preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

10. Spieltag: Magdeburg vs. SCP

VorherigeSeite 7 von 26Nächste

Wir werden immer unberechenbarer... Magdeburg braucht eigentlich keine Besprechung machen, der Trainer kann ja eh nichts über uns sagen 😀

Kangoroo, otte und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangoroootteWarendorf-WemserAlaskan Malamute

Was haben wir verbrochen, dass wir mit so vielen Ausfällen bestraft werden. Ich kotze gleich im Strahl. Auch wenn wir alle, Fans und Mannschaft, ganz eng zusammenstehen, ist der zur Verfügung stehende Kader fast ein Geschenk für die Magdeburger. Unter normalen Umständen ist das kaum mehr gleichwertig auszugleichen. Es stehen 11 Spieler nicht zur Verfügung, die meisten gehören mit zur Stammelf.

schnulzbromse hat auf diesen Beitrag reagiert.
schnulzbromse

Alles mit eingerechent werden am Sonntag zwar 20 Spieler im Kader sein, aber auch nur weil drei U23 Akteure mit im Bus sitzen werden. Aus dem eigentlichen Profikader werden zusammen mit den beiden Torhütern 17 Spieler dabei sein. Die drei Youngster Korte, Benjamins und Tasov haben leider so gut wie keine Spielpraxis.

Eigentlich können wir am Sonntag, ob dieser Ausfälle, nur gewinnen. Keiner wird es der Mannschaft übel nehmen, sollten wir mit leeren Händen nach Hause fahren müssen. So viele Ausfälle, gerade auch von Stammkräften, sind unter normalen Gesichtspunkten eigentlich nicht zu ersetzen.

Mikered, Kleini und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniWarendorf-WemserEagle-RiderAlaskan Malamuteandaros

Gut, dass wenigstens noch eine länderspielpause nach den 3 spielen ist, vor dem Schalke Heimspiel. Also 3 Punkte aus diesen nächsten 3 spielen wären gut, erst recht da 2 auswärts spiele sind, die jedoch bei direkten abstiegskonkurrenten.

Zitat von Preussenfrank 3.0 am 24. Oktober 2025, 11:27 Uhr
Zitat von Ich1906 am 24. Oktober 2025, 11:13 Uhr

Im WN-Ticker steht eben "Preußen Stürmer meldet sich krank" ...

Kann jemand die Schranke bezwingen und berichten?

Jetzt ist auch noch Lokotsch raus. Unglaublich 😵

Vielleicht veröffentlicht der Verein ja einfach jeden Tag welche Spieler überhaupt noch zur Verfügung stehen?
Sry, bisschen zynisch geworden...
allen Verletzten natürlich die besten Wünsche und alles.

Naja, da läuft in Magdeburg wohl eine unberechenbare Elf auf, kann auch klappen. Und wenn nicht, solange sie alles geben, wird es ihnen niemand übel nehmen.

Zitat von Ich1906 am 24. Oktober 2025, 11:28 Uhr

Wir werden immer unberechenbarer... Magdeburg braucht eigentlich keine Besprechung machen, der Trainer kann ja eh nichts über uns sagen 😀

Wenn es deren ursprüngliches Hauptaugenmerk war unser Spiel zu stören, dann trifft das wohl zu.

Eine gute Frage jetzt ja, wie Ende auf die Ausfälle reagiert. "Jetzt erst Recht" mit Raute und Pressing, weil das seine Philosophie ist und Magdeburg nicht damit rechnet? Oder erstmal "safety first" und schauen was geht?

Ich wäre am Sonntag für das Letztere. Erst einmal den Gegner kommen lassen und in der eigenen Hälfte die Räume verdichten. Bei entsprechenden Gelegenheiten dann auf ein schnelles Umschaltspiel setzen.

aguia1906 und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
aguia1906Ich1906

Zitat WN:

Heute11:10 Uhr
Der Vorteil: "Wir werden keine Unwucht haben, jeder kommt auf seinen Positionen zum Einsatz."

Heute11:08 Uhr

"Wir haben eine gemeinsame Spielidee, was uns in dieser Phase helfen wird. Die Spieler trainieren ja jeden Tag zusammen", sagt Ende.
Heute11:38 Uhr
Trotz der negativen Ereignisse in dieser Woche haben die Preußen an den notwendigen Themen wie Standards, Flanken und Pressing gearbeitet. Am Donnerstag wurde aber ein geplanter freier Tag eingeschoben.

Heute11:30 Uhr

Auch Themen wie Ernährung und Schlaf stehen bei der Auswertung auf der Agenda. "Wir haben einen ganzheitlichen Ansatz, nehmen alles unter die Lupe."

Heute11:27 Uhr

Der Coach betont mit Blick auf die muskulären Verletzungen: "Es wäre fahrlässig, nicht genau hinzuschauen, was Trainingsgestaltung, Diagnostik, Athletik oder Regeneration betrifft. Jeder gibt da in seinem Bereich alles."

Steht auch was bzgl Kader und U23-Spieler?

Welcher Stürmer hat sich krank gemeldet?lokotsch?

VorherigeSeite 7 von 26Nächste