preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

24. Spieltag: Eintracht Braunschweig vs. SCP

VorherigeSeite 18 von 26Nächste

30 Sekunden auf der Uhr und Bouchama geht vor dem Strafraum ins Dribbling anstelle das Ding wegzupöhlen…der macht mich wahnsinnig

Adler1906, Eagle-Rider und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Eagle-RiderparalipomenaTobiasEddie the Eagle

Hoffentlich der Knotenlöser und nächste Woche auch im MF wieder mit Optionen auf der Bank

Kleini und Tobias haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniTobias

Fix und fox, Warsteiner Bremer Gold und preussen,,,das knallt das  Hirn raus.

Yamada mega,  entscheidend, freut mich  ,Luft nach oben  ,,Heuer und jäckel waren nicht so....boooh ey , ,Optionen kommen,,,hoffentlich oscar nicht schon wieder,,,Glückstag

Alaskan Malamute hat auf diesen Beitrag reagiert.
Alaskan Malamute

Gottseidank!

Auch wenn ich mich echt schwer tue zu behaupten wir hätten es erzwungen. 2 Tore bei 0,6 X Goals klingt ein bißchen glücklich...

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider

Gaaanz wichtiger Sieg.  Zwar mal wieder gestümpert,  aber vielleicht bringt dieser Sieg mal wieder etwas Selbstvertrauen

BalticEagle und Kleini haben auf diesen Beitrag reagiert.
BalticEagleKleini

Heute war Fortuna mit Preußen im Bunde.

Kangoroo und Tobias haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooTobias

Preußen Münster kostet mich meine Gesundheit. Werde mich am Ende der Saison in ärztl. Behandlung begeben SIEG und jetzt ne Serie starten!!!

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Es liegt nicht nur am Selbstvertrauen. Bitte, bitte, Alexander Ende, modifiziere deine Spielidee! Mehr über Außen, mehr Tempogegenstöße!

BalticEagle, Ich1906 und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
BalticEagleIch1906Alaskan MalamuteAdamaKurvensteherTobias

Heute lief eigentlich alles gegen uns: Rückstand ausgerechnet durch Frenkert, offensiv sehr harmlos. Aber ich muss sagen: Nach dem Rückstand eine komplett andere Mannschaft. Yamada unglaublich stark, Schulz leider eher eine 6. Hendrix auch mit Schwächen.

Ich glaube, dass dieses Spiel eine Wende einläutet. Wenn du trotz VAR, Rückstand, Auswärts und in den letzten Minuten rot am Ende die Punkte holst, steigst du nicht ab. Heute lief eigentlich alles gegen Münster. Und wenn wir Mees und Raschl dazubekommen, haben wir noch massiv Qualität.

Dass Ende Koulis 10 Minuten vor Ende einwechselte, fand ich riskant, am Ende aber sehr viel Glück. Oder Ende wusste, dass Jaeckel fliegt, dann das nächste Mal aber lieber ihn rausnehmen 😉

Trotzdem haben sich natürlich Mängel gezeigt und Spiel nach vorne, das lag aber auch an der Raute. Mit Hendrix, Schulz, Bouchama und Preissinger ist die nun Mal sehr langsam.

Übrigens positiv: Vilhelmsson hat erst durch seinen guten Einsatz den Freistoß rausgeholt.

Adler1906, Kleini und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KleiniEagle-RiderAlaskan MalamuteTreue SockeEddie the Eagle
Zitat von Eagle-Rider am 1. März 2026, 16:36 Uhr

Es liegt nicht nur am Selbstvertrauen. Bitte, bitte, Alexander Ende, modifiziere deine Spielidee! Mehr über Außen, mehr Tempogegenstöße!

Von einer Woche zur nächsten im MF durch Ausfälle mal wieder alle Optionen weg und ein unfitter Schulz und ein Bouchama müssen starten…

VorherigeSeite 18 von 26Nächste