Preußen-Forum
26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP
Zitat von Kleini am 15. März 2026, 15:56 UhrZitat von Eagle-Rider am 15. März 2026, 15:52 UhrDass Schenk jetzt das gefühlt zehnte Mal in der Saison so einen Dreckspass in die Mitte spielt, der dann gefährlich fürs eigene Tor wird oder direkt zu einem Gegentor führt, das zeigt, dass dieses Trainerteam einfach lernresistent ist.
Die sind alle sowas von verunsichert.
Zitat von Eagle-Rider am 15. März 2026, 15:52 UhrDass Schenk jetzt das gefühlt zehnte Mal in der Saison so einen Dreckspass in die Mitte spielt, der dann gefährlich fürs eigene Tor wird oder direkt zu einem Gegentor führt, das zeigt, dass dieses Trainerteam einfach lernresistent ist.
Zitat von schnulzbromse am 15. März 2026, 15:58 UhrZitat von Treue Socke am 15. März 2026, 15:56 UhrSich das wichtige Torverhältnis auch verballert.
Zitat von Treue Socke am 15. März 2026, 15:56 UhrSich das wichtige Torverhältnis auch verballert.
Zitat von aurel am 15. März 2026, 15:58 UhrDa verlassen einige unserer Auswärtsfahrer mit Tränen in den Augen vorzeitig das Stadion. Ich kann es nachvollziehen. Es ist einfach nur noch eine Schande zu sehen was da geboten wird
Da verlassen einige unserer Auswärtsfahrer mit Tränen in den Augen vorzeitig das Stadion. Ich kann es nachvollziehen. Es ist einfach nur noch eine Schande zu sehen was da geboten wird
Zitat von SCP-Freddy am 15. März 2026, 15:59 UhrZitat von Eagle-Rider am 15. März 2026, 15:52 UhrDass Schenk jetzt das gefühlt zehnte Mal in der Saison so einen Dreckspass in die Mitte spielt, der dann gefährlich fürs eigene Tor wird oder direkt zu einem Gegentor führt, das zeigt, dass dieses Trainerteam einfach lernresistent ist.
Genau das. Man hat vor dem 5:0 genau gesehen, das wir jetzt einen bekommen.
Nur kann man bei Tipico nicht so schnell wetten.
Und das zieht sich schon seit Spielen.
Wenn da das Präsidium nicht reagiert - inkl. Kittner weg - können wir die Stadioneinweihung dann gegen Lotte oder Wiedenbrück in der 4. Liga feiern.
Zitat von Eagle-Rider am 15. März 2026, 15:52 UhrDass Schenk jetzt das gefühlt zehnte Mal in der Saison so einen Dreckspass in die Mitte spielt, der dann gefährlich fürs eigene Tor wird oder direkt zu einem Gegentor führt, das zeigt, dass dieses Trainerteam einfach lernresistent ist.
Genau das. Man hat vor dem 5:0 genau gesehen, das wir jetzt einen bekommen.
Nur kann man bei Tipico nicht so schnell wetten.
Und das zieht sich schon seit Spielen.
Wenn da das Präsidium nicht reagiert - inkl. Kittner weg - können wir die Stadioneinweihung dann gegen Lotte oder Wiedenbrück in der 4. Liga feiern.
Zitat von szenekenna 1906 am 15. März 2026, 15:59 UhrNächstes Jahr ist das Stadion fertig und dann macht man richtig Kohle für den Freiburger Weg.
Nächstes Jahr ist das Stadion fertig und dann macht man richtig Kohle für den Freiburger Weg.
Zitat von schnulzbromse am 15. März 2026, 15:59 UhrZitat von Kleini am 15. März 2026, 15:56 UhrZitat von Eagle-Rider am 15. März 2026, 15:52 UhrDass Schenk jetzt das gefühlt zehnte Mal in der Saison so einen Dreckspass in die Mitte spielt, der dann gefährlich fürs eigene Tor wird oder direkt zu einem Gegentor führt, das zeigt, dass dieses Trainerteam einfach lernresistent ist.
Lt. Ende ist die Mannschaft doch voll intakt.
Zitat von Kleini am 15. März 2026, 15:56 UhrZitat von Eagle-Rider am 15. März 2026, 15:52 UhrDass Schenk jetzt das gefühlt zehnte Mal in der Saison so einen Dreckspass in die Mitte spielt, der dann gefährlich fürs eigene Tor wird oder direkt zu einem Gegentor führt, das zeigt, dass dieses Trainerteam einfach lernresistent ist.
Zitat von Kleini am 15. März 2026, 16:00 UhrZitat von SCP-Freddy am 15. März 2026, 15:54 UhrDen scheiß den wir heute spielen - auf klare Anordnung des Trainers !!!!!, sonst würde es jetzt nicht 0:5 stehen - kann ich als Fan bis Saisonende nicht mehr tolerieren. Und wenn unser Greenkeeper das Training leitet - ist mir egal. Ende hat FERTIG.
Das sagen hier Viele schon länger, nicht nur du und ich, und wurden dafür von manchen Usern übelst angegangen. "Forums Sperre" oder "keine echten Fans".
Zitat von SCP-Freddy am 15. März 2026, 15:54 Uhr
Den scheiß den wir heute spielen - auf klare Anordnung des Trainers !!!!!, sonst würde es jetzt nicht 0:5 stehen - kann ich als Fan bis Saisonende nicht mehr tolerieren. Und wenn unser Greenkeeper das Training leitet - ist mir egal. Ende hat FERTIG.
Das sagen hier Viele schon länger, nicht nur du und ich, und wurden dafür von manchen Usern übelst angegangen. "Forums Sperre" oder "keine echten Fans".
Zitat von Kleini am 15. März 2026, 16:00 UhrZitat von schnulzbromse am 15. März 2026, 15:59 UhrZitat von Kleini am 15. März 2026, 15:56 UhrZitat von Eagle-Rider am 15. März 2026, 15:52 UhrDass Schenk jetzt das gefühlt zehnte Mal in der Saison so einen Dreckspass in die Mitte spielt, der dann gefährlich fürs eigene Tor wird oder direkt zu einem Gegentor führt, das zeigt, dass dieses Trainerteam einfach lernresistent ist.
Nicht nur laut Ende.
Zitat von schnulzbromse am 15. März 2026, 15:59 UhrZitat von Kleini am 15. März 2026, 15:56 UhrZitat von Eagle-Rider am 15. März 2026, 15:52 UhrDass Schenk jetzt das gefühlt zehnte Mal in der Saison so einen Dreckspass in die Mitte spielt, der dann gefährlich fürs eigene Tor wird oder direkt zu einem Gegentor führt, das zeigt, dass dieses Trainerteam einfach lernresistent ist.
Nicht nur laut Ende.
Zitat von Treue Socke am 15. März 2026, 16:02 UhrIch verstand letzte Woche die Auswechslung yamada schon nicht Ansatzweise. Heute kommt er auch nicht mehr rein. Schulz spielt immer.
Ich verstand letzte Woche die Auswechslung yamada schon nicht Ansatzweise. Heute kommt er auch nicht mehr rein. Schulz spielt immer.
Zitat von Kleini am 15. März 2026, 16:02 UhrZitat von szenekenna 1906 am 15. März 2026, 15:59 UhrNächstes Jahr ist das Stadion fertig und dann macht man richtig Kohle für den Freiburger Weg.
Jo, ich freue mich schon auf die Spiele gegen Hoffenheim II und VfB II
Zitat von szenekenna 1906 am 15. März 2026, 15:59 UhrNächstes Jahr ist das Stadion fertig und dann macht man richtig Kohle für den Freiburger Weg.
Jo, ich freue mich schon auf die Spiele gegen Hoffenheim II und VfB II