preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

24. Spieltag: Eintracht Braunschweig vs. SCP

VorherigeSeite 13 von 26Nächste

Zerfahrene 1. HZ. Braunschweig insgesamt zielstrebiger, griffiger. Wir kamen zunehmend besser ins Spiel. Hatten Chancen, aber keine davon war wirklich zwingend.

Schenk stark wie gewohnt - auf der Linie. Sobald er den Ball am Fuß hat , unsicher und weiß nichts damit anzufangen.

Dennoch wurden wir mit der Zeit ballsicherer.

Die Szene vor der HZ: puh.

Es werden die Kleinigkeiten sein, die heute entscheiden. Und da sehe ich Braunschweig gefestigter.
Hilft ja Nix. Weiter machen.

Alles wie immer heute. Vorne geht nicht viel. Wenn man mal Glück hat, kommt der VAR und kassiert es ein und hinten gab es bisher den entscheidenden Fehler noch nicht aber es hätte auch gut schon passieren können.

Kann noch in jede Richtung kippen.

Tobias hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tobias

Für mich sollte Amenyido für Schulz kommen. Bouchama macht unsere Umschlagmomente immer langsam eigentlich bräuchten wir einen Rasch, Mees, ich würde wshl. Benger, Yamada und Amenyido im Laufe der Halbzeit bringen für Preissinger, Bouchama uns Schulz. Plus ggf. Vilhelmsson falls nötig

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Rondic stärkster Mann bisher. Schulz leider ein Schatten seiner selbst

Ich würde übrigens gerne nochmal sehen, ob deren Torwart den Ball mit der Schulter oder der Brust gespielt hat.

Man kann es auf den Bildern schlecht sehen, aber sieht für mich eher nach Schulter aus. Das wäre dann Rot gewesen

Ich1906

Hand hört an der Schulter auf…

Ich1906

Ja, sehe ich auch so. Preissinger natürlich gefährlich,  aber benger im Zweikampf schlecht,  muss man also anders lösen.

Wenn ein Spieler ganz nah im Strafraum angeschossen wird gibt's ja auch keine 11m. Strittig,,,jander von Nürnberg letzte Jahr.

Da wird der schiri gestern noch in Dortmund für die Leistung gefeiert weil er s hlotterbeck nicht rot gibt.

Im Sinne des fussball s sozusagen.  Ohne worte

war ja klar

Natürlich der Lutscher

Am zweiten Pfosten stehen drei Preussen und decken nix

Ich1906 und Adler-2000 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Adler-2000

Das war so klar, wenn dann Frenkert

VorherigeSeite 13 von 26Nächste