Preußen-Forum
19. Spieltag: Paderborn vs. SCP
Zitat von dike77 am 25. Januar 2026, 16:25 UhrZitat von aurel am 25. Januar 2026, 16:20 UhrEs war so klar , ich kann nur noch kotzen. Bouchama soll zu Fuß nach Hause laufen. Das geht komplett auf seine Kappe
Zumal Ende die klare Anweisung gegeben hat keine Platzverweise zu ziehen, sondern lieber das Gegentor kassieren. Und dann ist das heute nichtmal eine Notbremse, sondern ein Hirnfurz am gegnerischen Elfer…
Zitat von aurel am 25. Januar 2026, 16:20 UhrEs war so klar , ich kann nur noch kotzen. Bouchama soll zu Fuß nach Hause laufen. Das geht komplett auf seine Kappe
Zumal Ende die klare Anweisung gegeben hat keine Platzverweise zu ziehen, sondern lieber das Gegentor kassieren. Und dann ist das heute nichtmal eine Notbremse, sondern ein Hirnfurz am gegnerischen Elfer…
Zitat von szenekenna 1906 am 25. Januar 2026, 16:26 UhrEs macht keinen Spaß mehr.
Bin ehrlich niedergeschlagen Danke an Bouchuma für den Bärendienst. Einfach leer traurig und Unverständnis
Sorry ich vergaß natürlich wird uns der Paderborner Trainer in der PK gleich wieder loben Ich finde es toll in die 3.liga gelobt zu werden
Es macht keinen Spaß mehr.
Bin ehrlich niedergeschlagen Danke an Bouchuma für den Bärendienst. Einfach leer traurig und Unverständnis
Sorry ich vergaß natürlich wird uns der Paderborner Trainer in der PK gleich wieder loben Ich finde es toll in die 3.liga gelobt zu werden
Zitat von Eddie the Eagle am 25. Januar 2026, 16:27 UhrHirnfurz? Elegant ausgedruckt 😉
Hirnfurz? Elegant ausgedruckt 😉
Zitat von Tobias am 25. Januar 2026, 16:28 UhrHat jemand den Namen des Spielers aus Frankfurt verstanden, an dem wir interessiert sein sollen?
Hat jemand den Namen des Spielers aus Frankfurt verstanden, an dem wir interessiert sein sollen?
Zitat von Treue Socke am 25. Januar 2026, 16:29 UhrBillig tor, Meyerhöfer Ecke unnötig und dann so ein kack Tor, 65 min ackerst und so ein kreisliga tor
Billig tor, Meyerhöfer Ecke unnötig und dann so ein kack Tor, 65 min ackerst und so ein kreisliga tor
Zitat von Heino-Hansen am 25. Januar 2026, 16:29 UhrNgankam
Ngankam
Zitat von Treue Socke am 25. Januar 2026, 16:31 UhrDa muss noch einer dazu, auch nicht der klassische 9er
Da muss noch einer dazu, auch nicht der klassische 9er
Zitat von Alaskan Malamute am 25. Januar 2026, 16:31 UhrHaste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß....
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß....
Zitat von Treue Socke am 25. Januar 2026, 16:33 UhrNicht zu glauben sich so ein billiges Tor zu kassieren. Seh da wenig Hoffnung,,,bouchama wurde zu Anfang schon vom schiri ermahnt.
Nicht zu glauben sich so ein billiges Tor zu kassieren. Seh da wenig Hoffnung,,,bouchama wurde zu Anfang schon vom schiri ermahnt.
Zitat von dike77 am 25. Januar 2026, 16:33 UhrWir sind an dem Punkt der letzten Saison, wo sich die Mannschaft regelmäßig selber in den Fuß schiesst.
Wir sind an dem Punkt der letzten Saison, wo sich die Mannschaft regelmäßig selber in den Fuß schiesst.