preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

20. Spieltag: Nürnberg vs. SCP

VorherigeSeite 7 von 17Nächste

Das beste ist der Halbzeitstand. Alles andere ist nur schwer anschaubar.  Scheinbar haben die letzten Niederlagen deutliche Spuren hinterlassen.  Verunsicherung, schlechtes Zweikampfverhalten und fast immer einen Schritt zu spät. Einen Punkt irgendwie mitnehmen ist schon eine verzweifelte Hoffnung.

SCP-Freddy hat auf diesen Beitrag reagiert.
SCP-Freddy
Zitat von Eagle-Rider am 30. Januar 2026, 20:09 Uhr

Und jetzt Glück, dass es nicht schon wieder rot gibt. Sorry Leute, wenn ihr nicht so langsam aufwacht, dann wird das eine ganz bittere Saison.

Verstehe ich nicht. Es hätte ganz klar rot geben müassen. Er war letzter Mann. Wer jetzt noch auf den Schiri schimpft...

Amenyido finde ich vorne sehr gut, Heuer hinten sehr stark, aber mit Glück kein Rot. Insgesamt sehr fehleranfällig.

Und ja, Schenk darf den einen Ball nie dahin spielen, dennoch: Wo ist unser defensives Mittelfeld? So unglaublich viele Ballverluste im Aufbau durch Hendrix und Benger, das Ergebnis ist zur Halbzeit das Beste. Und noch etwas: Irgendwie rutschen die Spieler schon wieder so weg, ist euch das auch aufgefallen?

Treue Socke hat auf diesen Beitrag reagiert.
Treue Socke

Also das sieht schon alles sehr verunsichert aus?! Hinten mit vielen vielen einfachen Fehlern und nach vorne geht wirklich kaum was.

Zum Ende hin viel zu offen beim Vorwärtsgang, da reichte immer mal ein Befreiungsschlag der Nürnberger und die waren auf einmal in der Mehrzahl im Angriff...

Da muss der Trainer aber hoffentlich die richtigen Worte und wohl auch das richtige Personal für die zweite Hälfte finden...

Zitat von Broeker am 30. Januar 2026, 20:24 Uhr

Und jetzt Glück, dass es nicht schon wieder rot gibt. Sorry Leute, wenn ihr nicht so langsam aufwacht, dann wird das eine ganz bittere Saison.

Verstehe ich nicht. Es hätte ganz klar rot geben müassen. Er war letzter Mann. Wer jetzt noch auf den Schiri schimpft...

Vielleicht, weil der Laufweg nach außen war, daher dunkelgelb

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Moin.

Ich bin vollkommen entsetzt. Benger stand nur rum hat sich überall raus gehalten. Schenk wieder mit so `nem Harakiri - Anspiel das uns schon im ersten Spiel dieses Jahr 3 Punkte gekostet hat.

Wir waren mindestens so schwach wie D´dorf bei uns. Mal gucken ob wir auch noch so unverdient gewinnen wie die bei uns....

Zitat von Broeker am 30. Januar 2026, 20:24 Uhr

Auch ich habe da mit der roten Karte gerechnet 🙄

Ein schmeichelhafter und glücklicher Halbzeitstand. Die Tabellensituation scheint noch nicht überall präsent zu sein. Das kann in der zweiten Halbzeit ja nur beseer werden.

Hat der Sky-Hansel eigentlich schon die "Expected-Goals" erwähnt?

Meine Fresse, geht der mir auf Sack! Selbst wenn Nürnberg da 10,8 stehen hat, getroffen haben sie bisher nicht. ..

Ansonsten bereits alles gesagt von euch .

Ein sehr schmeichelhaftes Ergebnis zur Pause. Hinten wieder dieses "Rumgepimmel". Verstehe nicht, dass der Trainer da nicht eine Ansage macht.

Ich1906, Adler06 und Onkel haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Adler06Onkel

Amenydo find ich auch gut, was soll ee machen,  sehr wendig schnell,,wenn er die genannten knochenbrecherpässe kriegt natürlich schwer mit 1. Saubere Kontakt   gut dass er fit ist und hoffentlich es Auch bleibt

So, jetzt wird's allmählich Zeit für die Neuen. Oder will Ende warten, bis wir zurückliegen.

5 Minuten vor Schluss bringt das auch nichts mehr. Insgesamt muss man sagen, dass das heute bisher total enttäuschend ist.

VorherigeSeite 7 von 17Nächste