preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

23. Spieltag: SCP vs. Kaiserslautern

VorherigeSeite 16 von 42Nächste

Unterirdisch. Bodenlos.
Ich spreche niemanden den Kampf oder den Willen ab, aber wir sind einfach zu dumm. Vorne die falschen Laufwege, Flanken bis zum weißen Riesen gefühlt. Hinten offen wie ein Scheunentor und notfalls geben wir die Vorlage für den Gegner.

Tut mir leid für Ende, ist ein guter Typ, aber die Mannschaft braucht glaube ich neue Impulse.

Kangoroo, BalticEagle und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooBalticEagleKleiniaguia1906PreussenPilgerEagle-RiderPeter PanAdamaTreue SockeEddie the Eagle
Zitat von Eagle-Rider am 22. Februar 2026, 15:18 Uhr

Irgendwann muss man halt mal reagieren. Wir gewinnen so kein Spiel mehr.

Was reagieren? Trainer raus? Wenn sich die Startelf quasi immer fast von selber aufstellt und dann mehrere Spieler komplette billige Aussetzer haben??

Rondic, Schulz, Ter Horst etc

So geht es nicht mehr weiter, es sei denn, man verschließt sich weiterhin der Wirklichkeit.. Selbst Schenk hatte schon bessere Tage.

Eagle-Rider und Peter Pan haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-RiderPeter Pan
Zitat von olli am 22. Februar 2026, 15:20 Uhr

Wer soviele Fehler macht, steigt ab.  Das hat mit System nichts zu tun.  Haarsträubende, katastrophale Fehler.  Bin sprachlos.

Unterschrieben

Zitat von Eagle-Rider am 22. Februar 2026, 15:19 Uhr
Zitat von dike77 am 22. Februar 2026, 15:18 Uhr

Auch leider ein typisches Gegentor wo Ter Horst 30m entfernt ist und sein Gegenspieler komplett blank ist

Das liegt aber halt auch daran, wie wir spielen. Ende hat es einfach nie geschafft, eine vernünftige Verteidigung zu organisieren.

Alle Gegentore hatten heute nix mit der Raute zu tun. Die entstanden durch Kreisklassefehler

Das schlimme ist das Lautern auch nicht wirklich gut ist, aber die nehmen halt die Einladungen an und schießen die Tore während der SCP sich vor deren Tor nur dämlich anstellt. Fazit der ersten Halbzeit: Die Abwehr wieder nicht gut, die Offensive weiterhin schwach. Teilweise gab es gut Szenen welche aber zu leichtfertig abgeschenkt wurden. Einige Spieler pennen immer wieder und Schulz muss runter...

Stimmt leider, so billig , bei dieser schlampigen Abwehr, den Fehlerketten hilft kein Sturm der Welt, keine Taktik, kein System wird uns retten. So wird das nix....

schnulzbromse hat auf diesen Beitrag reagiert.
schnulzbromse

Nach vorne ansehnlicher als zuletzt und dafür hinten wieder offen wie ein Scheunentor. Jeder Angriff von Lautern ein Tor, dabei reissen die wirklich auch keine Bäume aus.

Bin mal gespannt, ob sie sich 2. Hz zusammenreißen können oder obs noch schlimmer wird 🙁

Zitat von Kurvensteher am 22. Februar 2026, 15:21 Uhr

Unterirdisch. Bodenlos.
Ich spreche niemanden den Kampf oder den Willen ab, aber wir sind einfach zu dumm. Vorne die falschen Laufwege, Flanken bis zum weißen Riesen gefühlt. Hinten offen wie ein Scheunentor und notfalls geben wir die Vorlage für den Gegner.

Tut mir leid für Ende, ist ein guter Typ, aber die Mannschaft braucht glaube ich neue Impulse.

Und zwar defensive Impulse. Weg vom Hacke Spitze 123 - aber dazu kamen wir heute ohnehin nicht...

Kommt Ende überhaupt noch an die Mannschaft ran? Trotz der vielen Verletzten, das heutige Bild ist für sich erschreckend.

VorherigeSeite 16 von 42Nächste