preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP

VorherigeSeite 18 von 38Nächste
Zitat von SCP-Freddy am 15. März 2026, 15:49 Uhr

Wow, nichts gelernt!

2 Jahre nicht wirklich ne Klatsche bekommen in der Liga, und heute, beim mitunter wichtigsten Spiel der Saison, so eine Scheiße!

Und Schenk bitte auf die Bank! Geht garnicht

Was kann unser lieber WoW dafür? Der leidet doch auch.

Eddie the Eagle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eddie the Eagle

Unser torwart.  Macht der das absichtlich.  Ende muss dafür gehen.

Zitat von schnulzbromse am 15. März 2026, 15:50 Uhr

Der derzeitige Tabellenplatz verschleiert noch den miserablen Leistungszustand, da die Konkurrenz zum Glück gepatzt hat. Eigentlich stünden wir wohl bereits auf Nr. 18.

"Tabellenletzter der Herzen" - das hat doch auch was.

5:0 man fasst es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man versaut sich nun auch noch das Torverhältnis, als evtl. Zünglein auf der Waage in der Endabrechnung.

UND OSNABRÜCK jubelt.

Dass Schenk jetzt das gefühlt zehnte Mal in der Saison so einen Dreckspass in die Mitte spielt, der dann gefährlich fürs eigene Tor wird oder direkt zu einem Gegentor führt, das zeigt, dass dieses Trainerteam einfach lernresistent ist.

SCP-Freddy hat auf diesen Beitrag reagiert.
SCP-Freddy

Hochnotpeinlich. Der „Freiburger Weg“ dürfte morgen enden.

SCP-Freddy hat auf diesen Beitrag reagiert.
SCP-Freddy

Die Mannschaft spielt gegen den Trainer, da gibt es keinen Zweifel.  Diese „Leistung“ ist ein Hilferuf.  Ich glaube schon, dass die Mannschaft zusammenhält.  Wir haben keine Stinkstiefel im Team wie 90/91.  Aber sie will nicht mehr.  Also, Herr Kittner!  Was nun?

Zitat von Kleini am 15. März 2026, 15:43 Uhr
Zitat von poelle am 15. März 2026, 15:37 Uhr
Zitat von Kleini am 15. März 2026, 15:33 Uhr
Zitat von SCP-Freddy am 15. März 2026, 15:28 Uhr

Wir haben Ende März noch eine Länderspielpause.

Neues Trainerteam + Trainingslager o. 2 Testspiele = Letzte Chance nutzen.

Rechnerisch geht noch vieles bis Saisonende, aber 0 Punkte in Dresden sind ein Grund, Ende's Irrfahrt zu beenden. Die Irrfahrt ist heute bewiesen worden.

Wenigstens noch für die Chance der Relegation kämpfen, aber bitte mit einem neuen Trainer.

Na wenn das nicht schon zu spät ist. Ein neuer Trainer kann in den ersten Wochen auch nicht viel machen. Und wenn dann so einigermaßen die Dinge greifen, sind die "Sechs Punkte Spiele" vorüber und es geht gegen die Beletage der Liga. Bravo Kittner.

Sieht man Führt wie ein neuer Trainer in den ersten Wochen nicht greift...

Weißt du denn was der neue Trainer in Fürth geändert hat bzw. wieviel der überhaupt ändern musste? Ich nicht.

Wir müssen weg von Endes Spielsystem. Denn das passt nicht zum Abstiegskampf. Und das dauert. Ein neuer Trainer kann erstmal nur mental angreifen, zusehen den Jungs wieder Selbstvertrauen zu geben.

Den scheiß den wir heute spielen - auf klare Anordnung des Trainers !!!!!, sonst würde es jetzt nicht 0:5 stehen - kann ich als Fan bis Saisonende nicht mehr tolerieren. Und wenn unser Greenkeeper das Training leitet - ist mir egal. Ende hat FERTIG.

BalticEagle, Kleini und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
BalticEagleKleiniIch1906Eddie the Eagle
Zitat von olli am 15. März 2026, 15:54 Uhr

Die Mannschaft spielt gegen den Trainer, da gibt es keinen Zweifel.  Diese „Leistung“ ist ein Hilferuf.  Ich glaube schon, dass die Mannschaft zusammenhält.  Wir haben keine Stinkstiefel im Team wie 90/91.  Aber sie will nicht mehr.  Also, Herr Kittner!  Was nun?

????? Dafür braucht man keine 5 Gegentore. Es hapert viel am System.

Sich das wichtige Torverhältnis auch verballert.

VorherigeSeite 18 von 38Nächste