preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

13. Spieltag: SCP vs. Schalke

VorherigeSeite 5 von 17Nächste

Die flennenden Gesichter von 2001 drüberkleben

Kleini, Warendorf-Wemser und SCPseit1966 haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-WemserSCPseit1966

Auch nicht schlecht 🤣

Aus der WN:

“Ich bin schmerzfrei, ein paar Minuten dürften gehen.“ (Joshua Mees)

Ähnliches könnte für Etienne Amenyido gelten.
Oscar Vilhelmsson ist sogar schon einen Schritt weiter.

Jorrit Hendrix glaubt fest an einen Aufschwung, gerade nach der langen Regenerationszeit zuletzt. „ Das war mal Quality-Time mit der Familie. …Mehr Leute, mehr Alternativen, wir brauchen alle. Und alle müssen um ihren Platz  kämpfen“ …

Meine Meinung dazu: Es geht in die richtige Richtung.  🤗

Aber bitte nicht zu früh zu viel riskieren, damit sich nicht etwas wiederholt, was bei Benger im Spiel gegen Paderborn passiert ist.

Mikered, Kleini und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniWarendorf-WemserTribun06Maestro MorriconeSCPMS-EnteEagle-Rider

https://www.kicker.de/immerhin-kein-achsbruch-auf-schalke-1167665/artikel

Zitat von otte am 20. November 2025, 09:54 Uhr

Meine Meinung dazu: Es geht in die richtige Richtung.  🤗

Aber bitte nicht zu früh zu viel riskieren, damit sich nicht etwas wiederholt, was bei Benger im Spiel gegen Paderborn passiert ist.

Mein lieber otte, ich verstehe schon was du meinst. Nur kann man nicht alles beeinflussen, schau mal nur wie die Kreuzbandrisse von Tikvic, Scherder und Batmaz passiert sind. Man kann schon darauf vertrauen, dass Ende und Co wissen was sie tun. Wenn ein Spieler noch nicht so weit ist, noch nicht bereit ist sich in die Zweikämpfe zu stürzen, dann wird der das auch dem Trainer signalisieren. Du weißt ja: Wenn einer mit Zweifel oder Angst vor Verletzungen in die Zweikämpfe geht, dann passiert erst Recht etwas. Hoffen wir mal, dass unser Team sein Soll, was die Verletzten Seuche angeht, für diese Saison schon erfüllt hat.

Ein schönes Spiel wird das auf jedenfall nicht. Schalke auch allgemein nicht so stark/stabil, wie es die Tabelle erscheinen lässt, da gab es 2-3 Siege mit sehr viel Spielglück.

Extremes Pressing, extremes schnelles Umschalten, dann durch individuelle Qualität eine Bude machen, dem Gegner den Ball überlassen und mit grob 35% Ballbesitz den Dreier wegverteidigen. Das ist Schalke diese Saison und unsere Spielweise wird sie natürlich extrem erfreuen.

Da wir noch zwei Rechnungen offen haben nehme ich gerne auch einen komplett unverdienten Dreier mit

Kangoroo, SCPseit1966 und Alaskan Malamute haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooSCPseit1966Alaskan Malamute

Wichtig wird sein das wir einen fähigen Schuedsrichter haben. In BEIDEN Spielen letzte Saison waren die Unterirdisch!!!

Kleini und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-Wemser

Ausgerechnet der große Aytekin vergisst beim Comeback seine Eier zu Hause. „Karius haut ihm nur etwas in die Fresse und nicht komplett, da kann ich nicht Elfer geben“ - was für ein Spruch nach dem Spiel

Kleini und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-Wemser
Zitat von dike77 am 20. November 2025, 19:48 Uhr

Ausgerechnet der große Aytekin vergisst beim Comeback seine Eier zu Hause. „Karius haut ihm nur etwas in die Fresse und nicht komplett, da kann ich nicht Elfer geben“ - was für ein Spruch nach dem Spiel

Oooh ja, diese Begründung war sowas von unterirdisch. Typischer Großclub Bonus. Das gleiche beim Last Minute Elfmeter Geschenk für den HSV.

Zitat von dike77 am 20. November 2025, 19:06 Uhr

Ein schönes Spiel wird das auf jedenfall nicht. Schalke auch allgemein nicht so stark/stabil, wie es die Tabelle erscheinen lässt, da gab es 2-3 Siege mit sehr viel Spielglück.

Extremes Pressing, extremes schnelles Umschalten, dann durch individuelle Qualität eine Bude machen, dem Gegner den Ball überlassen und mit grob 35% Ballbesitz den Dreier wegverteidigen. Das ist Schalke diese Saison und unsere Spielweise wird sie natürlich extrem erfreuen.

Da wir noch zwei Rechnungen offen haben nehme ich gerne auch einen komplett unverdienten Dreier mit

Es ist natürlich schwierig: Steht man zu seiner Philosophie und versucht sein Spiel durch zu drücken? Oder vermeidet man es den Schalkern ins offene Messer zu laufen und agiert ruhiger und defensiver? Ich hoffe auf Letzteres. Das Spiel wird schon schwer genug, allein schon wegen der brutalen Qualität, welche die Königsblauen bei den Standards haben. Dann sollte man denen nicht auch noch die Umschaltmomente geben. Wenn es einen Fight um jeden Ball gibt, dann steht das Stadion auf jeden Fall hinter unseren Jungs.

VorherigeSeite 5 von 17Nächste