preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

23. Spieltag: SCP vs. Kaiserslautern

VorherigeSeite 19 von 42Nächste

Bin gespannt, ob sich innerhalb des Vereins etwas regt. Verl ist auch ohne Ende wieder oben dran, weitere Kommentare dazu erspare ich mir. Man kann nicht alles auf die Verletztenmisere zurückführen. Die Mannschaft wirkt inzwischen völlig zerfahren und hilflos.

Kangoroo, Kleini und Peter Pan haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooKleiniPeter Pan

Die Lauterer versuchen mit aller Gewalt Ter Horst vom Platz zu bekommen. Wieder so ein Lauterer Schauspieler....

die haben Terhorst auf dem Kicker mit Hollywood Schauspieleinlagen wollen sie GelbRot provozieren....

Erinnert mich alles an die Saison mit Horst Steffen. Man holt einen recht jungen Trainer, der erfolgreich woanders gearbeitet hat. Erst läuft es ganz gut, dann läuft gar nichts mehr. Damals haben wir zu lange mit der Entlassung gewartet.

Kleini, schnulzbromse und Peter Pan haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleinischnulzbromsePeter Pan

Gute Aktion Batista

Zitat von schnulzbromse am 22. Februar 2026, 15:47 Uhr

Bin gespannt, ob sich innerhalb des Vereins etwas regt. Verl ist auch ohne Ende wieder oben dran, weitere Kommentare dazu erspare ich mir. Man kann nicht alles auf die Verletztenmisere zurückführen. Die Mannschaft wirkt inzwischen völlig zerfahren und hilflos.

Naja, mit den drei Niederlagen aus den letzten Spielen sind die Verler aktuell kein superduper Beispiel. Trotz Bestbesetzung ! Das ist bei denen nämlich völlig anders gestaltet. Möchte nicht wissen wo die ständen wenn denen 10 Spieler aus deren Stammkader fehlen würden.

Zitat von Alaskan Malamute am 22. Februar 2026, 15:51 Uhr

Gute Aktion Batista

Brotlose Kunst

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Und dann wieder ein völlig unmotierter Aufbaupass ins Lauterer Bein

Rondic aber auch nicht so....

unterirdische Passquote

VorherigeSeite 19 von 42Nächste