preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

19. Spieltag: Paderborn vs. SCP

VorherigeSeite 15 von 21Nächste
Zitat von szenekenna 1906 am 25. Januar 2026, 16:44 Uhr

Ich weiss das ich jetzt richtig auf die Mütze bekomme aber vielleicht sollte man auch mal über Ende nachdenken!

Wir haben nicht mehr die Mannschaft die es spielerisch schafft und anstatt defensiv abzuwarten rennen wir jedesmal wie die dummen in böse Konter oder werden so hinten rein gedrückt wie heute. Das heißt Offensiv findet gar nichts mehr statt.

Ich bin Sauer und sehr frustriert

Hat Sascha eigentlich noch Vertrag? Ist doch nur freigestellt, oder? Und was macht unser neuer Präsident so?

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Wenn die jetzt Ngankam nur als einzige Neuzugang holt dann kalkuliert man den Abstieg wohl mit ein. Ich finde den gut, er hatte aber schwere Verletzung.

Ich weiss das ich jetzt richtig auf die Mütze bekomme aber vielleicht sollte man auch mal über Ende nachdenken!

Wir haben nicht mehr die Mannschaft die es spielerisch schafft und anstatt defensiv abzuwarten rennen wir jedesmal wie die dummen in böse Konter oder werden so hinten rein gedrückt wie heute. Das heißt Offensiv findet gar nichts mehr statt.

Ende hat die Mannschaft gegen den KSC so eingestellt dass sie sich zig Chancen herausgespielt hat, die von den Spielern kläglich vergeben wurde. Dann kam als Kirsche auf der Torte noch ein Klops von Schenk.

Ende hat die Mannschaft gegen die Spanplatten hervorragend eingestellt, gerade bzgl deren Schwächen bei Flanken. 30 Minuten top Spiel und Führung bis ein einzelner Spieler den ganzen Matchplan komplett zerstört.

Sorry aber eine Diskussion über Ende ist einfach überflüssig und dämlich. Einzelne Spieler verkacken  es regelmäßig und nicht der Trainer. Dazu mal wieder eine elendige Verletzungsmisere…

Kleini, Olli23 und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniOlli23Max06oviStandfussballerTreue SockeaurelKurvensteher
Zitat von dike77 am 25. Januar 2026, 16:59 Uhr

Ende hat die Mannschaft gegen den KSC so eingestellt dass sie sich zig Chancen herausgespielt hat, die von den Spielern kläglich vergeben wurde. Dann kam als Zucker noch ein Klops von Schenk.

Ende hat die Mannschaft gegen die Spanplatten hervorragend eingestellt, gerade bzgl deren Schwächen bei Flanken. 30 Minuten top Spiel und Führung bis ein einzelner Spieler den ganzen Matchplan komplett zerstört.

Sorry aber eine Diskussion über Ende ist einfach überflüssig und dämlich. Einzelne Spieler verkalken es regelmäßig und nicht der Trainer. Dazu mal wieder eine elendige Verletzungsmisere…

Genau so sieht es aus. Der Trainer holt aus dem was er zur Verfügung hat das bestmögliche raus. Gegen geistige Aussetzer einiger Spieler so wie heute kann er nichts machen.

...wie Keuner eben schon schrieb: wir sterben in Schönheit... wie letzte Saison Ulm....

Ich1906 und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Eagle-Rider

Ende macht Toparbeit. Individuelle kacke.  Eine Entlassung von Ende würde erst recht den Absturz bedeuten.

Batista meier wirkte heute von seiner Körpersprache sehr sehr..,schwer auszudrücken,,,verunsichert, nicht ganz da,. Keine Ahnung . Hoffentlich stimmt es innerhalb der Truppe.

Zitat von Tobias am 25. Januar 2026, 16:53 Uhr

Bei allem Frust und Mega Enttäuschung:

Ende in Frage zu stellen, halte ich für zu früh.

Wir spielen grds einen sehr guten Fußball und es mangelt nie daran, dass die Mannschaft nicht will. Das Verhältnis zum Trainer scheint ok zu sein.

Die Verletztenserie ist bitter. Ob das auch an der Intensität der Spielweise liegt, weiß ich nicht.

Nur brauchen wir Punkte. In Nürnberg wird es ja nicht einfacher.
Und da muss Ende sich schon fragen, an welchen Schrauben er drehen kann.

Die rote Karte heute war mit spielentscheidend.
Ändern kann das jetzt niemand mehr.

Neuzugänge allein werden es aber nicht richten

Ende jetzt in Frage zu stellen ist vielleicht zu früh, aber bitte nicht dann, wenn man auf einem Abstiegsplatz ist. Das Glück wie letztes Jahr werden wir wahrscheinlich nicht mehr haben. In den anderen Punkten 100% Zustimmung.

Zitat von Alaskan Malamute am 25. Januar 2026, 16:54 Uhr

Hat Sascha eigentlich noch Vertrag? Ist doch nur freigestellt, oder? Und was macht unser neuer Präsident so?

Das Problem ist doch, dass man sich die Niederlagen schönredet. Wir haben doch gegen Karlsruhe so gut gespielt, selbst der Trainer der gegnerischen Mannschaft hat uns mega gelobt.

Heute haben wir eine unglückliche rote Karte bekommen. Bis dahin haben wir ein mega Spiel gemacht....

So ging es auch in der Hinrunde...

Natürlich haben wir Verletzungspech... wie viele Spieler fehlten heute?

Auch die roten Karten holen wir mit dummen Situationen.

Aber es täuscht nur darüber hinweg, dass es für die zweite Liga im Moment nicht reicht.

Ab Montag nächster Woche stehen wir wahrscheinlich unterm Strich.

Die Stürmer, die im Gespräch sind, werden uns wahrscheinlich nicht weiterhelfen...

Wir befinden uns in einer ganz schwierigen Situation.

Kangoroo, Kleini und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooKleiniEagle-RiderAlaskan MalamuteKeunerTobiasEddie the Eagle
Zitat von aurel am 25. Januar 2026, 16:51 Uhr

Absoluter Unsinn. Was kann Ende dafür wenn Bouchama sich zu so einer hinrissigen Aktion hinreißen lässt?? Was hättest du denn erwartet wie dann so ein Spiel gegen Paderborn verläuft ? Die Niederlage war ab der 30 Minute vorprogrammiert.  Und dafür ist nur einer verantwortlich...! Da bestand überhaupt kein Grund für Bouchama in einer solchen Situation,  in der eigenen Hälfte so das Bein hoch zu nehmen um den Gegner abzuräumen.  Und Ende kann auch wenig dafür das die Spieler in den Spielen zuvor nicht in der Lage sind den Ball über die Linie zu bekommen.  Wenn wir uns nicht ständig selber im Weg stehen würden , hätten wir heute keinen Grund uns zu beklagen. Ich hoffe inständig,  daß in der kommenden Woche endlich Verstärkungen kommen werden !!

Ich weiß selber das es fast Schwachsinn ist aber man könnte auch mal das System ändern und so mit nicht immer das gleiche Schema spielen dadurch sind wir vorhersehbar . Daher meinte ich über Ende nachdenken

Zitat von Broeker am 25. Januar 2026, 17:09 Uhr
Zitat von Alaskan Malamute am 25. Januar 2026, 16:54 Uhr

Das Problem ist doch, dass man sich die Niederlagen schönredet. Wir haben doch gegen Karlsruhe so gut gespielt, selbst der Trainer der gegnerischen Mannschaft hat uns mega gelobt.

Heute haben wir eine unglückliche rote Karte bekommen. Bis dahin haben wir ein mega Spiel gemacht....

So ging es auch in der Hinrunde...

Natürlich haben wir Verletzungspech... wie viele Spieler fehlten heute?

Auch die roten Karten holen wir mit dummen Situationen.

Aber es täuscht nur darüber hinweg, dass es für die zweite Liga im Moment nicht reicht.

Ab Montag nächster Woche stehen wir wahrscheinlich unterm Strich.

Die Stürmer, die im Gespräch sind, werden uns wahrscheinlich nicht weiterhelfen...

Wir befinden uns in einer ganz schwierigen Situation.

Die rote Karte heute war alles andere als unglücklich.  Die war an Dummheit nicht zu überbieten.  Ich bin eigentlich der Letzte der einen Spieler anprangert.  Aber das was Bouchama sich heute geleistet hat ist nicht zu akzeptieren!

Kleini, Eagle-Rider und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniEagle-Riderszenekenna 1906Heino-Hansen
VorherigeSeite 15 von 21Nächste