Preußen-Forum
16. Spieltag: Berlin vs. SCP
Zitat von Baghira1982 am 18. Dezember 2024, 17:52 UhrNatürlich ist Münster, oder besser war, ein schlafenden Riese.
Kreis Coes 224.000 Einwohner, Kreis ST 467.000 Einwohner, Kreis WAF 277.000 Einwohner, Münster 320.000 Einwohner
Macht zusammen knapp 1,3 Millionen! Und da hab ich die Kreise LIP, BE, RE, BOR noch nicht mit gerechnet.
Natürlich ist Münster, oder besser war, ein schlafenden Riese.
Kreis Coes 224.000 Einwohner, Kreis ST 467.000 Einwohner, Kreis WAF 277.000 Einwohner, Münster 320.000 Einwohner
Macht zusammen knapp 1,3 Millionen! Und da hab ich die Kreise LIP, BE, RE, BOR noch nicht mit gerechnet.
Zitat von kraki am 18. Dezember 2024, 21:18 UhrWir hatten damals mehr Zuschauer als Essen, Osnabrück, Hannover, Duisburg, Braunschweig, Aachen, Darmstadt, etc....
Das hier wieder einiges geht, seitdem wir in der Zwoten sind, sollte Keinen wundern. Geht man zeitlich noch etwas weiter zurück und schaut sich die Statistik der 70er Jahre an, kann man erkennen wie viel Potenzial und Wucht der SCP grundsätzlich in Erfolgszeiten entwickeln kann.
Der SCP hatte schließlich das erste ausverkaufte Bundesligaheimspiel der Geschichte.
Ach ja, ich bin der Kraki ( Gerrit ) und war mal hier, dann wieder weg ( hab aber immer mitgelesen ) Jetzt bin ich wieder da
Wir hatten damals mehr Zuschauer als Essen, Osnabrück, Hannover, Duisburg, Braunschweig, Aachen, Darmstadt, etc....
Das hier wieder einiges geht, seitdem wir in der Zwoten sind, sollte Keinen wundern. Geht man zeitlich noch etwas weiter zurück und schaut sich die Statistik der 70er Jahre an, kann man erkennen wie viel Potenzial und Wucht der SCP grundsätzlich in Erfolgszeiten entwickeln kann.
Der SCP hatte schließlich das erste ausverkaufte Bundesligaheimspiel der Geschichte.
Ach ja, ich bin der Kraki ( Gerrit ) und war mal hier, dann wieder weg ( hab aber immer mitgelesen ) Jetzt bin ich wieder da
Zitat von dike77 am 18. Dezember 2024, 22:20 UhrDazu kommt noch dass es bei Rheinmetall und Schlacke quasi unmöglich ist regelmäßig Karten zu kriegen, von DKs als Neufan ganz zu schweigen.
Da entdeckten in den letzten zwei Jahren viele auch den SCP, weil man da sogar ins Stadion konnte…
Dazu kommt noch dass es bei Rheinmetall und Schlacke quasi unmöglich ist regelmäßig Karten zu kriegen, von DKs als Neufan ganz zu schweigen.
Da entdeckten in den letzten zwei Jahren viele auch den SCP, weil man da sogar ins Stadion konnte…
Zitat von Baghira1982 am 19. Dezember 2024, 02:58 UhrZitat von dike77 am 18. Dezember 2024, 22:20 UhrDazu kommt noch dass es bei Rheinmetall und Schlacke quasi unmöglich ist regelmäßig Karten zu kriegen, von DKs als Neufan ganz zu schweigen.
KONNTE!! Jetzt ist es ein ähnliches Glücksspiel!!
Zitat von dike77 am 18. Dezember 2024, 22:20 UhrDazu kommt noch dass es bei Rheinmetall und Schlacke quasi unmöglich ist regelmäßig Karten zu kriegen, von DKs als Neufan ganz zu schweigen.
KONNTE!! Jetzt ist es ein ähnliches Glücksspiel!!
Zitat von otte am 19. Dezember 2024, 05:12 Uhr(…ich habe falsch zitiert, wollte löschen, hab die „Löschtaste“ noch nicht gefunden…weiß jemand, wie man einen Beitrag komplett löschen kann? Danke vorab.)
(…ich habe falsch zitiert, wollte löschen, hab die „Löschtaste“ noch nicht gefunden…weiß jemand, wie man einen Beitrag komplett löschen kann? Danke vorab.)
Zitat von otte am 19. Dezember 2024, 05:21 UhrHier geht was, definitiv.
Und nicht nur auf dem grünen Rasen!
Beispiel: Die fünfte Auflage des „Weihnachtsexpress“ von Fiege und dem SCP. Da kachelten jetzt Deters und Frenkert 150 km von Münster aus durch das Umland (Reken, Nottuln, Telgte, Lengerich), um Menschen und Preußenfans zu besuchen, die im Jahe 2024 ein schweres Schicksal zu meistern hatten. Dabei gab es dann jeweils ein Heimtrikot und einen 800-Euro-Warengutschein.
Es gingen knapp 100 Bewerbungen ein, so viel wie noch nie. Sonst wurden sechs Stationen angefahren, aber nach Fiege-Vorstand Martin Rademaker hat man dieses Mal noch aufgestockt: „Das Einzige, das uns leichtfiel, war die Entscheidung, eine siebte Station aufzunehmen.“ Und Thorben Deters, der schon zum dritten Mal dabei war, meint: „Die Geschichten nehmen mich sehr mit, ich muß sie erst mal verdauen.“(Quelle WN, …und hier im „alten“ Spieltags-Fred natürlich OT, aber trotzdem, …weil ich solche Aktionen einfach klasse finde. Danke an alle Beteiligten!)
Hier geht was, definitiv.
Und nicht nur auf dem grünen Rasen!
Beispiel: Die fünfte Auflage des „Weihnachtsexpress“ von Fiege und dem SCP. Da kachelten jetzt Deters und Frenkert 150 km von Münster aus durch das Umland (Reken, Nottuln, Telgte, Lengerich), um Menschen und Preußenfans zu besuchen, die im Jahe 2024 ein schweres Schicksal zu meistern hatten. Dabei gab es dann jeweils ein Heimtrikot und einen 800-Euro-Warengutschein.
Es gingen knapp 100 Bewerbungen ein, so viel wie noch nie. Sonst wurden sechs Stationen angefahren, aber nach Fiege-Vorstand Martin Rademaker hat man dieses Mal noch aufgestockt: „Das Einzige, das uns leichtfiel, war die Entscheidung, eine siebte Station aufzunehmen.“ Und Thorben Deters, der schon zum dritten Mal dabei war, meint: „Die Geschichten nehmen mich sehr mit, ich muß sie erst mal verdauen.“
(Quelle WN, …und hier im „alten“ Spieltags-Fred natürlich OT, aber trotzdem, …weil ich solche Aktionen einfach klasse finde. Danke an alle Beteiligten!)
Zitat von Ich1906 am 19. Dezember 2024, 07:39 UhrZitat von Marius am 18. Dezember 2024, 16:44 UhrGerade nach der Winterpause in Hannover könnte man die Zahl aus Hamburg ggf. noch toppen!
An einem Sonntag nach Hannover über 7000 Leute bei knapp 5000 Karten im Gästekontigent?
Das es voll wird ja... aber über 7000 weiß ich nicht...
Zitat von Marius am 18. Dezember 2024, 16:44 UhrGerade nach der Winterpause in Hannover könnte man die Zahl aus Hamburg ggf. noch toppen!
An einem Sonntag nach Hannover über 7000 Leute bei knapp 5000 Karten im Gästekontigent?
Das es voll wird ja... aber über 7000 weiß ich nicht...
Zitat von wow am 19. Dezember 2024, 08:36 UhrZitat von kraki am 18. Dezember 2024, 21:18 Uhr
Aus dem Stuhlkreis des Treffens anonymer Forensiker (TrAFo) tönt es: Hallo Gerrit.
Zitat von kraki am 18. Dezember 2024, 21:18 Uhr
Aus dem Stuhlkreis des Treffens anonymer Forensiker (TrAFo) tönt es: Hallo Gerrit.
Zitat von Kleini am 19. Dezember 2024, 10:56 UhrZitat von wow am 19. Dezember 2024, 08:36 UhrZitat von kraki am 18. Dezember 2024, 21:18 Uhr
Hm, die "Anonymen" müssten dann doch "Tschüß Gerrit" sagen. 🤔
Zitat von wow am 19. Dezember 2024, 08:36 UhrZitat von kraki am 18. Dezember 2024, 21:18 Uhr
Hm, die "Anonymen" müssten dann doch "Tschüß Gerrit" sagen. 🤔
Zitat von Marius am 19. Dezember 2024, 20:33 Uhr😍
https://youtu.be/wq3Jt7w23h0
😍
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.