemser und Tribun06 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserTribun06
VorherigeSeite 6 von 38Nächste