preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

20. Spieltag: Kaiserslautern vs. SCP

VorherigeSeite 15 von 22Nächste

....aber immer noch 3 Punkte mehr geholt in der Rückrunde als in der Hinrunde...

Klar ist die Niederlage schade, aber auch kein Beinbruch.

Du darfst dich in der Nachspielzeit auf dem Betzenberg nicht auskontern lassen. Dieses Spiel durften wir nie und nimmer verlieren. Die X-Goalwerte sprechen das mit 1,36 zu 2,28 auch deutlich aus. Letztendlich haben wir das Spiel aus Dusseligkeit verloren.

Es ärgert mich aber auch, wenn ich so einen richtig falschen Einwurf sehe der nicht zurück gepfiffen. Was sehen die Schiedsrichter eigentlich? Die Ausführung war so falsch, dass man es überhaupt nicht übersehen konnte.

Dem Anfang würde ich mal zwei Wochen Ruhe auf der Tribüne gönnen. Was ist das für ein Klappspaten an der Linie. Das ganze Spiel ist der nur am rummosern und selbst eindeutige Foulspiele will der nicht wahrhaben. Was der sich am Ende geleistet hat, geht mal überhaupt nicht. Hoffentlich steigt dieser Vogel mit seiner Truppe nicht auf.

Adler1906, Kleini und Gurkentruppe haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KleiniGurkentruppe

Booh ey, schwer jetzt runter zu kommen,,,nach dem einwurf kriegt der preusse den Ball mit scherenschlag, hätte besser Ihn nicht gekriegt,,,booh,,,was hab ich den Hengen gefressen,  schon vor dem Spiel,  wenn ich zuletzt seine Interviews gehört habe, was für ein Dreckslappen, ,,,ganz nüchtern betrachtet,  kaiserslautern wird nicht aufsteigen

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini
Zitat von Alaskan Malamute am 2. Februar 2025, 15:37 Uhr

Es ist so schade.... der Punkt hätte uns so gut getan....

Man muss fairerweise sagen, dass wir für einen Aufsteiger noch relativ wenige solcher Nackenschläge kassiert haben (2x Lautern und 1x Elversberg, FCN und S04 würde ich da rausnehmen) und auch selbst schon mal den Lucky Punch setzen konnten (KSC, Hertha).

Kleini

Amenydo fand ich heute richtig mega stark,  hätte ihn heute gerne noch länger gesehen,  makridis kurz im Spiel und kann das 2 1 nicht verhindern weil er zu spät ist ,ist eben kein defensiv mann

Kleini
Zitat von Warendorf-Wemser am 2. Februar 2025, 15:36 Uhr

Was war bei der Ausführung denn fehlerhaft?

Es haben u.a. beide Füße auf dem Boden zu sein. War nicht der Fall. Auch darf man den Ball nicht springend oder hüpfend werfen. Falscher geht ein Einwurf einfach nicht!!!!

Kleini und DerSteinfurter haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniDerSteinfurter

Eine bittere Niederlage.

Hat man in der ersten Halbzeit gesehen, welches Team das Heimteam und der Möchtegern Aufsteiger ist? Und welches Team der Gast und Aufsteiger ist? Nein. Das war eine starke erste Halbzeit, in der wir hätten führen können nein sogar müssen.

Quasi mit der ersten Aktion der 2. Halbzeit macht Kaiserslautern dann das 1:0 Da haben unsere Jungs leider ganz mies verteidigt, die Kopfballsbwehr landet zentral vorm Strafraum beim Gegner, infolgedessen können die sich durchkombinieren und treffen zum 1:0 Ein unnötiges Geschenk! Erst danach verdiente sich Kaiserslautern die Führung, aber wie ein Aufsteiger spielten die nicht.

Unser 1:1 war dann verdient, weil sich unsere Spieler wie gehabt nicht haben hängen oder beeindrucken lassen. Danach hatte ich sogar das Gefühl, dass unsere Jungs mehr wollten. Das 2:1 - ein Konter in der Nachspielzeit - solche Tore darf man sich nieeee einfangen. Echt bitter.

Der Sky Kommentator war wie üblich mehr auf der Seite des Favoriten und Gastgebers. Manchmal fragte ich mich, ob der wohl ein Kaiserslautern Shirt trägt. Auch der Schiedsrichter war eher ein Heimschiri. Frenkert bekommt wegen Ellbogeneinsatz die gelbe Karte, der Lauterer Robinson macht das Gleiche mit Frenkert und sieht nix... Ritter senst Kyerewaa im vollen Lauf um und sieht nur Gelb. Der wäre auf links durch gewesen. Und dann der falsche Einwurf vor dem 2:1...

Aber: Kopf hoch. Die Leistung war wiederum stark heute. So halten wir die Klasse!

DerSteinfurter hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerSteinfurter

Und bei Sky gehen der Erkenbrecher und der Matuschka natürlich nicht auf diesen falschen Einwurf ein. Lieber feiert man die Stimmung auf dem Betzenberg. Ich bin immer noch auf 180 wegen dieser Szene.

Zitat von DerSteinfurter am 2. Februar 2025, 16:05 Uhr

Und bei Sky gehen der Erkenbrecher und der Matuschka natürlich nicht auf diesen falschen Einwurf ein. Lieber feiert man die Stimmung auf dem Betzenberg. Ich bin immer noch auf 180 wegen dieser Szene.

Was erwartest du denn? Das man auf der Seite des kleinen Aufsteigers ist, wenn man sein "Produkt" mit der ach so tollen Betze Atmosphäre abfeiern kann?

kraki hat auf diesen Beitrag reagiert.
kraki
VorherigeSeite 15 von 22Nächste