preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

10. Spieltag: Magdeburg vs. SCP

VorherigeSeite 6 von 26Nächste

Ich würde Marvin Schulz I mit nach Machde nehmen. Dann soll er zwischendurch nen zweiten Ball aufs Spielfeld werfen, dadurch die 5. Gelbe kassieren und die Sperre während der Verletzungspause absitzen. Damit sich die ganze Scheiße wenigstens für irgendwas lohnt.

Adler1906, Ich1906 und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Ich1906poelleKleiniTribun06RelicwegEagle-RiderwowAlaskan Malamute

Besser kann die Ausgangsposition für den Tabellenletzten Magdeburg gegen eine stark dezimierte Preußenelf eigentlich gar nicht sein.

Es sei denn, sie unterschätzen den SCP maßlos.

Auf eine andere Art und Weise stehen wir Sonntag mit dem Rücken zur Wand wie im Mai... vielleicht kommt dann ja ein ähnliches Ergebnis raus 😁

Gute Idee mit Schulz,  aber die 5. Gelbe kann er sich ja auch nächsten Freitag gegen Kiel zuhause abholen.

Felix Platte,  interessant,  hat natürlich auch eine langwierige Verletzung hinter sich.

Zitat von Warendorf-Wemser am 23. Oktober 2025, 22:01 Uhr

Ich würde Marvin Schulz I mit nach Machde nehmen. Dann soll er zwischendurch nen zweiten Ball aufs Spielfeld werfen, dadurch die 5. Gelbe kassieren und die Sperre während der Verletzungspause absitzen. Damit sich die ganze Scheiße wenigstens für irgendwas lohnt.

Zum Glück war das nur aus Spaß gesagt und 0,0 Ernst...

Zitat von Ich1906 am 24. Oktober 2025, 08:09 Uhr
Zitat von Warendorf-Wemser am 23. Oktober 2025, 22:01 Uhr

Zum Glück war das nur aus Spaß gesagt und 0,0 Ernst...

Natürlich ist das Spaß, aber das sich Spieler absichtlich Karten abholen ist leider schon geschehen. "Mach et Otze" ist ein geflügelter Begriff.

Zitat von Peter Pan am 24. Oktober 2025, 03:26 Uhr

Besser kann die Ausgangsposition für den Tabellenletzten Magdeburg gegen eine stark dezimierte Preußenelf eigentlich gar nicht sein.

Es sei denn, sie unterschätzen den SCP maßlos.

So wie sich die Magdeburger im Mai über- und unsere Jungs unterschätzt haben. 😉

Man kann tatsächlich nur hoffen, dass es diesmal auch so ist und unser Team davon profitiert.

Kopf hoch,…wir werden da sicher nicht hinfahren, um vorab brav die Punkte abzuliefern.
Schön ist doch, dass wir diesmal nicht, wie hier häufiger bemängelt wurde, leicht auszurechen sind; …momentan weiß man ja selbst nicht, was unsere Truppe in der neuen Konstellation auf den Rasen bringen kann; dann wird es der Gegner noch viel weniger wissen…😉

Ich hoffe ja immer auf die wunderbaren Geschichten, die der Fußball so gerne schreibt:

-Ein Ergänzungsspieler zeigt, was er drauf hat.

-Ein junger, unbekannter Spieler nutzt seine unverhoffte Chance und überrascht Freund und Feind mit einer tollen Leistung.

-Ein fast schon aussortierter Spieler zeigt, wie wichtig er sein kann, …und sei es durch Standards oder weite Einwürfe. …

Irgendwie muss man sich ja Mut machen, nützt ja Nix! Flinte schon vorher ins Korn schmeißen? Ist nicht.

Daher: Feuer frei!

Mikered, Kangoroo und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKangorooKleiniPappabart1906Warendorf-WemserTribun06PreussenPilgerIch1906Treue Socke

Im WN-Ticker steht eben "Preußen Stürmer meldet sich krank" ...

Kann jemand die Schranke bezwingen und berichten?

Zitat von Ich1906 am 24. Oktober 2025, 11:13 Uhr

Im WN-Ticker steht eben "Preußen Stürmer meldet sich krank" ...

Kann jemand die Schranke bezwingen und berichten?

Jetzt ist auch noch Lokotsch raus. Unglaublich 😵

VorherigeSeite 6 von 26Nächste