Preußen-Forum
24. Spieltag: Eintracht Braunschweig vs. SCP
Zitat von Tobias am 1. März 2026, 15:24 UhrZerfahrene 1. HZ. Braunschweig insgesamt zielstrebiger, griffiger. Wir kamen zunehmend besser ins Spiel. Hatten Chancen, aber keine davon war wirklich zwingend.
Schenk stark wie gewohnt - auf der Linie. Sobald er den Ball am Fuß hat , unsicher und weiß nichts damit anzufangen.
Dennoch wurden wir mit der Zeit ballsicherer.
Die Szene vor der HZ: puh.
Es werden die Kleinigkeiten sein, die heute entscheiden. Und da sehe ich Braunschweig gefestigter.
Hilft ja Nix. Weiter machen.
Zerfahrene 1. HZ. Braunschweig insgesamt zielstrebiger, griffiger. Wir kamen zunehmend besser ins Spiel. Hatten Chancen, aber keine davon war wirklich zwingend.
Schenk stark wie gewohnt - auf der Linie. Sobald er den Ball am Fuß hat , unsicher und weiß nichts damit anzufangen.
Dennoch wurden wir mit der Zeit ballsicherer.
Die Szene vor der HZ: puh.
Es werden die Kleinigkeiten sein, die heute entscheiden. Und da sehe ich Braunschweig gefestigter.
Hilft ja Nix. Weiter machen.
Zitat von Der Natz am 1. März 2026, 15:24 UhrAlles wie immer heute. Vorne geht nicht viel. Wenn man mal Glück hat, kommt der VAR und kassiert es ein und hinten gab es bisher den entscheidenden Fehler noch nicht aber es hätte auch gut schon passieren können.
Kann noch in jede Richtung kippen.
Alles wie immer heute. Vorne geht nicht viel. Wenn man mal Glück hat, kommt der VAR und kassiert es ein und hinten gab es bisher den entscheidenden Fehler noch nicht aber es hätte auch gut schon passieren können.
Kann noch in jede Richtung kippen.
Zitat von webbis06 am 1. März 2026, 15:27 UhrFür mich sollte Amenyido für Schulz kommen. Bouchama macht unsere Umschlagmomente immer langsam eigentlich bräuchten wir einen Rasch, Mees, ich würde wshl. Benger, Yamada und Amenyido im Laufe der Halbzeit bringen für Preissinger, Bouchama uns Schulz. Plus ggf. Vilhelmsson falls nötig
Für mich sollte Amenyido für Schulz kommen. Bouchama macht unsere Umschlagmomente immer langsam eigentlich bräuchten wir einen Rasch, Mees, ich würde wshl. Benger, Yamada und Amenyido im Laufe der Halbzeit bringen für Preissinger, Bouchama uns Schulz. Plus ggf. Vilhelmsson falls nötig
Zitat von Alaskan Malamute am 1. März 2026, 15:29 UhrRondic stärkster Mann bisher. Schulz leider ein Schatten seiner selbst
Rondic stärkster Mann bisher. Schulz leider ein Schatten seiner selbst
Zitat von weg am 1. März 2026, 15:29 UhrIch würde übrigens gerne nochmal sehen, ob deren Torwart den Ball mit der Schulter oder der Brust gespielt hat.
Man kann es auf den Bildern schlecht sehen, aber sieht für mich eher nach Schulter aus. Das wäre dann Rot gewesen
Ich würde übrigens gerne nochmal sehen, ob deren Torwart den Ball mit der Schulter oder der Brust gespielt hat.
Man kann es auf den Bildern schlecht sehen, aber sieht für mich eher nach Schulter aus. Das wäre dann Rot gewesen
Zitat von Treue Socke am 1. März 2026, 15:32 UhrJa, sehe ich auch so. Preissinger natürlich gefährlich, aber benger im Zweikampf schlecht, muss man also anders lösen.
Wenn ein Spieler ganz nah im Strafraum angeschossen wird gibt's ja auch keine 11m. Strittig,,,jander von Nürnberg letzte Jahr.
Da wird der schiri gestern noch in Dortmund für die Leistung gefeiert weil er s hlotterbeck nicht rot gibt.
Im Sinne des fussball s sozusagen. Ohne worte
Ja, sehe ich auch so. Preissinger natürlich gefährlich, aber benger im Zweikampf schlecht, muss man also anders lösen.
Wenn ein Spieler ganz nah im Strafraum angeschossen wird gibt's ja auch keine 11m. Strittig,,,jander von Nürnberg letzte Jahr.
Da wird der schiri gestern noch in Dortmund für die Leistung gefeiert weil er s hlotterbeck nicht rot gibt.
Im Sinne des fussball s sozusagen. Ohne worte
Zitat von Alaskan Malamute am 1. März 2026, 15:47 Uhrwar ja klar
war ja klar
Zitat von dike77 am 1. März 2026, 15:48 UhrNatürlich der Lutscher
Am zweiten Pfosten stehen drei Preussen und decken nix
Natürlich der Lutscher
Am zweiten Pfosten stehen drei Preussen und decken nix