Preußen-Forum
14. Spieltag: Bielefeld vs. SCP
Zitat von dike77 am 30. November 2025, 14:39 UhrNach Aytekin Logik kann es kein Elfer gewesen sein
Nach Aytekin Logik kann es kein Elfer gewesen sein
Zitat von DerSteinfurter am 30. November 2025, 14:40 UhrScheiß unnötige Ecke und dann so ein dämlicher Elfmeter. Ausgerechnet Grodowski macht den reiun.
Scheiß unnötige Ecke und dann so ein dämlicher Elfmeter. Ausgerechnet Grodowski macht den reiun.
Zitat von dike77 am 30. November 2025, 14:40 UhrDie Wanderdüne macht den Stier direkt Richtung Preussenblock wenn ich das richtig gesehen habe
Die Wanderdüne macht den Stier direkt Richtung Preussenblock wenn ich das richtig gesehen habe
Zitat von Ostwestfalenpreusse am 30. November 2025, 14:42 UhrWie gewohnt das 1. traditionelle Gegentor in den ersten Minuten! Egal wodurch,
Wie gewohnt das 1. traditionelle Gegentor in den ersten Minuten! Egal wodurch,
Zitat von kraki am 30. November 2025, 14:45 UhrZitat von dike77 am 30. November 2025, 14:40 UhrDie Wanderdüne macht den Stier direkt Richtung Preussenblock wenn ich das richtig gesehen habe
So isser halt.
Zitat von dike77 am 30. November 2025, 14:40 UhrDie Wanderdüne macht den Stier direkt Richtung Preussenblock wenn ich das richtig gesehen habe
So isser halt.
Zitat von DerSteinfurter am 30. November 2025, 15:04 UhrJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Batista Meyer
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Batista Meyer
Zitat von aurel am 30. November 2025, 15:05 UhrWahnsinn. Wie wir zu dem Ausgleich gekommen sind werden wir in einer Woche noch nicht verstehen.
Aber davon msl ab. Das das unsere bisher einzige Chance war sagt schon alles. Ganz schwacher Auftritt bisher. Hoffen wir msl das day tor unsere Jungs mal etwas beruhigt
Wahnsinn. Wie wir zu dem Ausgleich gekommen sind werden wir in einer Woche noch nicht verstehen.
Aber davon msl ab. Das das unsere bisher einzige Chance war sagt schon alles. Ganz schwacher Auftritt bisher. Hoffen wir msl das day tor unsere Jungs mal etwas beruhigt