Preußen-Forum
23. Spieltag: SCP vs. Kaiserslautern
Zitat von Treue Socke am 22. Februar 2026, 15:58 UhrDa pfeifft der schiri,,,logisch,,,boooh ey,,,,,Magdeburg, Hertha,,,dann zuhause,,,oha,,,da wäre kaiserslautern machbar gewesen,,,,,,
Der Verein wird Ende wohl frei stellen,,,,aber ob es was bringt,,,wird man sehen,,,und wer sollst machen
Da pfeifft der schiri,,,logisch,,,boooh ey,,,,,Magdeburg, Hertha,,,dann zuhause,,,oha,,,da wäre kaiserslautern machbar gewesen,,,,,,
Der Verein wird Ende wohl frei stellen,,,,aber ob es was bringt,,,wird man sehen,,,und wer sollst machen
Zitat von Kurvensteher am 22. Februar 2026, 16:01 UhrZitat von ovi am 22. Februar 2026, 15:58 Uhrendlich geht dieser dämliche Ritter....Ein Provokant wie er im Buche steht.
Muss man auch erstmal schaffen, vom eigenen Trainer in die Kabine geschickt zu werden. Kleines Kind…
Zitat von ovi am 22. Februar 2026, 15:58 Uhrendlich geht dieser dämliche Ritter....Ein Provokant wie er im Buche steht.
Muss man auch erstmal schaffen, vom eigenen Trainer in die Kabine geschickt zu werden. Kleines Kind…
Zitat von Treue Socke am 22. Februar 2026, 16:03 UhrJa
Aufhören, Aufhören, Aufhören
Geb den varelmann mal Gelegenheit
Ja
Aufhören, Aufhören, Aufhören
Geb den varelmann mal Gelegenheit
Zitat von Alaskan Malamute am 22. Februar 2026, 16:04 Uhr20 Minuten Resthoffnung. Jedes Tor zählt jetzt
20 Minuten Resthoffnung. Jedes Tor zählt jetzt
Zitat von ovi am 22. Februar 2026, 16:05 UhrSchauspieler. Die meisten Fouls die da abgepfiffen werden sind überhaupt keine. Die Schauspielerei vieler Spieler geht mir mittlerweile tierisch auf den Senkel.
Schauspieler. Die meisten Fouls die da abgepfiffen werden sind überhaupt keine. Die Schauspielerei vieler Spieler geht mir mittlerweile tierisch auf den Senkel.
Zitat von Treue Socke am 22. Februar 2026, 16:05 UhrTrotz aller Probleme,,,,aber diese Vorstellung treibt ein die zornesröte ins Gesicht,,,leider
Als wenn man schon abgestiegen wäre
Trotz aller Probleme,,,,aber diese Vorstellung treibt ein die zornesröte ins Gesicht,,,leider
Als wenn man schon abgestiegen wäre
Zitat von Alaskan Malamute am 22. Februar 2026, 16:09 UhrZitat von ovi am 22. Februar 2026, 16:05 UhrSchauspieler. Die meisten Fouls die da abgepfiffen werden sind überhaupt keine. Die Schauspielerei vieler Spieler geht mir mittlerweile tierisch auf den Senkel.
ABSOLUTE Zustimmung!
Zitat von ovi am 22. Februar 2026, 16:05 UhrSchauspieler. Die meisten Fouls die da abgepfiffen werden sind überhaupt keine. Die Schauspielerei vieler Spieler geht mir mittlerweile tierisch auf den Senkel.
ABSOLUTE Zustimmung!
Zitat von Alaskan Malamute am 22. Februar 2026, 16:09 UhrSertemir und ab in die Wolken...
Sertemir und ab in die Wolken...