preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

25. Spieltag: SCP vs. Hertha BSC

VorherigeSeite 9 von 17Nächste

Immer gegen die Hertha.... So eine ....

Mal wieder am Pennen. Kotzt mich das an.

Woe kann der denn bei 4 Minuten Nachspielzeit bei 4:40 abpfeifen, wenn die bei 2:00 treffen und der erst bei 4:00 wieder anpfeift? Das ist doch nicht rechtmäßig

Man fühlt sich irgendwie betrogen....

Ohne worte. Batista dann fast noch 2 zu 2. Paetow . Lass mal.  Heuer runter.absurd  .yamada platt oder verletzt????.völlig verhegelt. Solche schiris.....

Auf jeden Fall mees gut dabei.knapp vorbei zum 2 zu 1.

Fürth siegt in Hannover . Nächste Woche in Dresden habe ich wenig Hoffnung. Da kann man auch verlieren.

Verdienter Sieg von Hertha.

Wir machen immer wieder dieselben Fehler, können immer nur eine HZ gut spielen. Was Paetow da geritten hat… ist eben eine Qualitätsfrage.

Eher hätten wir noch rot gesehen als Hertha. Cuisance hätte 2x fliegen MÜSSEN.
Der Schiri braucht wirklich eine Frau, die für ihn entscheidet. Selbst ist er zu blind.

In Dresden rechne ich mir nichts aus.

Die Fehler werden nicht abgestellt. In der 1. HU war kein Matchplan erkennbar. In der 2. HZ dann richtig gut.
Du brauchst aber mal Konstanz.

Und ich würde Spieler auf dem Platz lassen, die Tore schießen können. Heuer zB. Alle anderen tun Dich damit offenbar schwer.;-)

Macke99, Max06 und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Macke99Max06wegIch1906Adler06Adler1906KleiniEagle-RiderPeter PanAlaskan Malamute

Heuer runterzunehmen , Crunchtime.1 innenverteidiger ist schon sehr sehr gewagt und fragwürdig.  Fatal im Nachhinein dieser Wechsel.fatal.

Und dann trifft batista fast noch zum 2 2. Soll einfach nicht sein.

Die Auswechslung von yamada.  Abwarten was der Grund ist . Wenn er nur 1 Hz kann dann besser als joker wo er die müden Gegner davonläuft .

Der beste Mann in Hz 1 . Runtergenommen

Es wird ein Schnecken Rennen bis zum letzten Spieltag

Schönen Sonntag noch

Adler1906, otte und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906otteWarendorf-Wemsercarri on

Zum Sportlichen: Berlin hat sicherlich in der ersten Halbzeit gezeigt, dass Qualität im Kader steckt, aber unser Mittelfeld war hoffnungslos überfordert und unkonzentriert.

Ich verstehe wirklich nicht, warum Schulz gestartet ist und so lange spielen durfte.
Grundsätzlich ist es nachvollziehbar, dass man Spielern auch Vertrauen schenkt, auch wenn man Fehler macht. Bei Schulz vermisse ich aber seit Wochen Zweitliganiveau. Letzte Woche fand ich ihn unterirdisch und mit der 4,0 ist er beim Kicker noch gut weggekommen.
Vielleicht hat er unter der Woche überragend trainiert, davon war aber heute nichts zu erkennen. Für mich ein fragwürdiger Einsatz. Yamada raus? Der einzige, der vorne mal effektiv was geleistet hat in der ersten HZ. Heuer war hoffentlich verletzt, ansonsten verstehe ich auch diesen Wechsel nicht.

Die Mannschaft zeigt viel Einsatz, aber der Ertrag ist sehr gering. Nach vorne ist kein Konzept mehr erkennbar, haben wir mal Platz, wird falsch gelaufen oder langsam gespielt.
So wird es in die dritte Liga gehen.

Wenn dann noch der Schiedsrichter Fehler macht, hast du keine Chance.

Kangoroo, Kleini und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooKleiniEagle-RiderPeter Pan
VorherigeSeite 9 von 17Nächste