Preußen-Forum
19. Spieltag: Paderborn vs. SCP
Zitat von Alaskan Malamute am 25. Januar 2026, 15:56 UhrVielleicht könnten wir ja trotzdem ab und an ein wenig Fußball spielen??
Vielleicht könnten wir ja trotzdem ab und an ein wenig Fußball spielen??
Zitat von ovi am 25. Januar 2026, 15:58 UhrZitat von Tobias am 25. Januar 2026, 15:56 UhrZitat von ovi am 25. Januar 2026, 15:54 UhrHört auf zu jammern, da müssen wir jetzt durch!
Jammern?
Das ist eine Beschreibung dessen was ist.wir müssen da durch? Wodurch genau?
Kommen jetzt schon Durchhalteparolen?
Du schreibst alles negativ, wirklich alles, ständig. Ist das besser? Kann man erst recht nicht gebrauchen.
Zitat von Tobias am 25. Januar 2026, 15:56 UhrZitat von ovi am 25. Januar 2026, 15:54 UhrHört auf zu jammern, da müssen wir jetzt durch!
Jammern?
Du schreibst alles negativ, wirklich alles, ständig. Ist das besser? Kann man erst recht nicht gebrauchen.
Zitat von Heino-Hansen am 25. Januar 2026, 16:00 UhrSertemir gefällt mir.
Sertemir gefällt mir.
Zitat von Tobias am 25. Januar 2026, 16:06 UhrZitat von ovi am 25. Januar 2026, 15:58 UhrZitat von Tobias am 25. Januar 2026, 15:56 UhrZitat von ovi am 25. Januar 2026, 15:54 UhrHört auf zu jammern, da müssen wir jetzt durch!
Jammern?
Für deine selektive Wahrnehmung bist du verantwortlich.
Zitat von ovi am 25. Januar 2026, 15:58 UhrZitat von Tobias am 25. Januar 2026, 15:56 UhrZitat von ovi am 25. Januar 2026, 15:54 UhrHört auf zu jammern, da müssen wir jetzt durch!
Jammern?
Für deine selektive Wahrnehmung bist du verantwortlich.
Zitat von Tobias am 25. Januar 2026, 16:16 UhrWie immer kann man keinem den Willen und Einsatz absprechen.
Der Punkt Stand jetzt wäre absolut verdient.
Ich fände aber die Anweisung an Behrens gut, den Ball nach vorne zu dreschen.
Wie immer kann man keinem den Willen und Einsatz absprechen.
Der Punkt Stand jetzt wäre absolut verdient.
Ich fände aber die Anweisung an Behrens gut, den Ball nach vorne zu dreschen.
Zitat von aurel am 25. Januar 2026, 16:20 UhrEs war so klar , ich kann nur noch kotzen. Bouchama soll zu Fuß nach Hause laufen. Das geht komplett auf seine Kappe
Es war so klar , ich kann nur noch kotzen. Bouchama soll zu Fuß nach Hause laufen. Das geht komplett auf seine Kappe
Zitat von SCP-Freddy am 25. Januar 2026, 16:21 UhrTja, wir brauchen nicht nur was für Vorne, sondern auch einen Ersatz für Kirkeskov. Das reicht nicht mal für die dritte Liga heute bei ihm.
Tja, wir brauchen nicht nur was für Vorne, sondern auch einen Ersatz für Kirkeskov. Das reicht nicht mal für die dritte Liga heute bei ihm.
Zitat von Heino-Hansen am 25. Januar 2026, 16:21 UhrWer jetzt noch einen Behrend als ernsthaften Schenk Konkurrenten einschätzt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Das war’s für heute
Wer jetzt noch einen Behrend als ernsthaften Schenk Konkurrenten einschätzt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Das war’s für heute
Zitat von SCP-Freddy am 25. Januar 2026, 16:22 UhrZitat von aurel am 25. Januar 2026, 16:20 UhrEs war so klar , ich kann nur noch kotzen. Bouchama soll zu Fuß nach Hause laufen. Das geht komplett auf seine Kappe
Jein, vor dem Eckball zum 2:1 verliert Meyerhöfer den (eigentlich einfach zu klärenden) Zweikampf gegen Tigges - und lässt sich samt Ball ins Toraus drängen.
Zitat von aurel am 25. Januar 2026, 16:20 UhrEs war so klar , ich kann nur noch kotzen. Bouchama soll zu Fuß nach Hause laufen. Das geht komplett auf seine Kappe
Jein, vor dem Eckball zum 2:1 verliert Meyerhöfer den (eigentlich einfach zu klärenden) Zweikampf gegen Tigges - und lässt sich samt Ball ins Toraus drängen.