preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

14. Spieltag: Bielefeld vs. SCP

VorherigeSeite 5 von 16Nächste

Und den fischt Kersken so gerade noch aus der Ecke. Maah

Hinten bis auf Jaeckel alle mit gelb, das wird übel in Halbzeit 2…die Puddingaffen werden oscarverdächtig jeden Kontakt melken

4 gelbe in 20 Minuten, drei in der Abwehr und eine im DM

Mehr Hass im Spiel geht fast nicht. SCHIRI macht es sich selbst schwer,,,das wird knallen in hz2. Grodowski muss nochmal richtig rasiert werden,  dann aber richtig und keine halben Sachen

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Sehe noch Luft nach oben,,,mees und Oscar.  Hendrix teilweise zum verzweifeln,,,hau einfach den Ball rein.  Man ey...gleich wird es Massaker geben, schiri wird spielentscheidend werden

Leider waren alle gelben Karten gerechtfertigt. Einzig bei Mikkel könnte man diskutieren.

DerSteinfurter hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerSteinfurter

Wenn es so weitergeht, gibt es wieder keine Punkte. Einige Spieler wirken lethargisch, sind nicht bei der Sache.

In Kopfballduellen sind wir ständig unterlegen.

Mees fehlt noch die Durchschlagskraft nach seiner Verletzung.

Nur mit viel Dusel ist heute ein Punkt drin.

Zitat von Treue Socke am 30. November 2025, 15:25 Uhr

Mehr Hass im Spiel geht fast nicht. SCHIRI macht es sich selbst schwer,,,das wird knallen in hz2. Grodowski muss nochmal richtig rasiert werden,  dann aber richtig und keine halben Sachen

Meinst du diese Aussage ernst??? Bei aller Rivalität,  das ist schon mehr als daneben.  Hat mit Sportlichkeit nichts mehr zu tun. Schäme mich schon so etwas hier im Forum zu lesen.

Mikered, weg und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredwegIch1906
Zitat von Peter Pan am 30. November 2025, 15:36 Uhr

Wenn es so weitergeht, gibt es wieder keine Punkte. Einige Spieler wirken lethargisch, sind nicht bei der Sache.

In Kopfballduellen sind wir ständig unterlegen.

Mees fehlt noch die Durchschlagskraft nach seiner Verletzung.

Nur mit viel Dusel ist heute ein Punkt drin.

Wir hatten die größte Chance auf das zweite Tor…

Zitat von aurel am 30. November 2025, 15:39 Uhr
Zitat von Treue Socke am 30. November 2025, 15:25 Uhr

Meinst du diese Aussage ernst??? Bei aller Rivalität,  das ist schon mehr als daneben.  Hat mit Sportlichkeit nichts mehr zu tun. Schäme mich schon so etwas hier im Forum zu lesen.

Mir ist Blödefeld einfach nur egal…ich sehe die als Abstiegskonkurrenten und will deshalb mindestens einen Punkt holen

VorherigeSeite 5 von 16Nächste