preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

20. Spieltag: Nürnberg vs. SCP

VorherigeSeite 17 von 17

Hendrix (Note 2) ist in der "Elf des Tages" im Kicker. Gratulation!

otte, Warendorf-Wemser und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteWarendorf-WemserDerSteinfurterFlounder
Zitat von Kleini am 31. Januar 2026, 00:01 Uhr

@aurel du musst bei deiner Kritik aber das Alter von Jojo berücksichtigen. Der ist noch ein junger Spieler, gerade 23 geworden, hat nun anderthalb Jahre Zweitliga Erfahrung. Da muss mit Leistungsschwankungen gerechnet werden, die zur Entwicklung eines Spielers in dem Alter dazu gehören. Wer so einen jungen Mann ins Tor stellt, der muss mit solchen Klöpsen rechnen, zumal die riskante Spielweise des Torhüters zu Endes Spielweise gehört.

Es wird hier doch ständig gefordert, man solle junge Talente verpflichten, auch mit dem Hintergedanken den dann gewinnbringend zu verkaufen. Dann müssen diese aber auch spielen. Wenn Feldspieler mal einen schwachen Tag haben, dann werden die schnell mal ausgewechselt. Bei Torhütern ist das schwierig.

Ich stand am Freitag zufällig daneben, als Jojo und sein Vater sich nachm Spiel unterhalten haben... Er wirkte alles andere als glücklich und weiß wohl selbst, das es nicht optimal läuft... Schwierige Phase für alle aktuell.

Zitat von Kleini am 31. Januar 2026, 11:18 Uhr
Zitat von Kangoroo am 29. Januar 2026, 16:49 Uhr

Ich möchte endlich mal das Miro Klose nach dem Spiel sowas sagt wie. "Das war eine total unnötige Niederlage. Wir waren über weite Strecken des Spiels das bessere Team mit etlichen Möglichkeiten die wir dann aber nicht genutzt  haben. Ich kann mir jetzt kurz nach dem Spiel immer noch nicht erklären wie wir hier ohne Punkte bleiben könnten. Münster macht aus fast keiner Chance über das ganze Spiel gesehen zwei Tore. Das muss und wird Thema in der kommenden Woche sein" so oder so ähnlich wünsche ich mir die Analyse des FCN-Trainer bei der PK nach dem Spiel.

Ich muss das hier noch mal raus kramen. Mein lieber @kangoroo offensichtlich hat unser Team dein obiges Szenario als Matchplan übernommen. 😂 Leider hat es dann nicht zum Sieg gereicht, was in der Schlussphase tatsächlich möglich war. Wenn das eingetreten wäre, dann hätten wir uns hier mit Huldigungen in deine Richtung überschlagen müssen. "Kangoroo der Weise" "Kangoroo der Seher" "Houdini Kangoroo" und so. 🙌🏻 🙌🏻 🙌🏻

Aber eben nur halb! Dementsprechend bin ich eher Kangoroo der Halbwaise, Kangoroo, der nur auf einem Auge sieht und anstatt Houdini eher Huibuh

Trotzdem hätten unsere Jungs das nicht so wörtlich nehmen müssen gerade in der ersten viertel Stunde. Das war schon `ne Geschichte für 'nen Kardiologen. Das Unentschieden - ob glücklich oder verdient - egal Punkt ist Punkt. Alles weitere wurde hier auch schon gut und treffend beschrieben. Blick nach vorn. Bis Freitag Kräfte, positive Energie und Selbstvertrauen sammeln.

Kleini und Marius haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniMarius
VorherigeSeite 17 von 17