preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

19. Spieltag: Paderborn vs. SCP

VorherigeSeite 14 von 21Nächste
Zitat von Heino-Hansen am 25. Januar 2026, 16:29 Uhr

Ngankam

Was sollen wir mit dem? Hatte einen Schien- und Wadenbeinbruch

Ich1906 und Eddie the Eagle haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Eddie the Eagle

Ich bin heute so stinksauer wie schon lange nicht mehr. Man muss sich das mal vorstellen... wir gehen endlich mal früh in Führung,  machen bis zur 30 Minute ein gutes Spiel,  haben Spiel und Gegner in Griff und dann kommt eine solch sau dumme Aktion die alles kaputt macht. Da wären heute durchaus wichtige punkte für den Klassenerhalt drin gewesen.  Ich bin gerade echt angeknockt.  Wir schaffen es immer wieder gegen uns selber zu verlieren.

Kangoroo, Kleini und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooKleiniPreussenPilgerSCPMS-EnteEagle-RiderDerSteinfurterTreue SockeHeino-HansenTobias

Ich weiss das ich jetzt richtig auf die Mütze bekomme aber vielleicht sollte man auch mal über Ende nachdenken!

Wir haben nicht mehr die Mannschaft die es spielerisch schafft und anstatt defensiv abzuwarten rennen wir jedesmal wie die dummen in böse Konter oder werden so hinten rein gedrückt wie heute. Das heißt Offensiv findet gar nichts mehr statt.

Ich bin Sauer und sehr frustriert

Fredoman hat auf diesen Beitrag reagiert.
Fredoman

Sehr bitter heute

2 Gegentore nach dem gleichen Muster

Warum nimmt Ende den OBM raus und nicht Eti? Es war klar das Eti ab min 70 platt ist und dann muss ein Makridis rein. OBM ist doch der perfekte Konterspieler.

Tigges und die rote Karte haben es entschieden. Aufgrund grober Unsportlichkeit wird Bouchama seine 2-3 Spiele Sperre bekommen und fehlt auch noch. Die enge Kaderplanung und die vielen Verletzten und Gesperrten  fallen uns immer mehr auf die Füße. Aktuell sterben wir in Schönheit, wie Ulm letztes Jahr...

Kleini, Eagle-Rider und Alaskan Malamute haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniEagle-RiderAlaskan Malamute
Zitat von aurel am 25. Januar 2026, 16:35 Uhr

Ich bin heute so stinksauer wie schon lange nicht mehr. Man muss sich das mal vorstellen... wir gehen endlich mal früh in Führung,  machen bis zur 30 Minute ein gutes Spiel,  haben Spiel und Gegner in Griff und dann kommt eine solch sau dumme Aktion die alles kaputt macht. Da wären heute durchaus wichtige punkte für den Klassenerhalt drin gewesen.  Ich bin gerade echt angeknockt.  Wir schaffen es immer wieder gegen uns selber zu verlieren.

1906% Zustimmung.

Entweder hat der Gegner einen Torwart in die Kiste, der an einem Tag alles hält, Elversberg und KSC lassen grüßen und oder wir machen es uns selbst dämlich kaputt. Letzte Woche eine rote Karte für Jäckel, weil Jojo patzt, heute der Schwachsinn von Bouchama. So werden Punkte unnötig abgeschenkt.

Kleini, aurel und Tobias haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniaurelTobias

ich fühle mich echt scheiße. Aber irgendwie weniger scheiße als letzte Woche...

Wir müssen endlich aufhören, die Spiele so, oder anders, oder durch Aufbauhilfe für leidende Konkurenten, oder durch Chancenwucher, oder durch Unkonzentriertheiten oder durch entsprechende Kombi´s einfach in Serie zu VERSCHENKEN !!!

was war eigentlich mit Harakiri Schenk?

Reisst Dir den Arsch auf und haust Dir das 2 zu 1 sozusagen selbst rein.  Hatte schon befürchtet dass tigges Einwechslung riesen Problem wird.

Eigentlich,  wie die Spiele so laufen,  wird es schwer Platz 16 zu erreichen.  Relegation  wäre schon ok. Das Quäntchen Glück fehlt natürlich,  fast noch 2 zu 2 oder das der Ball zum 2 0 reinrollt.  Bouchama wurde zu Anfang schon ermahnt vom schiri,  schade im Nachhinein dass er nicht sofort gelb bekam als Warnung

Nun geht es Freitag unter Flutlicht nach Nürnberg

Zitat von szenekenna 1906 am 25. Januar 2026, 16:44 Uhr

Ich weiss das ich jetzt richtig auf die Mütze bekomme aber vielleicht sollte man auch mal über Ende nachdenken!

Wir haben nicht mehr die Mannschaft die es spielerisch schafft und anstatt defensiv abzuwarten rennen wir jedesmal wie die dummen in böse Konter oder werden so hinten rein gedrückt wie heute. Das heißt Offensiv findet gar nichts mehr statt.

Ich bin Sauer und sehr frustriert

Absoluter Unsinn. Was kann Ende dafür wenn Bouchama sich zu so einer hinrissigen Aktion hinreißen lässt?? Was hättest du denn erwartet wie dann so ein Spiel gegen Paderborn verläuft ? Die Niederlage war ab der 30 Minute vorprogrammiert.  Und dafür ist nur einer verantwortlich...! Da bestand überhaupt kein Grund für Bouchama in einer solchen Situation,  in der eigenen Hälfte so das Bein hoch zu nehmen um den Gegner abzuräumen.  Und Ende kann auch wenig dafür das die Spieler in den Spielen zuvor nicht in der Lage sind den Ball über die Linie zu bekommen.  Wenn wir uns nicht ständig selber im Weg stehen würden , hätten wir heute keinen Grund uns zu beklagen. Ich hoffe inständig,  daß in der kommenden Woche endlich Verstärkungen kommen werden !!

Kleini, Olli23 und Treue Socke haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniOlli23Treue Socke

Bei allem Frust und Mega Enttäuschung:

Ende in Frage zu stellen, halte ich für zu früh.

Wir spielen grds einen sehr guten Fußball und es mangelt nie daran, dass die Mannschaft nicht will. Das Verhältnis zum Trainer scheint ok zu sein.

Die Verletztenserie ist bitter. Ob das auch an der Intensität der Spielweise liegt, weiß ich nicht.

Nur brauchen wir Punkte. In Nürnberg wird es ja nicht einfacher.
Und da muss Ende sich schon fragen, an welchen Schrauben er drehen kann.

Die rote Karte heute war mit spielentscheidend.
Ändern kann das jetzt niemand mehr.

Neuzugänge allein werden es aber nicht richten

VorherigeSeite 14 von 21Nächste