preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

13. Spieltag: SCP vs. Schalke

VorherigeSeite 17 von 17

So ein alberner Scheiss, solche Videos zu veröffentlichen,,,ob das so lustig ist.  Grenzwertig

Wahrscheinlich die Antwort darauf auf die fake Eintrittskarten.  Aber ziemlich daneben sowas. Hoffentlich bleibt Schalke in Liga 2,

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini
Zitat von Kleini am 24. November 2025, 19:15 Uhr
Zitat von Guenter Weigand am 24. November 2025, 18:52 Uhr
Zitat von DerSteinfurter am 24. November 2025, 09:29 Uhr

Ich weiß nicht ob es hier schon Thema war, aber am Samstag hatten wohl viele Schlümpfe gefakte Eintrittskarten erworben. Laut WAZ kamen sie mit diesen Karten natürlich nicht ins Stadion hinein. Sie sind wohl auf eine betrügerische Masche herein gefallen.

In Block L Überdacht waren einige Schalker mit blauen Schals . Ich dachte so etwas wird von den Ordnern Kontrolliert ?
Oder ist das jetzt ein „neutraler“ Block?

Die Stadionordnung ist dazu eindeutig und das war hier doch auch schon Thema. Das Tragen von Fanutensilien des Gastvereins ist im Heimbereich des Stadions nicht gestattet. Hier haben die Ordner beim Einlass also nicht korrekt kontrolliert.

Die ich in L überdacht gesehen hatte, trugen alle den Spieltagsschal, der vor dem Stadion verkauft wurde, teilweise so gebunden, das nur die blaue Seite zu sehen war. Allgemeine war es sehr voll im Block, da scheinen einige Sponsoren zusätzliche Steher bekommen zu haben oder die Karten werden sinst nie abgerufen. Kann sich jeder seine Gedanken machen, warum man als Preußen "Fan" unbedingt das Schalke Spiel sehen möchte und sonst leider verhindert ist. Auf Viagogo wurden Karten in Block L für über 1000€ angeboten! Wer zahlt dass?

Kleini
Zitat von Treue Socke am 24. November 2025, 21:23 Uhr

Was für ein Fake Video Youtube hoffentlich nur, so ein kack.

Sertdemir wäre gedopt gegen Schalke gewesen und dfb ermittelt.  Also das hörte sich so ernsthaft an,,na ja,,,ist 8 Stunden alt das Video,,,nichts gehört,,,Schalke

Habe ich auch gesehen. Die restlichen Videos dieses Kanals sind auch KI-generierter Schrott. Warum macht jemand sowas? Weil es Klicks bringt und somit schnell und einfach verdientes Geld. Hat funktioniert: mit dir und mir haben es mindestens schon 2 Leute gesehen. 🤦

Ist das nicht schon üble Nachrede? Dann wäre bei einem mehr oder weniger gewieften Anwalt das sauer verdiente Geld auch schnell wieder weg. An Stelle des SCP würde ich solche boshaften Falschbehauptungen nicht im Netz stehen lassen.

Kleini
Zitat von Treue Socke am 24. November 2025, 21:30 Uhr

Wahrscheinlich die Antwort darauf auf die fake Eintrittskarten.  Aber ziemlich daneben sowas. Hoffentlich bleibt Schalke in Liga 2,

Anders können es sich die königsblauen Fans nicht erklären, dass unsere Jungs gegen ihre Übermannschaft bis zum Platzverweis das überlegene Team waren. Wer' s nötig hat...

Ich weiß nicht ob es hier schon Thema war, aber am Samstag hatten wohl viele Schlümpfe gefakte Eintrittskarten erworben. Laut WAZ kamen sie mit diesen Karten natürlich nicht ins Stadion hinein. Sie sind wohl auf eine betrügerische Masche herein gefallen.

In Block L Überdacht waren einige Schalker mit blauen Schals . Ich dachte so etwas wird von den Ordnern Kontrolliert ?

Die Stadionordnung ist dazu eindeutig und das war hier doch auch schon Thema. Das Tragen von Fanutensilien des Gastvereins ist im Heimbereich des Stadions nicht gestattet. Hier haben die Ordner beim Einlass also nicht korrekt kontrolliert.

Im Block H leider auch extrem viele Schalker. Ich würde mal sagen, 5-10% in meinem Bereich.

Sollte man eigentlich über die montierten Kameras aufspüren und noch vor dem Anstoß heraus komplimentieren...

Zitat von SCP-Freddy am 26. November 2025, 10:42 Uhr

Im Block H leider auch extrem viele Schalker. Ich würde mal sagen, 5-10% in meinem Bereich.

Sollte man eigentlich über die montierten Kameras aufspüren und noch vor dem Anstoß heraus komplimentieren...

Ne, ne, das macht man schon eher mit Heimfans, die beim Durchziehen eines Böhms in der HZ oberhalb der Sitzreihen auf der West vom Ordnungsdienst wegen ihres frevelhaften Verhaltens eindringlich verwarnt werden und bei Wiederholung der Verweis aus dem Stadion droht.

Ist schließlich wesentlich einfacher, als sich den Stress mit Gästefans antun zu müssen…

Kleini, Guenter Weigand und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniGuenter WeigandMariusStandfussballer
Zitat von SCP-Freddy am 26. November 2025, 10:42 Uhr

Ich glaube, das stellt sich eher als schwierig da, bzw. kommt nicht gut an... Ich würde eher an die ("armen") Ordner (arm weil deren Arbeit ist nicht schönes und oft sind die auch machtlos wenn der Andrang groß ist und alle ungeduldig) das die genauer drauf achten... Also man müsste das "Problem" vorm Block abfangen... Aber außer gegen Schalke bei welchen Spielen wird das wohl noch vor kommen? (Pokal-)Spiele gegen Dortmund und Bayern, aber sonst wohl gegen keinen weiteren...

Muss man so hin nehmen in dem Fall...

VorherigeSeite 17 von 17