preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

26. Spieltag: Dynamo Dresden vs. SCP

VorherigeSeite 19 von 38Nächste
Zitat von Eagle-Rider am 15. März 2026, 15:52 Uhr

Dass Schenk jetzt das gefühlt zehnte Mal in der Saison so einen Dreckspass in die Mitte spielt, der dann gefährlich fürs eigene Tor wird oder direkt zu einem Gegentor führt, das zeigt, dass dieses Trainerteam einfach lernresistent ist.

Die sind alle sowas von verunsichert.

Zitat von Treue Socke am 15. März 2026, 15:56 Uhr

Sich das wichtige Torverhältnis auch verballert.

Da verlassen einige unserer Auswärtsfahrer mit Tränen in den Augen vorzeitig das Stadion. Ich kann es nachvollziehen.  Es ist einfach nur noch eine Schande zu sehen was da geboten wird

Adler1906, Kleini und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KleiniSCP-Freddyparalipomena

Dass Schenk jetzt das gefühlt zehnte Mal in der Saison so einen Dreckspass in die Mitte spielt, der dann gefährlich fürs eigene Tor wird oder direkt zu einem Gegentor führt, das zeigt, dass dieses Trainerteam einfach lernresistent ist.

Genau das. Man hat vor dem 5:0 genau gesehen, das wir jetzt einen bekommen.

Nur kann man bei Tipico nicht so schnell wetten.

Und das zieht sich schon seit Spielen.

Wenn da das Präsidium nicht reagiert - inkl. Kittner weg - können wir die Stadioneinweihung dann gegen Lotte oder Wiedenbrück in der 4. Liga feiern.

Kleini und Eddie the Eagle haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniEddie the Eagle

Nächstes Jahr ist das Stadion fertig und dann macht man richtig Kohle für den Freiburger Weg.

Zitat von Kleini am 15. März 2026, 15:56 Uhr

Lt. Ende ist die Mannschaft doch voll intakt.

Zitat von SCP-Freddy am 15. März 2026, 15:54 Uhr

Den scheiß den wir heute spielen - auf klare Anordnung des Trainers !!!!!, sonst würde es jetzt nicht 0:5 stehen - kann ich als Fan bis Saisonende nicht mehr tolerieren. Und wenn unser Greenkeeper das Training leitet - ist mir egal. Ende hat FERTIG.

Das sagen hier Viele schon länger, nicht nur du und ich, und wurden dafür von manchen Usern übelst angegangen. "Forums Sperre" oder "keine echten Fans".

Adler1906, BalticEagle und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906BalticEagleschnulzbromseEagle-RiderSCP-FreddyOnkelaurelEddie the Eagle
Zitat von schnulzbromse am 15. März 2026, 15:59 Uhr
Zitat von Kleini am 15. März 2026, 15:56 Uhr

Lt. Ende ist die Mannschaft doch voll intakt.

Nicht nur laut Ende.

Ich verstand letzte Woche die Auswechslung yamada schon nicht Ansatzweise.  Heute kommt er auch nicht mehr rein.  Schulz spielt immer.

Zitat von szenekenna 1906 am 15. März 2026, 15:59 Uhr

Nächstes Jahr ist das Stadion fertig und dann macht man richtig Kohle für den Freiburger Weg.

Jo, ich freue mich schon auf die Spiele gegen Hoffenheim II und VfB II

VorherigeSeite 19 von 38Nächste