Preußen-Forum
16. Spieltag: Berlin vs. SCP
Zitat von dike77 am 13. Dezember 2024, 20:17 UhrDie wenigen Standards dann unglaublich schwach von Hendrix, Makridis und nun Lore
jetzt der erste gute 😂😂😂
Die wenigen Standards dann unglaublich schwach von Hendrix, Makridis und nun Lore
jetzt der erste gute 😂😂😂
Zitat von Westfalen Jo am 13. Dezember 2024, 20:25 UhrJaaaaa, wie geil. Allen Berlin-Fahrern: genießt die Nacht und feiert ordentlich den Sieg! Was freue ich mich.
Jaaaaa, wie geil. Allen Berlin-Fahrern: genießt die Nacht und feiert ordentlich den Sieg! Was freue ich mich.
Zitat von wow am 13. Dezember 2024, 20:27 UhrGanz tolle zweite Halbzeit.
Mensch, was haben sich alle Preußen das verdient.
Und von den Rängen hat man in der zweiten HZ nur Kalinen, Seegers und Koten gehört.
Alle zusammen für Preußen Münster.
Ganz tolle zweite Halbzeit.
Und von den Rängen hat man in der zweiten HZ nur Kalinen, Seegers und Koten gehört.
Zitat von otte am 13. Dezember 2024, 20:28 UhrZitat von wow am 13. Dezember 2024, 20:03 UhrDa ist doch jetzt was drin.
Go Preußen.
Wow,….Dir gute Besserung ….und hoffentlich ist das Ergebnis ein ganz kleines Trostpflaster.
Zitat von wow am 13. Dezember 2024, 20:03 UhrDa ist doch jetzt was drin.
Go Preußen.
Wow,….Dir gute Besserung ….und hoffentlich ist das Ergebnis ein ganz kleines Trostpflaster.
Zitat von schnulzbromse am 13. Dezember 2024, 20:28 UhrIch fasse es nicht, ich glaub es nicht! Ich freue mich wahnsinnig, als hätte ich im Lotto gewonnen. Im Augenblick Platz 15. Gegen Ulm bitte nachlegen, Herzklabaster!
Ich fasse es nicht, ich glaub es nicht! Ich freue mich wahnsinnig, als hätte ich im Lotto gewonnen. Im Augenblick Platz 15. Gegen Ulm bitte nachlegen, Herzklabaster!
Zitat von dike77 am 13. Dezember 2024, 20:30 UhrZitat von wow am 13. Dezember 2024, 20:27 UhrGanz tolle zweite Halbzeit.
Und von den Rängen hat man in der zweiten HZ nur unsere Jungs gehört.
In der Hertha Kurve Notfalleinsatz…
Zitat von wow am 13. Dezember 2024, 20:27 UhrGanz tolle zweite Halbzeit.
Und von den Rängen hat man in der zweiten HZ nur unsere Jungs gehört.
In der Hertha Kurve Notfalleinsatz…
Zitat von otte am 13. Dezember 2024, 20:34 UhrSchenk überragend, hat uns in der ersten Halbzeit überragend im Spiel gehalten.
Endlich mal das ersehnte Spielglück…
Übrigens hat mir der Schiri gut gefallen, blieb bei seiner Linie!
Und jetzt wird gefeiert!
Schenk überragend, hat uns in der ersten Halbzeit überragend im Spiel gehalten.
Endlich mal das ersehnte Spielglück…
Übrigens hat mir der Schiri gut gefallen, blieb bei seiner Linie!
Und jetzt wird gefeiert!