Preußen-Forum
23. Spieltag: SCP vs. Kaiserslautern
Zitat von schnulzbromse am 22. Februar 2026, 15:47 UhrBin gespannt, ob sich innerhalb des Vereins etwas regt. Verl ist auch ohne Ende wieder oben dran, weitere Kommentare dazu erspare ich mir. Man kann nicht alles auf die Verletztenmisere zurückführen. Die Mannschaft wirkt inzwischen völlig zerfahren und hilflos.
Bin gespannt, ob sich innerhalb des Vereins etwas regt. Verl ist auch ohne Ende wieder oben dran, weitere Kommentare dazu erspare ich mir. Man kann nicht alles auf die Verletztenmisere zurückführen. Die Mannschaft wirkt inzwischen völlig zerfahren und hilflos.
Zitat von ovi am 22. Februar 2026, 15:49 UhrDie Lauterer versuchen mit aller Gewalt Ter Horst vom Platz zu bekommen. Wieder so ein Lauterer Schauspieler....
Die Lauterer versuchen mit aller Gewalt Ter Horst vom Platz zu bekommen. Wieder so ein Lauterer Schauspieler....
Zitat von Alaskan Malamute am 22. Februar 2026, 15:49 Uhrdie haben Terhorst auf dem Kicker mit Hollywood Schauspieleinlagen wollen sie GelbRot provozieren....
die haben Terhorst auf dem Kicker mit Hollywood Schauspieleinlagen wollen sie GelbRot provozieren....
Zitat von Eagle-Rider am 22. Februar 2026, 15:50 UhrErinnert mich alles an die Saison mit Horst Steffen. Man holt einen recht jungen Trainer, der erfolgreich woanders gearbeitet hat. Erst läuft es ganz gut, dann läuft gar nichts mehr. Damals haben wir zu lange mit der Entlassung gewartet.
Erinnert mich alles an die Saison mit Horst Steffen. Man holt einen recht jungen Trainer, der erfolgreich woanders gearbeitet hat. Erst läuft es ganz gut, dann läuft gar nichts mehr. Damals haben wir zu lange mit der Entlassung gewartet.
Zitat von Alaskan Malamute am 22. Februar 2026, 15:51 UhrGute Aktion Batista
Gute Aktion Batista
Zitat von ovi am 22. Februar 2026, 15:52 UhrZitat von schnulzbromse am 22. Februar 2026, 15:47 UhrBin gespannt, ob sich innerhalb des Vereins etwas regt. Verl ist auch ohne Ende wieder oben dran, weitere Kommentare dazu erspare ich mir. Man kann nicht alles auf die Verletztenmisere zurückführen. Die Mannschaft wirkt inzwischen völlig zerfahren und hilflos.
Naja, mit den drei Niederlagen aus den letzten Spielen sind die Verler aktuell kein superduper Beispiel. Trotz Bestbesetzung ! Das ist bei denen nämlich völlig anders gestaltet. Möchte nicht wissen wo die ständen wenn denen 10 Spieler aus deren Stammkader fehlen würden.
Zitat von schnulzbromse am 22. Februar 2026, 15:47 UhrBin gespannt, ob sich innerhalb des Vereins etwas regt. Verl ist auch ohne Ende wieder oben dran, weitere Kommentare dazu erspare ich mir. Man kann nicht alles auf die Verletztenmisere zurückführen. Die Mannschaft wirkt inzwischen völlig zerfahren und hilflos.
Naja, mit den drei Niederlagen aus den letzten Spielen sind die Verler aktuell kein superduper Beispiel. Trotz Bestbesetzung ! Das ist bei denen nämlich völlig anders gestaltet. Möchte nicht wissen wo die ständen wenn denen 10 Spieler aus deren Stammkader fehlen würden.
Zitat von Baghira1982 am 22. Februar 2026, 15:52 UhrZitat von Alaskan Malamute am 22. Februar 2026, 15:51 UhrGute Aktion Batista
Brotlose Kunst
Zitat von Alaskan Malamute am 22. Februar 2026, 15:51 UhrGute Aktion Batista
Brotlose Kunst
Zitat von Alaskan Malamute am 22. Februar 2026, 15:52 UhrUnd dann wieder ein völlig unmotierter Aufbaupass ins Lauterer Bein
Und dann wieder ein völlig unmotierter Aufbaupass ins Lauterer Bein
Zitat von Treue Socke am 22. Februar 2026, 15:55 UhrRondic aber auch nicht so....
Rondic aber auch nicht so....
Zitat von Alaskan Malamute am 22. Februar 2026, 15:56 Uhrunterirdische Passquote
unterirdische Passquote