Preußen-Forum
20. Spieltag: Kaiserslautern vs. SCP
Zitat von Warendorf-Wemser am 2. Februar 2025, 15:28 UhrUnd da ist die Butter vom Brot, zum Kotzen.
Und da ist die Butter vom Brot, zum Kotzen.
Zitat von dike77 am 2. Februar 2025, 15:28 UhrAnfang und Hengen sind echt das ultimative Klappspatenduo…
Bei solchen Leuten wünsche ich mir immer ein Bankverbot für sportliche Leiter etc
Anfang und Hengen sind echt das ultimative Klappspatenduo…
Bei solchen Leuten wünsche ich mir immer ein Bankverbot für sportliche Leiter etc
Zitat von Eagle-Rider am 2. Februar 2025, 15:30 UhrDie nächsten Spiele gegen Hamburg und Paderborn. Da hätte uns der Punkt sehr gut getan. Nach den beiden Spielen könnte es schlechter aussehen, wenn wir nicht mehr Punkte holen.
Die nächsten Spiele gegen Hamburg und Paderborn. Da hätte uns der Punkt sehr gut getan. Nach den beiden Spielen könnte es schlechter aussehen, wenn wir nicht mehr Punkte holen.
Zitat von Baghira1982 am 2. Februar 2025, 15:31 UhrFalscher Einwurf der zum 2:1 führt nicht geahndet. Danke für Nichts!!
Falscher Einwurf der zum 2:1 führt nicht geahndet. Danke für Nichts!!
Zitat von Olli23 am 2. Februar 2025, 15:31 UhrSo eigentlich ein gutes Spiel, mit weniger Spielglück. Pick hätte in der ersten Halbzeit ein Tor machen müssen. In der Nachspielzeit dann nicht mehr so aufmerksam beim 2 Gegentreffer. Dumm gelaufen, für Freitag bin ich aber zuversichtlich.
So eigentlich ein gutes Spiel, mit weniger Spielglück. Pick hätte in der ersten Halbzeit ein Tor machen müssen. In der Nachspielzeit dann nicht mehr so aufmerksam beim 2 Gegentreffer. Dumm gelaufen, für Freitag bin ich aber zuversichtlich.
Zitat von Olli23 am 2. Februar 2025, 15:33 UhrZitat von Baghira1982 am 2. Februar 2025, 15:31 UhrFalscher Einwurf der zum 2:1 führt nicht geahndet. Danke für Nichts!!
Hat doch der Reporter klar gesagt, "Falscher Einwurf, aber macht nichts, Tor!", da sieht man wieder seinen Standpunkt.
Zitat von Baghira1982 am 2. Februar 2025, 15:31 UhrFalscher Einwurf der zum 2:1 führt nicht geahndet. Danke für Nichts!!
Hat doch der Reporter klar gesagt, "Falscher Einwurf, aber macht nichts, Tor!", da sieht man wieder seinen Standpunkt.
Zitat von Alaskan Malamute am 2. Februar 2025, 15:35 UhrVöllig unverdiente Niederlage. Das war schon Ulm-mäßig...
Starke Leistung. Beim Konter zum zweiten Tor für Lautern waren wir zu weit aufgerückt. Unötiges Risiko in der Nachspielzeit beim Stand von 1:1....
Völlig unverdiente Niederlage. Das war schon Ulm-mäßig...
Starke Leistung. Beim Konter zum zweiten Tor für Lautern waren wir zu weit aufgerückt. Unötiges Risiko in der Nachspielzeit beim Stand von 1:1....
Zitat von Warendorf-Wemser am 2. Februar 2025, 15:36 UhrWas war bei der Ausführung denn fehlerhaft?
Was war bei der Ausführung denn fehlerhaft?
Zitat von Alaskan Malamute am 2. Februar 2025, 15:37 UhrErster Sieg für Lautern in Lautern überhaupt gegen uns...
Es ist so schade.... der Punkt hätte uns so gut getan....
Erster Sieg für Lautern in Lautern überhaupt gegen uns...
Es ist so schade.... der Punkt hätte uns so gut getan....