preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

10. Spieltag: Magdeburg vs. SCP

VorherigeSeite 8 von 26Nächste

Ja, Lokotsch ist krank.

Aus der U 23 sollen Tidiane Gueye, Marvin Schulz (der andere) und Melih Sayin mitfahren.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
Zitat von hauer am 24. Oktober 2025, 14:17 Uhr

Aus der U 23 sollen Tidiane Gueye, Marvin Schulz (der andere) und Melih Sayin mitfahren.

Plus Tasov, Korte und Benjamins?

Zitat von Ich1906 am 24. Oktober 2025, 14:19 Uhr

Wer sonst? 🫠

Gehe ich mal von aus. Glaube dass Benjamins Chancen hat zu spielen von Anfang an und die  Schulz Rolle übernimmt.  Makridis wird für die Offensive wohl benötigt,  vielleicht spielt er sogar ganz vorne.  Deshalb wird Kirkeskov wohl hinten links 1. Wahl sein. Alternativ tasov hinten links . Kann man sich Sonntag auf einiges überraschen lassen.  Nichts zu verlieren.  Mutig spielen. Müsste man eben mal das Glück haben 1 0 zu machen,  1. Chance nutzen und dann in flow kommen .

Mein tip  Paetow trifft

Zitat von Marius am 24. Oktober 2025, 14:26 Uhr
Zitat von Ich1906 am 24. Oktober 2025, 14:19 Uhr

Wer sonst? 🫠

Zitat wn:

Heute11:11 Uhr
Leon Tasov, Jakob Korte oder Niko Koulis haben nach ihren Verletzungen wohl noch keine 90 Minuten im Tank, im Kader sind sie aber.
Von Benjamins lese ich nix, gehe aber davon aus das er auch mitfährt.

Ich persönlich hoffe ja, das Malik endlich mal von Anfang an spielt. Was er kann wissen wir ja. Links im Mittelfeld würde ich Makridis spielen lassen, hinten Heuer natürlich und Paetow.

Schenk
ter Horst, Heuer, Paetow, Kirkeskov
Hendrix, Preißinger, Sertdemir, Makridis
Batmaz, Batista-Meier
evtl OBM und Makridis tauschen, dann hätten wir einen weiteren „Gestalter“ im MF
Wir sollten nur nicht mit vollen Hosen zum FCM fahren, dann geht es erst recht in dieselbige. Außerdem sind bis auf Torge und Zidan alle mit Spielpraxis unterwegs
Kleini, Warendorf-Wemser und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-WemserIch1906andaros
Zitat von hauer am 24. Oktober 2025, 14:39 Uhr
Wir sollten nur nicht mit vollen Hosen zum FCM fahren, dann geht es erst recht in dieselbige.

WORD!

Kämpfen und Siegen! Füreinander und miteinander! Auf dem Platz und auf den Rängen! Jetzt mehr denn je!

Alle zusammen für Preußen Münster!!!

Kangoroo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kangoroo

Ich würde so starten. Makridis würde ich nicht von Anfang an bringen, weil er flexibel einsetzbar ist (MS, OM, LV, vielleicht ZM). Je nachdem, wo wir dann nen Impuls brauchen, kann man ihn dann genau da einsetzen. Bestenfalls als Konterstürmer, um die Führung zum Schluss auszubauen *hüstel*

Bouchama hat seine Stärken auch in der Offensive, also schön weit nach vorne ins MF.

Kangoroo, hauer und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangoroohauerKleiniMariusDerSteinfurter

Auch ne gute Idee

Ich denke auch Hauers Aufstellung wird kommen, mit OBM auf der 10 und Makridis im Sturm, ich denke Makridis kann die Position im Sturm einfacher spielen als die 10.

mit OBM, Makridis und Batmaz hast du dann auch gut Speed vorne drin. Nur Flanken kannst du vergessen. Bouchama ist eine laufende Ballverschleppubg, den würde ich als Einwechselspieler im MF bringen falls da einer kurz vor gelb-rot steht

Die Bank ist dann aber bzgl. Erfahrung eine Vollkatastrophe

Ja, 10er Position für Bouchama.  Gutes Interview von Alex Ende preussen fenster.  Bin froh dass er hier Coach ist. Kein Schwätzer, einer der was aufbauen kann.  Braucht nur paar Spieler die fit sind.  Hoffentlich bis zur winterpause dran ist auf Chance klassenerhalt,  dann wird angegriffen in Rückrunde

VorherigeSeite 8 von 26Nächste