Preußen-Forum
19. Spieltag: Paderborn vs. SCP
Zitat von szenekenna 1906 am 25. Januar 2026, 18:18 UhrSo Frustlevel wieder gesunken.
Ende in Frage zu stellen ist selten dämlich. Sorry dafür.Für Bouchama war es das,da bin ich mir sehr sicher zumal Marvin Schulz heute das erste Mal seit langen wieder eingewechselt wurde.
Bei meinen 5 neuen bleibe ich da wir weder Stürmer noch Offensive Mittelfeldspieler haben (Mees)3
So Frustlevel wieder gesunken.
Ende in Frage zu stellen ist selten dämlich. Sorry dafür.Für Bouchama war es das,da bin ich mir sehr sicher zumal Marvin Schulz heute das erste Mal seit langen wieder eingewechselt wurde.
Bei meinen 5 neuen bleibe ich da wir weder Stürmer noch Offensive Mittelfeldspieler haben (Mees)3
Zitat von aurel am 25. Januar 2026, 18:31 UhrZitat von szenekenna 1906 am 25. Januar 2026, 18:18 UhrSo Frustlevel wieder gesunken.
Bewundernswert das dein Frustlevel nach so einem Spiel so schnell sinkt. Ich bin noch meilenweit entfernt davon
Zitat von szenekenna 1906 am 25. Januar 2026, 18:18 UhrSo Frustlevel wieder gesunken.
Bewundernswert das dein Frustlevel nach so einem Spiel so schnell sinkt. Ich bin noch meilenweit entfernt davon
Zitat von Broeker am 25. Januar 2026, 18:37 UhrZitat von aurel am 25. Januar 2026, 18:31 UhrZitat von szenekenna 1906 am 25. Januar 2026, 18:18 UhrSo Frustlevel wieder gesunken.
Dann ist das nicht bewundernswert, sondern du hast Mitleid mit ihm oder vielmehr mit uns. Wie kann man jetzt noch mega optimistisch sein?
Zitat von aurel am 25. Januar 2026, 18:31 UhrZitat von szenekenna 1906 am 25. Januar 2026, 18:18 UhrSo Frustlevel wieder gesunken.
Dann ist das nicht bewundernswert, sondern du hast Mitleid mit ihm oder vielmehr mit uns. Wie kann man jetzt noch mega optimistisch sein?
Zitat von Eagle-Rider am 25. Januar 2026, 18:44 UhrEs fühlt sich alles nach Abstieg an. Wir sind einfach zu blöd. Jetzt gegen Nürnberg, wo wir weiterhin als schlechtestes Auswärtsteam antreten, fallen Bouchama und Preißinger wieder aus. Dieser Kader reicht in der derzeitigen Zusammenstellung meiner Meinung nach nicht für den Klassenerhalt, weil er nie komplett zur Verfügung steht. Und weil wir individuell nicht gut genug für unsere Spielweise sind. Weiterhin sind wir einfach nicht in der Lage, mal ein verdammtes Spiel zu Null zu spielen. Ich wiederhole mich: wir kuscheln uns in Liga drei. Es wäre ein unglaublich überflüssiger Abstiegf, also erwarte ich jetzt mehrere Verstärkungen, nicht nur im Sturm. Der Hinweis auf Ulm ist berechtigt. Die haben auch schönen Fußball gespielt.
Es fühlt sich alles nach Abstieg an. Wir sind einfach zu blöd. Jetzt gegen Nürnberg, wo wir weiterhin als schlechtestes Auswärtsteam antreten, fallen Bouchama und Preißinger wieder aus. Dieser Kader reicht in der derzeitigen Zusammenstellung meiner Meinung nach nicht für den Klassenerhalt, weil er nie komplett zur Verfügung steht. Und weil wir individuell nicht gut genug für unsere Spielweise sind. Weiterhin sind wir einfach nicht in der Lage, mal ein verdammtes Spiel zu Null zu spielen. Ich wiederhole mich: wir kuscheln uns in Liga drei. Es wäre ein unglaublich überflüssiger Abstiegf, also erwarte ich jetzt mehrere Verstärkungen, nicht nur im Sturm. Der Hinweis auf Ulm ist berechtigt. Die haben auch schönen Fußball gespielt.
Zitat von Baghira1982 am 25. Januar 2026, 19:01 UhrTja, so ist das wenn man nicht bei Zeiten die Schwachstellen erkennt oder erkennen will. Ins Trainingslager hätte man für die 3 in der Reha befindlichen Spieler ruhig 3 Spieler aus dem Camp der Vertragslosen mitnehmen können....
Tja, so ist das wenn man nicht bei Zeiten die Schwachstellen erkennt oder erkennen will. Ins Trainingslager hätte man für die 3 in der Reha befindlichen Spieler ruhig 3 Spieler aus dem Camp der Vertragslosen mitnehmen können....
Zitat von DerHatSchonGelb am 25. Januar 2026, 19:01 UhrIch finde, dass das Spiel zu 80 % auf Bouchama geht. Selten so ein dummes Foul gesehen (und ja, dunkelgelb hätte vermutlich auch gereicht). Spielen wir das Ding zu 11. zu Ende gewinnen wir heute einfach mal. Positiv, trotz aller Nörgeleien, fand ich die kämpferische Leistung (nicht die spielerische - wobei die bis zum Platzverweis auch gut war).
In Nürnberg wird gepunktet!
Ich finde, dass das Spiel zu 80 % auf Bouchama geht. Selten so ein dummes Foul gesehen (und ja, dunkelgelb hätte vermutlich auch gereicht). Spielen wir das Ding zu 11. zu Ende gewinnen wir heute einfach mal. Positiv, trotz aller Nörgeleien, fand ich die kämpferische Leistung (nicht die spielerische - wobei die bis zum Platzverweis auch gut war).
In Nürnberg wird gepunktet!
Zitat von Alaskan Malamute am 25. Januar 2026, 19:10 UhrZitat von Adlerherz am 25. Januar 2026, 18:02 UhrZitat von aurel am 25. Januar 2026, 17:14 UhrDie rote Karte heute war alles andere als unglücklich. Die war an Dummheit nicht zu überbieten. Ich bin eigentlich der Letzte der einen Spieler anprangert. Aber das was Bouchama sich heute geleistet hat ist nicht zu akzeptieren!
Ich habe bisher noch nie etwas über Bouchama gesagt. Aber so etwas dämliches habe ich bisher noch nicht gesehen. Ohne Not, in der gegnerischen Hälfte und dann das Bein noch hochzureissen... ich weiß nicht, was den da geritten hat. Der Schiri hatte gar kein andere Möglichkeit, als da Rot zu geben.
Bis zu dem Zeitpunkt hatten wir alles im Griff, mehr Druck gemacht als Paderborn, mehr Ecken usw. Das sich die Mannschaft dann im Abwehrkampf aufreiben muss über 70 Minuten... Danke Bouchama. Hab ich nen Hals. Und dann in den letzten 10 Minuten den Treffer zu kriegen, zieht die Mannschaft natürlich noch weiter runter. Anstatt das Dingen ins Seitenaus zu pöhlen lässt unser Abwehrspieler sich im Strafraum den Ball abnehmen und es gibt die Ecke.
Dazu kommt, dass bei unserer fantastischen Personaldecke Bouchama wahrscheinlich mindesten für 2 Spiel gesperrt wird. Vielleicht ist es ja auch besser so. Preißinger fällt auch aus im nächsten Spiel.
Die Niederlage kann sich Bouchama alleine ankreiden. Den hätte ich heute nach Hause laufen lassen.
Ende in Frage zu stellen halte ich für falsch. Ohne den Aussetzer von Bouchama wäre das Spiel heute komplett anders gelaufen.
Ich verstehe auch nicht, warum wir bei den Transferfenstern immer auf dem letzten Drücker tätig werden. Wie wichtig ein neuer Mann sein kann, den man vielleicht hätte gegen Paderborn schon einsetzen können, hat man heute bei Schlacke gesehen, die dadurch einen Punkt gerettet haben, den wir heute auch gerne mitgenommen hätten...
Und bei Dresden und in Magdeburg undundund
Zitat von Adlerherz am 25. Januar 2026, 18:02 UhrZitat von aurel am 25. Januar 2026, 17:14 UhrDie rote Karte heute war alles andere als unglücklich. Die war an Dummheit nicht zu überbieten. Ich bin eigentlich der Letzte der einen Spieler anprangert. Aber das was Bouchama sich heute geleistet hat ist nicht zu akzeptieren!
Ich habe bisher noch nie etwas über Bouchama gesagt. Aber so etwas dämliches habe ich bisher noch nicht gesehen. Ohne Not, in der gegnerischen Hälfte und dann das Bein noch hochzureissen... ich weiß nicht, was den da geritten hat. Der Schiri hatte gar kein andere Möglichkeit, als da Rot zu geben.
Bis zu dem Zeitpunkt hatten wir alles im Griff, mehr Druck gemacht als Paderborn, mehr Ecken usw. Das sich die Mannschaft dann im Abwehrkampf aufreiben muss über 70 Minuten... Danke Bouchama. Hab ich nen Hals. Und dann in den letzten 10 Minuten den Treffer zu kriegen, zieht die Mannschaft natürlich noch weiter runter. Anstatt das Dingen ins Seitenaus zu pöhlen lässt unser Abwehrspieler sich im Strafraum den Ball abnehmen und es gibt die Ecke.
Dazu kommt, dass bei unserer fantastischen Personaldecke Bouchama wahrscheinlich mindesten für 2 Spiel gesperrt wird. Vielleicht ist es ja auch besser so. Preißinger fällt auch aus im nächsten Spiel.
Die Niederlage kann sich Bouchama alleine ankreiden. Den hätte ich heute nach Hause laufen lassen.
Ende in Frage zu stellen halte ich für falsch. Ohne den Aussetzer von Bouchama wäre das Spiel heute komplett anders gelaufen.
Ich verstehe auch nicht, warum wir bei den Transferfenstern immer auf dem letzten Drücker tätig werden. Wie wichtig ein neuer Mann sein kann, den man vielleicht hätte gegen Paderborn schon einsetzen können, hat man heute bei Schlacke gesehen, die dadurch einen Punkt gerettet haben, den wir heute auch gerne mitgenommen hätten...
Und bei Dresden und in Magdeburg undundund
Zitat von Alaskan Malamute am 25. Januar 2026, 19:18 UhrZitat von Treue Socke am 25. Januar 2026, 17:28 UhrHeute zum Beispiel,,einer wie vilhelmson hätte vorne viel viel Entlastung sorgen können. Amenydos 1. Ballkontakt immer schwierig . Also in Nürnberg wird es nicht einfacher . Ausserdem wird nächste Woche die Konkurrenz Punkten.
Mitte Mai werden alle wohl wieder fit sein.
dann wird es viiiiiiel zu spät sein...
Zitat von Treue Socke am 25. Januar 2026, 17:28 UhrHeute zum Beispiel,,einer wie vilhelmson hätte vorne viel viel Entlastung sorgen können. Amenydos 1. Ballkontakt immer schwierig . Also in Nürnberg wird es nicht einfacher . Ausserdem wird nächste Woche die Konkurrenz Punkten.
Mitte Mai werden alle wohl wieder fit sein.
dann wird es viiiiiiel zu spät sein...
Zitat von Heino-Hansen am 25. Januar 2026, 19:22 UhrZu Ende: Ich finde, man merkte ihm heute mehr als deutlich seinen Frust an und damit auch seine unendliche Wut auf Bouchama. Natürlich darf er dies nicht so aussprechen, aber solch ein Verhalten ist in jedem Fall unsagbar fahrlässig und dumm, aber in unserer aktuellen Situation so unsäglich dämlich, dass ich da keine weiteren Worte mehr für finde.
Unser Trainer hat nach meinem Dafürhalten ein Statement abgegeben, wie man es besser nicht machen kann. Mit allem was er äußert kann ich ihm nur Recht geben.
Ich glaube, dass wir dem Abstieg langsam näher sind als dem Klassenerhalt, aber sollten wir es schaffen, dann wird es eine großartige Leistung aller handelnden Personen sein. Mit dem Ausfall von bis zu 10 Stammspielern und einem verdammt ätzenden Ausfall von immer wieder anderen Akteuren sind wir wirklich gerädert. Jetzt trotzdem die Karre aus dem Dreck ziehen, wäre für mich eine wahnsinnige Leistung, die sich perfekt den „Sensationen“ der letzten Jahre anschließen würde.Also lasst uns nicht die Flinte ins Korn werfen, sondern das Messer zwischen die Zähne stecken. Volle Power, Motivation, Teamspirite und Zuversicht. Dann werden wir es packen. Und lasst uns darauf verzichten, Spieler (Kirkeskov, Bolay, Schenk, etc.) oder sogar den Trainer zu bashen. Das Bouchama-Ding von heute muss eine absolute Ausnahme bleiben - und ich weiß, aber die Wut ist in diesem Moment bestimmt nachvollziehbar. Da muss er jetzt durch.
Wir werden es schaffen.
Also: „Alle zusammen ….“ Und hierzu werden auch die gehören, die noch als Neuzugänge zu uns stoßen werden.
Zu Ende: Ich finde, man merkte ihm heute mehr als deutlich seinen Frust an und damit auch seine unendliche Wut auf Bouchama. Natürlich darf er dies nicht so aussprechen, aber solch ein Verhalten ist in jedem Fall unsagbar fahrlässig und dumm, aber in unserer aktuellen Situation so unsäglich dämlich, dass ich da keine weiteren Worte mehr für finde.
Unser Trainer hat nach meinem Dafürhalten ein Statement abgegeben, wie man es besser nicht machen kann. Mit allem was er äußert kann ich ihm nur Recht geben.
Ich glaube, dass wir dem Abstieg langsam näher sind als dem Klassenerhalt, aber sollten wir es schaffen, dann wird es eine großartige Leistung aller handelnden Personen sein. Mit dem Ausfall von bis zu 10 Stammspielern und einem verdammt ätzenden Ausfall von immer wieder anderen Akteuren sind wir wirklich gerädert. Jetzt trotzdem die Karre aus dem Dreck ziehen, wäre für mich eine wahnsinnige Leistung, die sich perfekt den „Sensationen“ der letzten Jahre anschließen würde.
Also lasst uns nicht die Flinte ins Korn werfen, sondern das Messer zwischen die Zähne stecken. Volle Power, Motivation, Teamspirite und Zuversicht. Dann werden wir es packen. Und lasst uns darauf verzichten, Spieler (Kirkeskov, Bolay, Schenk, etc.) oder sogar den Trainer zu bashen. Das Bouchama-Ding von heute muss eine absolute Ausnahme bleiben - und ich weiß, aber die Wut ist in diesem Moment bestimmt nachvollziehbar. Da muss er jetzt durch.
Wir werden es schaffen.
Also: „Alle zusammen ….“ Und hierzu werden auch die gehören, die noch als Neuzugänge zu uns stoßen werden.
Zitat von DerSteinfurter am 25. Januar 2026, 19:31 UhrVerdammt noch mal, wir stehen noch über dem Strich, es sind noch 15 Spiele zu spielen, wir haben alles noch selber in der Hand. Kommt mir jetzt keiner mit der Tendenz. Die letzten beiden Spiele waren nur in einem Punkt vergleichbar. Jeweils mit den roten Karten kamen wir auf die Verliererstraße. Das sind Dinge, die Ende ganz schnell wieder abgestellt bekommen muss.
Verdammt noch mal, wir stehen noch über dem Strich, es sind noch 15 Spiele zu spielen, wir haben alles noch selber in der Hand. Kommt mir jetzt keiner mit der Tendenz. Die letzten beiden Spiele waren nur in einem Punkt vergleichbar. Jeweils mit den roten Karten kamen wir auf die Verliererstraße. Das sind Dinge, die Ende ganz schnell wieder abgestellt bekommen muss.