Preußen-Forum
23. Spieltag: SCP vs. Kaiserslautern
Zitat von Eagle-Rider am 22. Februar 2026, 15:16 UhrUuuund, verloren.
Uuuund, verloren.
Zitat von Treue Socke am 22. Februar 2026, 15:16 UhrRaschl , bin enttäuscht,,ungenau,,aber bemüht,,,statt schulz bei Konter nicht den 11m rausholt dann sowas,,,bouchama, preissinger, ter horst, Paetow,,die haben richtige Körper Sprache,,,
Das wars
Raschl , bin enttäuscht,,ungenau,,aber bemüht,,,statt schulz bei Konter nicht den 11m rausholt dann sowas,,,bouchama, preissinger, ter horst, Paetow,,die haben richtige Körper Sprache,,,
Das wars
Zitat von Alaskan Malamute am 22. Februar 2026, 15:17 UhrOK. ich denke das wars dann für heute....
Bei Ansicht des Spiels verliert man den Glauben
OK. ich denke das wars dann für heute....
Bei Ansicht des Spiels verliert man den Glauben
Zitat von dike77 am 22. Februar 2026, 15:18 UhrAuch leider ein typisches Gegentor wo Ter Horst 30m entfernt ist und sein Gegenspieler komplett blank ist
und sich dann die Frustgelbe abholt
Auch leider ein typisches Gegentor wo Ter Horst 30m entfernt ist und sein Gegenspieler komplett blank ist
und sich dann die Frustgelbe abholt
Zitat von Eagle-Rider am 22. Februar 2026, 15:18 UhrIrgendwann muss man halt mal reagieren. Wir gewinnen so kein Spiel mehr.
Irgendwann muss man halt mal reagieren. Wir gewinnen so kein Spiel mehr.
Zitat von Eagle-Rider am 22. Februar 2026, 15:19 UhrZitat von dike77 am 22. Februar 2026, 15:18 UhrAuch leider ein typisches Gegentor wo Ter Horst 30m entfernt ist und sein Gegenspieler komplett blank ist
Das liegt aber halt auch daran, wie wir spielen. Ende hat es einfach nie geschafft, eine vernünftige Verteidigung zu organisieren.
Zitat von dike77 am 22. Februar 2026, 15:18 UhrAuch leider ein typisches Gegentor wo Ter Horst 30m entfernt ist und sein Gegenspieler komplett blank ist
Das liegt aber halt auch daran, wie wir spielen. Ende hat es einfach nie geschafft, eine vernünftige Verteidigung zu organisieren.
Zitat von Alaskan Malamute am 22. Februar 2026, 15:20 UhrZitat von dike77 am 22. Februar 2026, 15:18 UhrAuch leider ein typisches Gegentor wo Ter Horst 30m entfernt ist und sein Gegenspieler komplett blank ist
zwei Lauterer allein am zweiten Pfosten.
Defensive? Egal. Interessiert bei Preußen keinen
zwei Lauterer allein am zweiten Pfosten.
Defensive? Egal. Interessiert bei Preußen keinen
Zitat von olli am 22. Februar 2026, 15:20 UhrWer soviele Fehler macht, steigt ab. Das hat mit System nichts zu tun. Haarsträubende, katastrophale Fehler. Bin sprachlos.
Wer soviele Fehler macht, steigt ab. Das hat mit System nichts zu tun. Haarsträubende, katastrophale Fehler. Bin sprachlos.
Zitat von Alaskan Malamute am 22. Februar 2026, 15:21 UhrWar Heuer unser Torschütze? Ich dachte es war Schulz...
Ist aber jetzt eh egal...
War Heuer unser Torschütze? Ich dachte es war Schulz...
Ist aber jetzt eh egal...