Preußen-Forum
20. Spieltag: Nürnberg vs. SCP
Zitat von Alaskan Malamute am 30. Januar 2026, 20:39 UhrZitat von webbis06 am 30. Januar 2026, 20:25 UhrZitat von Broeker am 30. Januar 2026, 20:24 UhrZitat von Eagle-Rider am 30. Januar 2026, 20:09 UhrUnd jetzt Glück, dass es nicht schon wieder rot gibt. Sorry Leute, wenn ihr nicht so langsam aufwacht, dann wird das eine ganz bittere Saison.
Verstehe ich nicht. Es hätte ganz klar rot geben müassen. Er war letzter Mann. Wer jetzt noch auf den Schiri schimpft...
Vielleicht, weil der Laufweg nach außen war, daher dunkelgelb
aber Heuer hat doch den Ball gespielt - ....
Zitat von webbis06 am 30. Januar 2026, 20:25 UhrZitat von Broeker am 30. Januar 2026, 20:24 UhrZitat von Eagle-Rider am 30. Januar 2026, 20:09 UhrUnd jetzt Glück, dass es nicht schon wieder rot gibt. Sorry Leute, wenn ihr nicht so langsam aufwacht, dann wird das eine ganz bittere Saison.
Verstehe ich nicht. Es hätte ganz klar rot geben müassen. Er war letzter Mann. Wer jetzt noch auf den Schiri schimpft...
Vielleicht, weil der Laufweg nach außen war, daher dunkelgelb
aber Heuer hat doch den Ball gespielt - ....
Zitat von Westfalen Jo am 30. Januar 2026, 20:40 UhrIrgendwer hatte sich doch hier einen völlig unverdienten Sieg gewünscht. Könnte in Erfüllung gehen.
Irgendwer hatte sich doch hier einen völlig unverdienten Sieg gewünscht. Könnte in Erfüllung gehen.
Zitat von Kurvensteher am 30. Januar 2026, 20:41 UhrTop von Ter Horst - endlich mal ein Lebenszeichen.
Top von Ter Horst - endlich mal ein Lebenszeichen.
Zitat von Kurvensteher am 30. Januar 2026, 20:47 UhrLaut Kicker hat Benger noch keinen Zweikampf gewonnen. Hendrix wenigsten bei 71% gewonnenen Zweikämpfen.
Laut Kicker hat Benger noch keinen Zweikampf gewonnen. Hendrix wenigsten bei 71% gewonnenen Zweikämpfen.
Zitat von Kleini am 30. Januar 2026, 20:48 UhrTor für Nürnberg. Weil unsere hinten wieder Tiki Taka spielen mussten 😡
Tor für Nürnberg. Weil unsere hinten wieder Tiki Taka spielen mussten 😡
Zitat von SCP-Freddy am 30. Januar 2026, 20:48 UhrWas ein DUMMES Geschenk für die Nürnberger.
Sorry, das wird eine traurige Rückrunde, wenn wir uns nach dem Glück der ersten Hälfte SOLCHE Fehlpässe leisten.
Und wie beim letzten Spiel: Kirkeskov ist eine aktive Schwächung des kaders.
Was ein DUMMES Geschenk für die Nürnberger.
Sorry, das wird eine traurige Rückrunde, wenn wir uns nach dem Glück der ersten Hälfte SOLCHE Fehlpässe leisten.
Und wie beim letzten Spiel: Kirkeskov ist eine aktive Schwächung des kaders.
Zitat von Heino-Hansen am 30. Januar 2026, 20:48 UhrDas kann man auch Eigentor nennen
Das kann man auch Eigentor nennen
Zitat von Eagle-Rider am 30. Januar 2026, 20:48 UhrFür mich sind wir ab jetzt ein sicherer Absteiger. Wir sind zu dumm. Das wird nicht reichen.
Für mich sind wir ab jetzt ein sicherer Absteiger. Wir sind zu dumm. Das wird nicht reichen.
Zitat von aurel am 30. Januar 2026, 20:48 UhrSo, da kann man jetzt den Deckel drauf machen. In der Verfassung kommt da nichts mehr .
So, da kann man jetzt den Deckel drauf machen. In der Verfassung kommt da nichts mehr .