preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

16. Spieltag: Berlin vs. SCP

VorherigeSeite 22 von 23Nächste

🖤💚🤍

13.12.2024

20:44

Das Stadion leer, der Block voll

DANKE

🖤🤍💚

Kleini, k-steher und Marius haben auf diesen Beitrag reagiert.
Kleinik-steherMarius

Das war schon magisch 🖤⚽️💚

Zitat von Marius am 19. Dezember 2024, 20:33 Uhr

😍

https://youtu.be/wq3Jt7w23h0

Hatte ich irgendwie „überlesen“…“is dat schön“!
Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob man lediglich liest, „dass noch lange nach Spielschluss gefeiert wurde“,… oder ob man solche bewegten (und bewegenden) Bilder sehen kann.

Btw.: Die Trommler sind mir schon früher positiv aufgefallen, feiner Sound. Aber die vielen Schwenkfahnen, (jetzt sogar eine sehr auffällige mit den Münster-Farben!), wie schwer sind die eigentlich? Und wechseln sich da die Leute ab? Wie lange hält man das durch? Letzten Freitag waren die Fahnen bei der TV-Übertragung ja dauern in Aktion zu sehen… . Vielleicht kennt sich ja hier jemand aus damit und kann das beantworten.

Es war unglaublich. So magisch, so ungreifbar, wie in Trance. Wer da nicht war, der hat einen der geilsten und auch emotionenalsten Momente verpasst. Etwas wovon ich meinen Enkeln erzählen werde, ob die es hören wollen oder nicht.

otte hat auf diesen Beitrag reagiert.
otte
Zitat von Baghira1982 am 20. Dezember 2024, 05:19 Uhr

…. Etwas wovon ich meinen Enkeln erzählen werde, ob die es hören wollen oder nicht.

Bei mir war es genau umgekehrt. Die Enkel fanden es es grandios …und ich wollte es auch unbedingt hören.

Zitat von otte am 20. Dezember 2024, 04:08 Uhr

😍

Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob man lediglich liest, „dass noch lange nach Spielschluss gefeiert wurde“,… oder ob man solche bewegten (und bewegenden) Bilder sehen kann.

Btw.: Die Trommler sind mir schon früher positiv aufgefallen, feiner Sound. Aber die vielen Schwenkfahnen, (jetzt sogar eine sehr auffällige mit den Münster-Farben!), wie schwer sind die eigentlich? Und wechseln sich da die Leute ab? Wie lange hält man das durch? Letzten Freitag waren die Fahnen bei der TV-Übertragung ja dauern in Aktion zu sehen… . Vielleicht kennt sich ja hier jemand aus damit und kann das beantworten.

Die wurden gelegentlich durch den Block gereicht, zumindest die eine, auf der in der Mitte Preußen Münster steht. Was mich bei dem Thema noch interessiert: dieses Mal und auch z.B. in Hamburg hatten die gar keine Doppelhalter dabei, weiß da jemand, warum?

otte hat auf diesen Beitrag reagiert.
otte
Zitat von Warendorf-Wemser am 20. Dezember 2024, 12:14 Uhr
Zitat von otte am 20. Dezember 2024, 04:08 Uhr

😍

Die wurden gelegentlich durch den Block gereicht, zumindest die eine, auf der in der Mitte Preußen Münster steht. Was mich bei dem Thema noch interessiert: dieses Mal und auch z.B. in Hamburg hatten die gar keine Doppelhalter dabei, weiß da jemand, warum?

Doppelhalter sind in vielen Gästeblöcken verboten.

@olli23 ahh, nicht dran gedacht. Irgendwie seltsam, vermummen tun sich die Zünder doch z.B. immer unter Block- oder Schwenkfahnen.

Zitat von Warendorf-Wemser am 20. Dezember 2024, 17:24 Uhr

@olli23 ahh, nicht dran gedacht. Irgendwie seltsam, vermummen tun sich die Zünder doch z.B. immer unter Block- oder Schwenkfahnen.

Ja, manche Regelungen sind nicht nachvollziehbar. Zum Beispiel das Trommeln unten offen sein müssen.

Zitat von Kleini am 20. Dezember 2024, 18:59 Uhr
Zitat von Warendorf-Wemser am 20. Dezember 2024, 17:24 Uhr

Ja, manche Regelungen sind nicht nachvollziehbar. Zum Beispiel das Trommeln unten offen sein müssen.

Mit den Trommeln ist ja zu verstehen, können so leichter kontrolliert werden, ob etwas versteckt wird.

Doppelhalter vielleicht wegen Sichtbehinderung,da die ja stumpf hochgehalten werden, wer weiß.

VorherigeSeite 22 von 23Nächste