preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

20. Spieltag: Kaiserslautern vs. SCP

VorherigeSeite 18 von 22Nächste
Zitat von Baghira1982 am 2. Februar 2025, 17:03 Uhr

Die Nachberichtserstattung war eine Frechheit.

Aber das Interview mit Anfang zur seiner roten Karte war gut, er wollte nur dem Schiri stolz mitteilen, das er seine Bank beruhigt hat, da der SCP ja von anfang an das Spiel verzögert hat und dies zu Unmut führte 🤣 Ist schon ein guter, der Mann.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini
Zitat von Olli23 am 2. Februar 2025, 17:19 Uhr
Zitat von Baghira1982 am 2. Februar 2025, 17:03 Uhr

Die Nachberichtserstattung war eine Frechheit.

Aber das Interview mit Anfang zur seiner roten Karte war gut, er wollte nur dem Schiri stolz mitteilen, das er seine Bank beruhigt hat, da der SCP ja von anfang an das Spiel verzögert hat und dies zu Unmut führte 🤣 Ist schon ein guter, der Mann.

Es wäre ja auch so schlimm für den FCK gewesen, wenn der SR pünktlich zur 90. Min abgepfiffen hätte. Also sollte uns der "gute Mann" doch dankbar für unsere Spielverzögerung sein. 🤷🏻‍♂️

Olli23 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Olli23

So nun habe ich auch da eine Nachricht erhalten, weil meine E-Mailadresse nicht bekannt sein soll. Dabei wurde unter der zuletzt verwendeten Adresse der Vertrag geschlossen. Die wollen anscheinend keinen Kontakt, obwohl es eine Service Adresse ist. Alles sehr kundenfreundlich. 🤮👿💩

Zitat von DerSteinfurter am 2. Februar 2025, 17:23 Uhr

So nun habe ich auch da eine Nachricht erhalten, weil meine E-Mailadresse nicht bekannt sein soll. Dabei wurde unter der zuletzt verwendeten Adresse der Vertrag geschlossen. Die wollen anscheinend keinen Kontakt, obwohl es eine Service Adresse ist. Alles sehr kundenfreundlich. 🤮👿💩

Service ist oft nur ein Fremdwort. Und eine Antwort konnte man doch sowieso nicht erwarten.

DerSteinfurter hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerSteinfurter

Wie bitter und unnötig war das denn??? Man, so ein Mist, da war heute absolut mehr drin und der Punkt wäre absolut verdient gewesen und man hätte sich damit zufrieden geben müssen. Vielleicht wollte die Mannschaft zu viel am Ende, weil sie gemerkt hat, dass Lautern der Arsch auf Grundeis ging..  und dann steht man mit leeren Händen da... ärgerlich, sehr ärgerlich!!!

Wieder einmal waren wir mehr als ebenbürtig, wieder einmal haben wir gezeigt, wie schwer wir eigentlich zu schlagen sind. Schon in der ersten Halbzeit hätte der Betze sich nicht beschweren dürfen, wenn wir in Führung gelegen hätten. Leider konnte Pick keine der Großchancen nutzen, was natürlich auch daran lag, dass die Lauterer auch einen der besten Torhüter der zweiten Liga zwischen den Pfosten stehen haben. Daher bin ich mit dem Urteil "den muss er machen" auch eher zurückhaltend... aber das waren schon hochprozentige Chancen für Pick. Von Lautern in Halbzeit Eins quasi nichts zu sehen, bis auf einen Schuss war Behrens beschäftigungslos.
In der zweiten Halbzeit ist lautern dann deutlich druckvoller aus der Kabine gekommen und hat in dieser Phase dann auch das 1-0 erzielt. Und mit etwas mehr Glück hätte der Ball vorher geklärt werden können, aber der Abschluss war, das muss man respektlos anerkennen, schon gut. Auch die Minuten danach waren eher schwierig für uns, das 2-0 lag in der Luft. Dich Lautern hat seine diversen Konter oftmals auch schlampig ausgespielt oder war im letzten Moment nicht konsequent genug. Vielleicht lag's aber auch an dem guten Rasen... 🫣🤭
Mit den Einwechslungen in der zweiten Halbzeit haben wir dann wieder Schwung aufgenommen und den durchaus verdienten Ausgleich erzielt. Und man hat der Mannschaft angemerkt, dass sie mehr wollte. Mit der vollen Offensivpower auf dem Platz hat man sich dann aber einmal überrumpelt lassen und dann reichte die Zeit einfach nicht mehr. Echt ärgerlich!!! Dennoch muss man sich beim 2-1 schon fragen, was der VAR eigentlich so in seinem Keller macht. Selbst Hansi Küpper von sky sprach von einem falschen Einwurf... aber egal (das sagte er auch).
Womit wir bei den Nebenschauplätzen wären... der Schiri war ganz okay, hat mir aber insgesamt gesehen gerade in der zweiten Halbzeit zu kleinlich und zu pro Lautern gepfiffen. Wenn's wirklich falscher Einwurf war, dann mit einem klaren spielentscheidendenFehler. In der ersten Halbzeit fand ich ihn besser, er bewies auch nach Scherders Schubser gegen Ritter im Mittelfeld Fingerspitzengefühl, als er ihn nicht vom Platz schickte, was Ritter ja vehement forderte. Da sollte man mal Gelb für geben. In der zweiten Halbzeit kam ein Lauterer mit einer Ermahnung nach Ellenbogeneinsatz beim Kopfball davon, Frenkert sah dafür in der ersten Halbzeit gelb. Wenigstens hat der Vollprolet Anfang noch nach Spielschluss ne rote wegen asozialem Verhalten bekommen (also aus Anfangs Sicht normales Verhalten). Der hätte durchaus auch schon in HZ 1 auf die Tribüne geschickt werden können, als er sich provokant bei einem Einwurf von Paetow in dessen Laufweg gestellt hat. Absolut unsportlich... aber so was wird dann als "gewieft" gefeiert.
Sky hat mal wieder bewiesen, dass in der zweiten Liga nur die großen Namen zählen. In der Vorberichterstattung nichts über Preußen, Namen wurden vom Reporter vertauscht oder falsch ausgesprochen, der Kommentar an sich mit zunehmender Spieldauer klar pro Lautern und daher nicht mehr neutral.
Für mich waren Kinsombi und Pick (besonders in der ersten Halbzeit) die besten Preußen auf dem Platz und man sieht, dass beide eine absolute Verstärkung für die Mannschaft sind. Amenyido hat viel gearbeitet und oft die Bälle gut gehalten und klug verteilt. Die Abwehr war grundsätzlich stabil und hat eigentlich nicht viel zugelassen, beim Tor in der Nachspielzeit sahen aber einige nicht ganz so glücklich aus... aber wieder einmal eine sehr gute Mannschaftsleistung, die auch zeigt, dass uns diese bittete Niederlage nicht aus der Bahn werfen wird
Tja, mein Fazit lautet, dass man einen Punkt hätte machen können bis müssen, aber im Grunde ist nichts passiert. Ja, okay, Fürth ist wieder vor uns, aber wir stehen weiterhin über dem Strich und haben drei Punkte Vorsprung. Hätten vier sein können, aber wenn die Tabelle am Ende so aussieht, ist mir egal, wo Fürth steht oder mit wie vielen Punkten wir vor dem Relegationsplatz liegen.
Am nächsten Spieltag freue ich mich sehr auf das Heimspiel gegen den HSV und die werden es definitiv nicht mehr so leicht haben wie im Hinspiel.

Adler1906, otte und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906otteKleiniWarendorf-WemserRelicDerSteinfurterMungoparalipomena

Gerade YouTube Pressekonferenz geschaut.  1. Halbzeit hat preussen nur auf Zeit gespielt,  aber clever wie Anfang sagt. 1.  HALBZEIT war deswegen sehr einschläfernd.  Dann sagte Anfang noch zu hildmann,  schade dass du die Stimmung nicht genießen konntest wie ich auf unserer Seite.

Oh man,  vielleicht noch an kleiner Seitenhieb für uns schlaffen preussen Fans.

Herr Anfang geh einfach mal ruhig scheissen,  Du bist die Lichtgestalt des deutschen Fussballs, was Sie sagen hat Format

Kleini und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniEagle-Rider

Wie, der soll mal ruhig scheissen gehen? Der hat doch schon während des Spiels und anschließend genug Scheiß gelabert. Eigentlich müsste der ausgeschissen sein. Was für ein Klappspaten der Seegers.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Einfach nur bitter so unverdient zu verlieren.

Gelaber/Berichterstattung hin oder her... geschenkter Nachmittag 🙁

Hoffe die Jungs kriegen das schnell wieder aus den Köpfen. Freitag Abend steht das nächste Entscheidungsspiel an !!

Dem Anfang wünsche ich Dauerdurchfall, kurze Arme und kein Klopapier!

Ah shit, er benutzt für seinen Arsch bekanntlich gefälschte Impfausweise.

Kleini, Marius und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniMariusReliccarri onDerSteinfurter

Ich versuche mir jetzt zu sagen der Abstand bleibt zu Platz 16 weil auch Braunschweig und Ulm hätten gestern durchaus Punkt verdient gehabt.

Erkenntnis von heute,  auch Amenydo als Ankerspieler vorne sehr wertvoll.  Für mich in dieser Verfassung klar besser als Nemeth.

Weitere Erkenntnis,  Frenkert kann hinten links spielen,  natürlich sind seine Flanken heute nicht gut gewesen.  Aber hat Seite dicht gemacht.

Heute ohne Mees, der kleine Faktor heute warum wir nicht mit 1 zu 0 in Führung gegangen sind.  Aber auch Kyerewaa hat das heute richtig richtig gut gemacht.

Man kann ab der 60. Min von der Bank richtig nachlegen

Kleini und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniEagle-Rider
VorherigeSeite 18 von 22Nächste