Preußen-Forum
16. Spieltag: Berlin vs. SCP
Zitat von Kleini am 13. Dezember 2024, 20:35 UhrEin garnicht mal unverdienter Sieg dank einer klaren Steigerung in der zweiten Halbzeit. Von Hertha kam im zweiten Durchgang garnichts mehr.
Ein garnicht mal unverdienter Sieg dank einer klaren Steigerung in der zweiten Halbzeit. Von Hertha kam im zweiten Durchgang garnichts mehr.
Zitat von dike77 am 13. Dezember 2024, 20:37 UhrWobei Hertha einfach übles Verletzungspech hat…Fiel ist aber trotzdem eine Trainerwurst
Wobei Hertha einfach übles Verletzungspech hat…Fiel ist aber trotzdem eine Trainerwurst
Zitat von wow am 13. Dezember 2024, 20:38 UhrZitat von dike77 am 13. Dezember 2024, 20:30 UhrZitat von wow am 13. Dezember 2024, 20:27 UhrGanz tolle zweite Halbzeit.
Mensch, was haben sich alle Preußen das verdient.
Und von den Rängen hat man in der zweiten HZ nur unsere Jungs gehört.
Alle zusammen für Preußen Münster.
In der Hertha Kurve Notfalleinsatz…
Scheiße. Sorry für die Häme.
Zitat von dike77 am 13. Dezember 2024, 20:30 UhrZitat von wow am 13. Dezember 2024, 20:27 UhrGanz tolle zweite Halbzeit.
Mensch, was haben sich alle Preußen das verdient.
Und von den Rängen hat man in der zweiten HZ nur unsere Jungs gehört.
Alle zusammen für Preußen Münster.
In der Hertha Kurve Notfalleinsatz…
Scheiße. Sorry für die Häme.
Zitat von Westfalen Jo am 13. Dezember 2024, 20:40 UhrZitat von dike77 am 13. Dezember 2024, 20:37 UhrWobei Hertha einfach übles Verletzungspech hat…
Da können wir in unserer Situation keine Rücksicht drauf nehmen. Ist ja nicht so, als ob bei uns nicht auch der ein oder andere wichtige Spieler fehlen würde. Mit Cuisance und Kenny liefen immer noch zwei Jungs rum, die wahrscheinlich unseren gesamten Kaderwert übersteigen.
Zitat von dike77 am 13. Dezember 2024, 20:37 UhrWobei Hertha einfach übles Verletzungspech hat…
Da können wir in unserer Situation keine Rücksicht drauf nehmen. Ist ja nicht so, als ob bei uns nicht auch der ein oder andere wichtige Spieler fehlen würde. Mit Cuisance und Kenny liefen immer noch zwei Jungs rum, die wahrscheinlich unseren gesamten Kaderwert übersteigen.
Zitat von ovi am 13. Dezember 2024, 20:49 UhrZitat von Kleini am 10. Dezember 2024, 15:33 UhrZitat von ovi am 10. Dezember 2024, 15:20 UhrZitat von Kleini am 10. Dezember 2024, 13:47 UhrMuah, im Hertha Forum geht einer von einem klaren Sieg seines Teams gegen uns aus. Sollen sie mal machen, Hochmut kommt vor dem Fall.
Hach, was freu ich mich wieder auf das Gepfeiffe und Gemeckere der Heimfans, wenn unsere Jungs denen den Abend versauen.
Die meisten dort schätzen das aber wesentlich realistischer ein. Zumal Hertha keine wirklich gute Heimbilanz vorweisen kann. Von den sieben Heimspielen gingen vier verloren, eines endete unentschieden. Lediglich zwei konnten gewonnen werden. Obendrein ein negatives Torverhältnis. Gut sieht da wirklich anders aus. Hinzu kommen zahlreiche Ausfälle. Unter dem neuen Trainer scheint sich auch kein positiver Trend abzuzeichnen, eher das Gegenteil. Die Kritik seitens der Fans ist nicht zu übersehen. Als Heimmannschaft aktuell also keine Übermacht und wenn man sieht das beim SCP nur eines der letzten fünf Auswärtsspiele verloren ging, dann behaupte ich mal das die nicht ganz chancenlos sind. Und die aktuelle Heimschwäche der Hertha sollte man ausnutzen. Zumindest versuchen sollte man es.
Ja klar, versuchen sollte man es. Ich sehe uns auch nicht so chancenlos. Das hängt aber nicht nur von der eigenen Leistung ab, sondern auch von der launischen Diva Hertha, die mal Welt- und mal Kreisklasse spielt.
Wie ich schon schrieb, der SCP ist nicht chancenlos. Hertha hat seine Heimschwäche perfekt dargestellt....
Zitat von Kleini am 10. Dezember 2024, 15:33 UhrZitat von ovi am 10. Dezember 2024, 15:20 UhrZitat von Kleini am 10. Dezember 2024, 13:47 UhrMuah, im Hertha Forum geht einer von einem klaren Sieg seines Teams gegen uns aus. Sollen sie mal machen, Hochmut kommt vor dem Fall.
Hach, was freu ich mich wieder auf das Gepfeiffe und Gemeckere der Heimfans, wenn unsere Jungs denen den Abend versauen.
Die meisten dort schätzen das aber wesentlich realistischer ein. Zumal Hertha keine wirklich gute Heimbilanz vorweisen kann. Von den sieben Heimspielen gingen vier verloren, eines endete unentschieden. Lediglich zwei konnten gewonnen werden. Obendrein ein negatives Torverhältnis. Gut sieht da wirklich anders aus. Hinzu kommen zahlreiche Ausfälle. Unter dem neuen Trainer scheint sich auch kein positiver Trend abzuzeichnen, eher das Gegenteil. Die Kritik seitens der Fans ist nicht zu übersehen. Als Heimmannschaft aktuell also keine Übermacht und wenn man sieht das beim SCP nur eines der letzten fünf Auswärtsspiele verloren ging, dann behaupte ich mal das die nicht ganz chancenlos sind. Und die aktuelle Heimschwäche der Hertha sollte man ausnutzen. Zumindest versuchen sollte man es.
Ja klar, versuchen sollte man es. Ich sehe uns auch nicht so chancenlos. Das hängt aber nicht nur von der eigenen Leistung ab, sondern auch von der launischen Diva Hertha, die mal Welt- und mal Kreisklasse spielt.
Wie ich schon schrieb, der SCP ist nicht chancenlos. Hertha hat seine Heimschwäche perfekt dargestellt....
Zitat von Kleini am 13. Dezember 2024, 20:50 UhrZitat von Westfalen Jo am 13. Dezember 2024, 20:40 UhrZitat von dike77 am 13. Dezember 2024, 20:37 UhrWobei Hertha einfach übles Verletzungspech hat…
Eben. Auch bei uns fehlen Stammspieler. Es ist ja nicht so, als wäre Hertha mit elf U19 Spielern angetreten
Zitat von Westfalen Jo am 13. Dezember 2024, 20:40 UhrZitat von dike77 am 13. Dezember 2024, 20:37 UhrWobei Hertha einfach übles Verletzungspech hat…
Eben. Auch bei uns fehlen Stammspieler. Es ist ja nicht so, als wäre Hertha mit elf U19 Spielern angetreten
Zitat von Kleini am 13. Dezember 2024, 20:51 UhrZitat von wow am 13. Dezember 2024, 20:37 UhrEin Sieg für die Geschichtsbücher. Parkstadion 2.0
Gute Besserung @wow. Dann ein nicht ganz so besch... Tag.
Zitat von wow am 13. Dezember 2024, 20:37 UhrEin Sieg für die Geschichtsbücher. Parkstadion 2.0
Gute Besserung @wow. Dann ein nicht ganz so besch... Tag.
Zitat von Kleini am 13. Dezember 2024, 20:54 UhrZitat von otte am 13. Dezember 2024, 20:34 UhrSchenk überragend, hat uns in der ersten Halbzeit überragend im Spiel gehalten.
Endlich mal das ersehnte Spielglück…
Übrigens hat mir der Schiri gut gefallen, blieb bei seiner Linie!
Und jetzt wird gefeiert!
Nana, der Elfmeter... Das war schon fehlendes Spielglück.
Ich bin fest der Meinung, wir würden so einen nicht bekommen.
Zitat von otte am 13. Dezember 2024, 20:34 UhrSchenk überragend, hat uns in der ersten Halbzeit überragend im Spiel gehalten.
Endlich mal das ersehnte Spielglück…
Übrigens hat mir der Schiri gut gefallen, blieb bei seiner Linie!
Und jetzt wird gefeiert!
Nana, der Elfmeter... Das war schon fehlendes Spielglück.
Ich bin fest der Meinung, wir würden so einen nicht bekommen.
Zitat von ovi am 13. Dezember 2024, 20:54 UhrZitat von dike77 am 13. Dezember 2024, 20:37 UhrWobei Hertha einfach übles Verletzungspech hat…Fiel ist aber trotzdem eine Trainerwurst
Naja, aber deren Kader ist schon eine ordentliche Hausnummer, dagegen ist der SCP selbst in Bestbesetzung ein kleines Licht....
Zitat von dike77 am 13. Dezember 2024, 20:37 UhrWobei Hertha einfach übles Verletzungspech hat…Fiel ist aber trotzdem eine Trainerwurst
Naja, aber deren Kader ist schon eine ordentliche Hausnummer, dagegen ist der SCP selbst in Bestbesetzung ein kleines Licht....