Preußen-Forum
20. Spieltag: Kaiserslautern vs. SCP
Zitat von DerSteinfurter am 2. Februar 2025, 16:08 UhrZwar hat es nicht am Schiedsrichter gelegen, ich fand ihn aber trotzdem eher schlecht. Seine Bewertung der Zweikämpfe hatte wenig Souveränität und war nicht immer richtig.
Zwar hat es nicht am Schiedsrichter gelegen, ich fand ihn aber trotzdem eher schlecht. Seine Bewertung der Zweikämpfe hatte wenig Souveränität und war nicht immer richtig.
Zitat von Treue Socke am 2. Februar 2025, 16:11 UhrDer Reporter Hansi Küpper kommt aus Herbern. Aber egal, ich hoffe kaiserslautern steigt nicht auf, Grund ganz einfach: Anfang und Hengen, 2 Lichtgestalten des deutschen Fussballs, 2 die den deutschen Fussball geprägt haben
Der Reporter Hansi Küpper kommt aus Herbern. Aber egal, ich hoffe kaiserslautern steigt nicht auf, Grund ganz einfach: Anfang und Hengen, 2 Lichtgestalten des deutschen Fussballs, 2 die den deutschen Fussball geprägt haben
Zitat von Baghira1982 am 2. Februar 2025, 16:11 UhrDer Schiedsrichter war so lala... im Grunde konnten wir froh sein mit 10 Mann das Spiel zu beenden. Gelb-Rot gegen Simon war mehr wie möglich, da hatten wir Glück. Das aber weder Schiedsrichter noch Linienrichter, 4. Offizieller oder der VAR den falschen Einwurf nicht erkennen WOLLTEN ist eine Frechheit ohne Gleichen!!!
Der Schiedsrichter war so lala... im Grunde konnten wir froh sein mit 10 Mann das Spiel zu beenden. Gelb-Rot gegen Simon war mehr wie möglich, da hatten wir Glück. Das aber weder Schiedsrichter noch Linienrichter, 4. Offizieller oder der VAR den falschen Einwurf nicht erkennen WOLLTEN ist eine Frechheit ohne Gleichen!!!
Zitat von Kleini am 2. Februar 2025, 16:14 UhrZitat von Treue Socke am 2. Februar 2025, 16:11 UhrDer Reporter Hansi Küpper kommt aus Herbern. Aber egal, ich hoffe kaiserslautern steigt nicht auf, Grund ganz einfach: Anfang und Hengen, 2 Lichtgestalten des deutschen Fussballs, 2 die den deutschen Fussball geprägt haben
Es ist doch egal, woher der Kommentator kommt. Der hat sachlich und neutral zu sein, das war der nicht.
Hengen und Anfang sind Würste und haben sich auch heute wieder entsprechend benommen. Die passen zu Kaiserslautern.
Zitat von Treue Socke am 2. Februar 2025, 16:11 UhrDer Reporter Hansi Küpper kommt aus Herbern. Aber egal, ich hoffe kaiserslautern steigt nicht auf, Grund ganz einfach: Anfang und Hengen, 2 Lichtgestalten des deutschen Fussballs, 2 die den deutschen Fussball geprägt haben
Es ist doch egal, woher der Kommentator kommt. Der hat sachlich und neutral zu sein, das war der nicht.
Hengen und Anfang sind Würste und haben sich auch heute wieder entsprechend benommen. Die passen zu Kaiserslautern.
Zitat von Treue Socke am 2. Februar 2025, 16:17 UhrNatürlich ist egal woher kommt. Wollte nur es mitteilen, was ein kacktag,,zitterei und dann sowas, makridis geht unnötig nach innen statt bei mann zu bleiben, aber gut, er hat das 1 zu 1 vorbereitet und ist offensiv kraft.
Natürlich ist egal woher kommt. Wollte nur es mitteilen, was ein kacktag,,zitterei und dann sowas, makridis geht unnötig nach innen statt bei mann zu bleiben, aber gut, er hat das 1 zu 1 vorbereitet und ist offensiv kraft.
Zitat von Treue Socke am 2. Februar 2025, 16:21 UhrIch muss amenydo noch mal loben. Booh war das stark, weiter so, so ist er unersetzlich, ein extrem geschickter Spieler mit Kontrolle der auch vielleicht im Mittelfeld spielen kann. Auch Kyerewaa mit einer wirklich guten Leistung. Einfach gesagt, er wird immer besser und passt sich Liga 2 an. Trotz des Tores zum 1 zu 1 Fand ich konsombi nicht so stark heute.
Ich muss amenydo noch mal loben. Booh war das stark, weiter so, so ist er unersetzlich, ein extrem geschickter Spieler mit Kontrolle der auch vielleicht im Mittelfeld spielen kann. Auch Kyerewaa mit einer wirklich guten Leistung. Einfach gesagt, er wird immer besser und passt sich Liga 2 an. Trotz des Tores zum 1 zu 1 Fand ich konsombi nicht so stark heute.
Zitat von Kleini am 2. Februar 2025, 16:21 UhrZitat von Baghira1982 am 2. Februar 2025, 16:11 UhrDer Schiedsrichter war so lala... im Grunde konnten wir froh sein mit 10 Mann das Spiel zu beenden. Gelb-Rot gegen Simon war mehr wie möglich, da hatten wir Glück. Das aber weder Schiedsrichter noch Linienrichter, 4. Offizieller oder der VAR den falschen Einwurf nicht erkennen WOLLTEN ist eine Frechheit ohne Gleichen!!!
Kinsombi wird vorher auf der rechten Seite klar geklammert - das war schon "griechisch-römisch" und es war schon eine Frechheit, warum wir da keinen Freistoß bekamen. Im weiteren Verlauf kontert Kaiserslautern und Simon schubst einen Gegenspieler im Mf, der SR lässt weiterspielen und ermahnt Simon dann im Anschluss. Allein schon die Ermahnung war wieder so eine Sache. Kurz vorher drückt der bei ner schlimmeren Sache noch alle Augen zu... Das allein war Beleg für die einseitige Spielführung des SR. Die gelbe Karte für Scherder war okay, darüber braucht man nicht diskutieren. Die Ermahnung nach dieser Kleinigkeit war aber nicht angebracht, wo der doch sonst Schlimmeres hat durchgehen lassen.
Zitat von Baghira1982 am 2. Februar 2025, 16:11 UhrDer Schiedsrichter war so lala... im Grunde konnten wir froh sein mit 10 Mann das Spiel zu beenden. Gelb-Rot gegen Simon war mehr wie möglich, da hatten wir Glück. Das aber weder Schiedsrichter noch Linienrichter, 4. Offizieller oder der VAR den falschen Einwurf nicht erkennen WOLLTEN ist eine Frechheit ohne Gleichen!!!
Kinsombi wird vorher auf der rechten Seite klar geklammert - das war schon "griechisch-römisch" und es war schon eine Frechheit, warum wir da keinen Freistoß bekamen. Im weiteren Verlauf kontert Kaiserslautern und Simon schubst einen Gegenspieler im Mf, der SR lässt weiterspielen und ermahnt Simon dann im Anschluss. Allein schon die Ermahnung war wieder so eine Sache. Kurz vorher drückt der bei ner schlimmeren Sache noch alle Augen zu... Das allein war Beleg für die einseitige Spielführung des SR. Die gelbe Karte für Scherder war okay, darüber braucht man nicht diskutieren. Die Ermahnung nach dieser Kleinigkeit war aber nicht angebracht, wo der doch sonst Schlimmeres hat durchgehen lassen.
Zitat von szenekenna 1906 am 2. Februar 2025, 16:23 UhrAlso noch ist nichts passiert. Wir müssen nur 1 Punkt mehr haben als der Tabellen 16. am letzten Spieltag.
Unsere Defensive ist definitiv ausreichend für die 2. Bundesliga, auch in Ansätzen das Mittfeld.
Aber Offensiv....... Sollten wir drin bleiben muss da (offensives Mittelfeld, Sturm)nächste Saison erheblich was passieren.
Wie wäre es mit Grodo (duck wech)
Also noch ist nichts passiert. Wir müssen nur 1 Punkt mehr haben als der Tabellen 16. am letzten Spieltag.
Unsere Defensive ist definitiv ausreichend für die 2. Bundesliga, auch in Ansätzen das Mittfeld.
Aber Offensiv....... Sollten wir drin bleiben muss da (offensives Mittelfeld, Sturm)nächste Saison erheblich was passieren.
Wie wäre es mit Grodo (duck wech)
Zitat von Kleini am 2. Februar 2025, 16:23 UhrZitat von Treue Socke am 2. Februar 2025, 16:21 UhrIch muss amenydo noch mal loben. Booh war das stark, weiter so, so ist er unersetzlich, ein extrem geschickter Spieler mit Kontrolle der auch vielleicht im Mittelfeld spielen kann. Auch Kyerewaa mit einer wirklich guten Leistung. Einfach gesagt, er wird immer besser und passt sich Liga 2 an. Trotz des Tores zum 1 zu 1 Fand ich konsombi nicht so stark heute.
Korrekt, Kinsombi war - trotz des Tores - nicht so stark wie in Hannover.
Amenyido und Pick waren vorne eine klare Bereicherung, es war super wie die in der ersten Halbzeit gewirbelt haben. Leider leider haben die das Chancenplus nicht zur Führung verwertet.
Zitat von Treue Socke am 2. Februar 2025, 16:21 UhrIch muss amenydo noch mal loben. Booh war das stark, weiter so, so ist er unersetzlich, ein extrem geschickter Spieler mit Kontrolle der auch vielleicht im Mittelfeld spielen kann. Auch Kyerewaa mit einer wirklich guten Leistung. Einfach gesagt, er wird immer besser und passt sich Liga 2 an. Trotz des Tores zum 1 zu 1 Fand ich konsombi nicht so stark heute.
Korrekt, Kinsombi war - trotz des Tores - nicht so stark wie in Hannover.
Amenyido und Pick waren vorne eine klare Bereicherung, es war super wie die in der ersten Halbzeit gewirbelt haben. Leider leider haben die das Chancenplus nicht zur Führung verwertet.
Zitat von DerSteinfurter am 2. Februar 2025, 16:26 UhrEs gab nicht mal eine einzige Stimme von einem Preußen Spieler oder Trainer. Erkenbrecher und Matuschka waren nur einseitig auf Kaiserslautern fixiert. So etwas ärgert mich ganz stark und hat mit Neutralität überhaupt nichts zu tun. Es ist ja nicht das erste Mal, dass man das so wahrnehmen muss. Sollte ich das nächste Mal einen der Vögel im Presseraum treffen, werde ich das auch anbringen. Es kotzt mich richtig an.
Es gab nicht mal eine einzige Stimme von einem Preußen Spieler oder Trainer. Erkenbrecher und Matuschka waren nur einseitig auf Kaiserslautern fixiert. So etwas ärgert mich ganz stark und hat mit Neutralität überhaupt nichts zu tun. Es ist ja nicht das erste Mal, dass man das so wahrnehmen muss. Sollte ich das nächste Mal einen der Vögel im Presseraum treffen, werde ich das auch anbringen. Es kotzt mich richtig an.