preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

19. Spieltag: Paderborn vs. SCP

VorherigeSeite 3 von 21Nächste
Zitat von Marius am 23. Januar 2026, 12:09 Uhr

Da die Frage aufkam: Auf Mees und Vilhelmsson müssen wir nach wie vor, welch Überraschung, verzichten.

Jau welch Überraschung 🫣

Zitat von Standfussballer am 23. Januar 2026, 12:43 Uhr
Zitat von Kleini am 23. Januar 2026, 10:40 Uhr

... Es wundert mich nicht, dass wir in der "Arena" noch nichts gerissen haben, das hässliche Teil - das könnte eher ein Baumarkt oder ein Möbelhaus sein - schreckt einen geradezu ab. 😂

...

Für mich hat sich die Optik innen durch den neuen Oberrang aber schon deutlich verbessert.

Stört euch doch nicht immer daran wie Stadion XY aussieht.... Müsst ihr doch nur einmal pro Saison "ertragen".... Hauptsache man kommt gut hin und zurück, was diesmal mit dem Entlaster ja klappen sollte... Toiletten und Catering läuft soweit gut...

Vor allem, aktuell/noch hat nahezu jeder Verein ein besseres Stadion als wir, was sich natürlich bald ändert, aber solche Dauerschleifen muss man nicht verstehen... Aber wer es für sein Ego braucht.... Sorry

Zitat von Ich1906 am 23. Januar 2026, 13:20 Uhr

... Es wundert mich nicht, dass wir in der "Arena" noch nichts gerissen haben, das hässliche Teil - das könnte eher ein Baumarkt oder ein Möbelhaus sein - schreckt einen geradezu ab. 😂

...

Für mich hat sich die Optik innen durch den neuen Oberrang aber schon deutlich verbessert.

Stört euch doch nicht immer daran wie Stadion XY aussieht.... Müsst ihr doch nur einmal pro Saison "ertragen".... Hauptsache man kommt gut hin und zurück, was diesmal mit dem Entlaster ja klappen sollte... Toiletten und Catering läuft soweit gut...

Vor allem, aktuell/noch hat nahezu jeder Verein ein besseres Stadion als wir, was sich natürlich bald ändert, aber solche Dauerschleifen muss man nicht verstehen... Aber wer es für sein Ego braucht.... Sorry

Wie hübsch ich ein Stadion finde bestimme ich. Dafür brauch ich nicht deine Erlaubnis. Das zum Thema Ego.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Laut Dr. Schuth ist Amenyido wohl frei von irgendwelchen Beschwerden oder Schmerzen. Wäre schön, besonders für ihn selbst, wenn das jetzt auch langfristig so bleibt und er regelmäßig ins Knipsen kommt.

Mikered und DerSteinfurter haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredDerSteinfurter
Zitat von Warendorf-Wemser am 23. Januar 2026, 19:54 Uhr

Laut Dr. Schuth ist Amenyido wohl frei von irgendwelchen Beschwerden oder Schmerzen. Wäre schön, besonders für ihn selbst, wenn das jetzt auch langfristig so bleibt und er regelmäßig ins Knipsen kommt.

Das wäre in der Tat schon mal ein Qualitätszuwachs für unser Team. Es wäre ihm zu gönnen, dass er mal längere Zeit verletzungsfrei bleibt.

Das wäre Ihm wirklich zu gönnen.  Bin absolut überzeugt von Ihm. Er kann es vorne natürlich nicht alleine reißen,  aber seine Fähigkeiten sind unumstritten , denke ich.

Vilhelmson muskelbeschwerden,  na ja. Reicht das nicht um für die letzten 20 Minuten zum Einsatz zu kommen.

Ist es Vorsichtsmaßnahme oder kann er nicht als Joker spielen??

Für vorne könnte man einen kreativen Flitzer aktuell als Joker doch gebrauchen,  aber der Tidi Gueye scheint kein Thema mehr zu sein.

Wahrscheinlich nicht mehr in der Verfassung wie zu saisonbeginn. Dann muss Paetow vorne die Birne mal hinhalten.  Mit unser torgefährlichster Mann

Zitat von Kleini am 23. Januar 2026, 19:01 Uhr

...

Wie hübsch ich ein Stadion finde bestimme ich. Dafür brauch ich nicht deine Erlaubnis. Das zum Thema Ego.

😀😀😀

Da hat einer versucht Mister Moral zu stutzen  DAS DARF MAN NICHT BEI DER FORENIKONE

Adler06 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Adler06

...

Ich kenn da einen, der ist auch immer in Dauerschleife belehrend gegenüber anderen Usern…ist öfter echt nervig, aber scheint es für sein Ego zu brauchen

Kleini und Marius haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniMarius

...als wir noch 8. der Tabelle waren, hatte ich weniger Grummeln im Magen vor einem Auswärtsspiel.

Wahnsinn, wie wir innerhalb weniger Wochen wieder so unter Druck stehen.

VorherigeSeite 3 von 21Nächste