preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

11. Spieltag: SCP vs. Kiel

VorherigeSeite 12 von 15Nächste
Zitat von trainer am 1. November 2025, 13:26 Uhr

Tribune06 hat das begeisternde Spiel treffend beschrieben; besser kann man es nicht.

😊 Danke 😊

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

otte hat auf diesen Beitrag reagiert.
otte
Zitat von dike77 am 31. Oktober 2025, 21:46 Uhr

Der VAR rettet uns heute den Arsch, die Mannschaft steht vor dem Block und es wird „Scheiss DFB“ angestimmt, wenn die Mannschaft auf das Alle zusammen wartet…

Ich bin mir zwar jetzt auch nicht mehr nicht ganz sicher, was dort alles angestimmt wurde, aber ich habe auf jeden Fall gehört:

“Scheiss DSC“. Wenigstens haben wir das so mitgesungen.

Zitat von otte am 1. November 2025, 14:36 Uhr
Zitat von dike77 am 31. Oktober 2025, 21:46 Uhr

Der VAR rettet uns heute den Arsch, die Mannschaft steht vor dem Block und es wird „Scheiss DFB“ angestimmt, wenn die Mannschaft auf das Alle zusammen wartet…

Ich bin mir zwar jetzt auch nicht mehr nicht ganz sicher, was dort alles angestimmt wurde, aber ich habe auf jeden Fall gehört:

“Scheiss DSC“. Wenigstens haben wir das so mitgesungen.

Jau, war ein Gruß in Richtung Ostwestfalen und nicht in die Otto-Fleck-Schneise in Frankfurt.

otte, Kleini und nischkowsky haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteKleininischkowsky

Kreuzbandriss ist laut WN leider bestätigt.

Scheiße.
Gute Besserung und Du schaffst auch das, Malik

Wir werden noch viele schöne Tore von dir bejubeln können

Kangoroo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kangoroo
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 1. November 2025, 13:03 Uhr
Zitat von Maestro Morricone am 31. Oktober 2025, 23:16 Uhr

Stimme deinen Beitrag zu. Aber Lokotsch auf Nummer 3 ?  Bei allem Respekt vor Lars, aber das war heute nicht annähernd 2.liga reif von ihm.  Er kann es besser, heute war das leider nix.

Für Lokotsch war es auch ein sehr schwieriges Spiel. Eigentlich sollte er erst in der Schlussphase eingewechselt werden, da er nach seiner Erkrankung noch nicht ganz fit war. Dann wurde er permanent geklammert, am Trikot gezogen und gefoult. Vom Schiri würde dies weitestgehend ignoriert. Trotzdem hat Lokotsch immer weiter gekämpft, zum Schluß sogar mit Turban. Auch wenn ihm einige Bälle versprungen sind, hatte er doch einen großen Anteil am gestrigen Erfolg.

Auf jeden Fall. Ende hat in der PK ja gesagt, dass Loko eigentlich nur Kraft für 20 Minuten hatte und jetzt wohl "drei Tage braucht um sich zu erholen". Aber nicht nur er, alle haben sich gestern vorbildlich in die Zweikämpfe geworfen. Die phantastische Rettungstat von Jaeckel auf der Linie steht Sinnbildlich. Solche Siege sind die Geilsten. Nicht gerade spielerische Klasse, aber Mentalität. Dieses Erfolgserlebnis haben sich alle so verdient, nach all den Nackenschlägen und unglücklichen Niederlagen der letzten Zeit.

otte und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteEagle-Rider

Ein Vlog eines Kielers, trotz Emotionen am Ende sehr fair:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Sein Kollege aus Bielefeld hat dann noch im Puddingforum geschrieben und gezeigt dass er leider nur Pudding in der Birne hat:

Kurzer Bericht vom Spiel in der verbotenen Stadt. Gestern war ich mal nach zig Jahren wieder live vor Ort. Dass die Tauben gestern gewonnen haben, haben sie dem schlechtesten Schiri zu verdanken, den ich seit Jahren gesehen habe. Dagegen waren die Kracher auf der Alm zuletzt souverän. Der Elfer für die Tauben war ein Witz. Noch schlimmer: der VAR hat auch gepennt in der Situation. Es wurde nichts gemacht. Das 2:1 war abgefälscht und das zweite Tor für die KSV kurz nach dem Ausgleich wurde wegen angeblichen Abseits (diesmal durch die Schlaumeier aus dem Keller) nicht gegeben. Hätte es 1:2 gestanden, wäre das Ding vermutlich gelaufen gewesen. Wo Telgte-West die ganzen Punkte her hat, ist mir schleierhaft. Das war 3. Liga-Fussball gestern. Am Ende wurde -leider- noch ein Gestocher vorm weiß-grünen Tor von der Linie gekrazt. Kiel hat wie immer diese Saison die vielen Chancen nicht genutzt und dank grandioser Schlechtleistung von Schiri Jarno Wienefeld (Hamburg) verloren. Leider hat das die Taubern nun auf 14 Punkte gebracht.

Die Baustelle dort ist auch grandios. Der ganze -neue!- Gästeblock war mit Dynamo-Aufklebern und -Schmierereien versehen. Aus dem Steher-Teil kann man auch nur schwer alles auf dem Spielfeld sehen, wie berichtet wurde. Die Sitzplätze im oberen Teil waren aber soweit ok, wenn auch hier alles vollgeklebt mit gelb-schwarzen Mist war. Geiler Fun Fact: der WC-Karren von "Eier-Hugo" (kein Witz) hatte gestern Abend kein Licht. Naja Halloween halt... wie der ganze Trupp da^^ Bratwurst kostet 4, 50 EUR, ein Becher Bier 5 EUR, kann bar bezahlt werden. Die Jungs hinterm Tresen waren fix und nett. Die Warterei war überschaubar.

Mal schauen, wie weit die auf der Baustelle kommen bis Ende April ;) Am 30.11. sollte eine Arminia in Normalform gute Chancen gegen diese Vögel haben.

otte, Warendorf-Wemser und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteWarendorf-WemserEagle-RiderSCP-Freddy

Naja, wenn man gegen Dynamo so verliert, wäre ich auch aggro auf die Aufkleber.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

„Er ist ein sehr guter Freund, hat eine kleine Familie. Sein letzter Kreuzbandriss ist noch nicht lange her. Wir geben alles für die Verletzten, die sich ja irgendwie geopfert haben. Jetzt opfern wir uns für sie.“  

(WN, Yassin Bouchama)

Sehr schöne Aussage von Bouchama; er macht das wohl beste Spiel seiner Karriere, hängt sich im Laufe des Spiels immer mehr rein, wird zum Matchwinner,….und „widmet“ diese Leistung dann Batmaz …und auch Scherder und den anderen Verletzten.

Im Team scheint es wirklich zu passen und zu stimmen. Im Abstiegskampf wäre das schon die halbe Miete.

Weitermachen! 👍

Mikered, Kangoroo und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKangorooKleiniOlli23Warendorf-WemserPreussenPilgerIch1906Eagle-RiderDerSteinfurterheiopei
VorherigeSeite 12 von 15Nächste