Preußen-Forum
19. Spieltag: Paderborn vs. SCP
Zitat von andaros am 26. Januar 2026, 14:30 UhrZitat von Kangoroo am 26. Januar 2026, 13:56 UhrWie kommt ihr eigentlich darauf das binnen einer Woche noch 3 - 4 Spieler kommen. Wir haben nicht mal einen konkret in der Pipeline. Ob ein Ngankam kommt ist auch noch nicht fest. Ansonsten nur halbseidene Gerüchte. Meiner Meinung nach haben sich OK und JU vor der Winterpause verzockt. Deren Meinung, dass nicht nachjustiert werden müsse fällt ihnen jetzt auf die Füße.
Zum einen hieß es im Dezember, dass wir noch einen für hinten und einen für die Mitte suchen, aber eben nicht mit Druck, sondern sinnvolle Verstärkungen. Zum anderen ist der Druck vorne was zu machen jetzt stärker denn je. Und das sind 3. Wenn sich eine weitere Möglichkeit auftut, können das auch 4 werden, wenn das mit dem Geld hinhaut. 3-4 neue ist also nicht unrealistisch.
Zitat von Kangoroo am 26. Januar 2026, 13:56 UhrWie kommt ihr eigentlich darauf das binnen einer Woche noch 3 - 4 Spieler kommen. Wir haben nicht mal einen konkret in der Pipeline. Ob ein Ngankam kommt ist auch noch nicht fest. Ansonsten nur halbseidene Gerüchte. Meiner Meinung nach haben sich OK und JU vor der Winterpause verzockt. Deren Meinung, dass nicht nachjustiert werden müsse fällt ihnen jetzt auf die Füße.
Zum einen hieß es im Dezember, dass wir noch einen für hinten und einen für die Mitte suchen, aber eben nicht mit Druck, sondern sinnvolle Verstärkungen. Zum anderen ist der Druck vorne was zu machen jetzt stärker denn je. Und das sind 3. Wenn sich eine weitere Möglichkeit auftut, können das auch 4 werden, wenn das mit dem Geld hinhaut. 3-4 neue ist also nicht unrealistisch.
Zitat von Standfussballer am 26. Januar 2026, 15:06 UhrZitat von Kangoroo am 26. Januar 2026, 13:56 UhrWie kommt ihr eigentlich darauf das binnen einer Woche noch 3 - 4 Spieler kommen. Wir haben nicht mal einen konkret in der Pipeline. Ob ein Ngankam kommt ist auch noch nicht fest. Ansonsten nur halbseidene Gerüchte. Meiner Meinung nach haben sich OK und JU vor der Winterpause verzockt. Deren Meinung, dass nicht nachjustiert werden müsse fällt ihnen jetzt auf die Füße.
...
Woher willst Du das wissen? Vom Verein wird diesbezüglich richtigerweise nix kommuniziert. Hau doch hier zum jetzigen Zeitpunkt nicht irgendeinen Quatsch raus, der durch nichts zu belegen ist.
Zitat von Kangoroo am 26. Januar 2026, 13:56 UhrWie kommt ihr eigentlich darauf das binnen einer Woche noch 3 - 4 Spieler kommen. Wir haben nicht mal einen konkret in der Pipeline. Ob ein Ngankam kommt ist auch noch nicht fest. Ansonsten nur halbseidene Gerüchte. Meiner Meinung nach haben sich OK und JU vor der Winterpause verzockt. Deren Meinung, dass nicht nachjustiert werden müsse fällt ihnen jetzt auf die Füße.
...
Woher willst Du das wissen? Vom Verein wird diesbezüglich richtigerweise nix kommuniziert. Hau doch hier zum jetzigen Zeitpunkt nicht irgendeinen Quatsch raus, der durch nichts zu belegen ist.
Zitat von Kangoroo am 26. Januar 2026, 16:42 UhrWas haue ich denn da für einen Quatsch raus? Ist bisher irgendwas passiert? Neue Spieler haben bisher noch keine Unterschrift geleistet. Wie du schon richtig geschrieben hast hat der Verein dazu richtigerweise nix kommuniziert. Wenn es anders kommt bin ich der letzte der sich nicht freut, denn Verstärkungen kann unser SCP derzeit gut gebrauchen.
Gut, ob sich die sportliche Leitung verzockt hat weiß auch ich nicht und vielleicht zaubern die noch was aus dem Hut. Die Transferperiode geht noch knapp eine Woche, da kann noch einiges passieren
Was haue ich denn da für einen Quatsch raus? Ist bisher irgendwas passiert? Neue Spieler haben bisher noch keine Unterschrift geleistet. Wie du schon richtig geschrieben hast hat der Verein dazu richtigerweise nix kommuniziert. Wenn es anders kommt bin ich der letzte der sich nicht freut, denn Verstärkungen kann unser SCP derzeit gut gebrauchen.
Gut, ob sich die sportliche Leitung verzockt hat weiß auch ich nicht und vielleicht zaubern die noch was aus dem Hut. Die Transferperiode geht noch knapp eine Woche, da kann noch einiges passieren
Zitat von Standfussballer am 26. Januar 2026, 16:54 UhrDu weißt nicht, ob sie jemanden in der Pipeline haben, also ist Deine Aussage Quatsch.
Du hast das Gefühl, mehr aber nicht.
Du weißt nicht, ob sie jemanden in der Pipeline haben, also ist Deine Aussage Quatsch.
Zitat von Kangoroo am 26. Januar 2026, 17:06 UhrZitat von Standfussballer am 26. Januar 2026, 16:54 UhrDu weißt nicht, ob sie jemanden in der Pipeline haben, also ist Deine Aussage Quatsch.
Du hast das Gefühl, mehr aber nicht.Ja und ich bin gespannt was die Pipeline ausspuckt. Wenn was drin ist
Zitat von Standfussballer am 26. Januar 2026, 16:54 UhrDu weißt nicht, ob sie jemanden in der Pipeline haben, also ist Deine Aussage Quatsch.
Ja und ich bin gespannt was die Pipeline ausspuckt. Wenn was drin ist
Zitat von Baghira1982 am 26. Januar 2026, 18:22 UhrZitat von Kangoroo am 26. Januar 2026, 17:06 UhrZitat von Standfussballer am 26. Januar 2026, 16:54 UhrDu weißt nicht, ob sie jemanden in der Pipeline haben, also ist Deine Aussage Quatsch.
Du hast das Gefühl, mehr aber nicht.Ja und ich bin gespannt was die Pipeline ausspuckt. Wenn was drin ist
Gebrauchte B-Ware vom Wühltisch....
Mehr kommt da nicht.
Zitat von Kangoroo am 26. Januar 2026, 17:06 UhrZitat von Standfussballer am 26. Januar 2026, 16:54 UhrDu weißt nicht, ob sie jemanden in der Pipeline haben, also ist Deine Aussage Quatsch.
Mehr kommt da nicht.
Zitat von Westfalen Jo am 26. Januar 2026, 18:38 UhrZitat von Baghira1982 am 26. Januar 2026, 18:22 UhrZitat von Kangoroo am 26. Januar 2026, 17:06 UhrZitat von Standfussballer am 26. Januar 2026, 16:54 UhrDu weißt nicht, ob sie jemanden in der Pipeline haben, also ist Deine Aussage Quatsch.
Mehr kommt da nicht.
Die hat meistens leichte Mängel und ist nicht mehr der letzte Schrei, ist aber günstig und kann aber ihren Zweck erfüllen, vor allem wenn es nur für kurze Zeit sein muss.
Zitat von Baghira1982 am 26. Januar 2026, 18:22 UhrZitat von Kangoroo am 26. Januar 2026, 17:06 UhrZitat von Standfussballer am 26. Januar 2026, 16:54 UhrDu weißt nicht, ob sie jemanden in der Pipeline haben, also ist Deine Aussage Quatsch.
Mehr kommt da nicht.
Die hat meistens leichte Mängel und ist nicht mehr der letzte Schrei, ist aber günstig und kann aber ihren Zweck erfüllen, vor allem wenn es nur für kurze Zeit sein muss.
Zitat von Standfussballer am 26. Januar 2026, 21:45 UhrZitat von Baghira1982 am 26. Januar 2026, 18:22 UhrZitat von Kangoroo am 26. Januar 2026, 17:06 UhrZitat von Standfussballer am 26. Januar 2026, 16:54 UhrDu weißt nicht, ob sie jemanden in der Pipeline haben, also ist Deine Aussage Quatsch.
Mehr kommt da nicht.
Was erwartest Du denn? Einen Topstürmer.
Außerdem finde ich es absolut respektlos, einen Spieler als gebrauchte B-Ware vom Wühltisch zu bezeichnen!
Mehr kommt da nicht.
Was erwartest Du denn? Einen Topstürmer.
Außerdem finde ich es absolut respektlos, einen Spieler als gebrauchte B-Ware vom Wühltisch zu bezeichnen!
Zitat von Baghira1982 am 26. Januar 2026, 22:12 UhrGefällt dir Resterampe besser? Dann eben Resterampe.
Gefällt dir Resterampe besser? Dann eben Resterampe.