Preußen-Forum
10. Spieltag: Magdeburg vs. SCP
Zitat von Treue Socke am 23. Oktober 2025, 19:03 UhrHoffen wir auch auf das nötige spielglück, das heisst mal die 1. Chance zu nutzen und zu führen.
Es wird eh ein hitzigen Spiel, Atik wird mal wieder palaber machen. Auf jeden Fall haben die einen guten Mann mit Patrick Sander auf der Bank sitzen .
Mal sehen wer spielt, vielleicht kann jemand seine Chance nutzen. PAETOW zum Bleistift
Hoffen wir auch auf das nötige spielglück, das heisst mal die 1. Chance zu nutzen und zu führen.
Es wird eh ein hitzigen Spiel, Atik wird mal wieder palaber machen. Auf jeden Fall haben die einen guten Mann mit Patrick Sander auf der Bank sitzen .
Mal sehen wer spielt, vielleicht kann jemand seine Chance nutzen. PAETOW zum Bleistift
Zitat von DerSteinfurter am 23. Oktober 2025, 19:35 UhrJetzt fällt auch noch Marvin Schultz mit einem Außenbandriss mehrere Wochen aus. Das ist doch nicht mehr normal. Ich konnte auf Grund dieser Verletztenmisere im Strahl kotzen.
Jetzt fällt auch noch Marvin Schultz mit einem Außenbandriss mehrere Wochen aus. Das ist doch nicht mehr normal. Ich konnte auf Grund dieser Verletztenmisere im Strahl kotzen.
Zitat von Marius am 23. Oktober 2025, 19:37 UhrAllmählich stellt man sich dann doch die Frage, was da im Training abläuft.
Allmählich stellt man sich dann doch die Frage, was da im Training abläuft.
Zitat von Treue Socke am 23. Oktober 2025, 19:45 UhrOh man, gestern noch gedacht dass schulz ,batista meier ind und auch preissi überhaupt nicht zu ersetzen sind. Also allmählich frag ich mich, wie soll das funktionieren
Oh man, gestern noch gedacht dass schulz ,batista meier ind und auch preissi überhaupt nicht zu ersetzen sind. Also allmählich frag ich mich, wie soll das funktionieren
Zitat von Treue Socke am 23. Oktober 2025, 19:51 Uhr12 Ausfälle, einige bis zur winterpause, einige bis mitte Ende November .
12 Ausfälle, einige bis zur winterpause, einige bis mitte Ende November .
Zitat von Marius am 23. Oktober 2025, 20:03 UhrIrgendwie in die Winterpause retten und darauf hoffen, dass der Rückstand nicht all zu groß ausfallen wird.
Irgendwie in die Winterpause retten und darauf hoffen, dass der Rückstand nicht all zu groß ausfallen wird.
Zitat von Treue Socke am 23. Oktober 2025, 20:09 UhrVielleicht wird doch noch was passieren an transfers. Jedoch ob derjenige sofort weiterhelfen als vertragsloser Spieler. Müsste dann schon ein Hochkaräter sein. Mal geguckt. Sony Kittel. Klangvoller Name, Marktwert aber 150.000, das wird ja nicht grundlos so sein.
Benjamins Sonntag reinwerfen, der ist laufstark und wird Fighten.
Vielleicht wird doch noch was passieren an transfers. Jedoch ob derjenige sofort weiterhelfen als vertragsloser Spieler. Müsste dann schon ein Hochkaräter sein. Mal geguckt. Sony Kittel. Klangvoller Name, Marktwert aber 150.000, das wird ja nicht grundlos so sein.
Zitat von ovi am 23. Oktober 2025, 20:17 UhrZitat von Treue Socke am 23. Oktober 2025, 20:09 UhrVielleicht wird doch noch was passieren an transfers. Jedoch ob derjenige sofort weiterhelfen als vertragsloser Spieler. Müsste dann schon ein Hochkaräter sein. Mal geguckt. Sony Kittel. Klangvoller Name, Marktwert aber 150.000, das wird ja nicht grundlos so sein.
Jetzt vertragslose Spieler zu holen macht wenig Sinn, bis die soweit sind ist Winterpause. Dann besser, wie von Kittner angeführt, den einen oder anderen aus der U23 (U19) ins Training und eventuell ins Spiel einbauen. Ich muss allerdings gestehen das ich den Leistungsstand der Nachwuchsspieler nicht kenne. Keine Ahnung wer da überhaupt in Frage käme.
Zitat von Treue Socke am 23. Oktober 2025, 20:09 UhrVielleicht wird doch noch was passieren an transfers. Jedoch ob derjenige sofort weiterhelfen als vertragsloser Spieler. Müsste dann schon ein Hochkaräter sein. Mal geguckt. Sony Kittel. Klangvoller Name, Marktwert aber 150.000, das wird ja nicht grundlos so sein.
Jetzt vertragslose Spieler zu holen macht wenig Sinn, bis die soweit sind ist Winterpause. Dann besser, wie von Kittner angeführt, den einen oder anderen aus der U23 (U19) ins Training und eventuell ins Spiel einbauen. Ich muss allerdings gestehen das ich den Leistungsstand der Nachwuchsspieler nicht kenne. Keine Ahnung wer da überhaupt in Frage käme.
Zitat von Treue Socke am 23. Oktober 2025, 20:33 UhrDa hast du natürlich recht. Deswegen habe ich geschrieben dass der vertragslose dann schon ein richtiger Hochkaräter sein müsste, der sozusagen 1.liga Niveau hätte, also mal pauschal gesagt. Hinzu kommt noch das Spielsystem. Das muss ha passen. Ja für den geregelten Trainingsbetrieb müssten ja schon aktuell 4 bis 5 aus u23 u19 dazukommen.
Die nächsten 3 Spiele werden schon personell kompliziert. Magdeburg, Fürth,und Kiel nächste Woche,,,na ja, aktuell würde ich 3 Punkte von 9 unterschreiben. Ich sehe es so, im dfb Pokal gibt es auch Underdog siege, also vielleicht können Spieler wie Benjamins, tidi, und der linksfuss,,der an Meppen ausgeliehen war, ??Name gerade nicht parat,,ihre Chance auf kurzer Strecke nutzen
Da hast du natürlich recht. Deswegen habe ich geschrieben dass der vertragslose dann schon ein richtiger Hochkaräter sein müsste, der sozusagen 1.liga Niveau hätte, also mal pauschal gesagt. Hinzu kommt noch das Spielsystem. Das muss ha passen. Ja für den geregelten Trainingsbetrieb müssten ja schon aktuell 4 bis 5 aus u23 u19 dazukommen.
Die nächsten 3 Spiele werden schon personell kompliziert. Magdeburg, Fürth,und Kiel nächste Woche,,,na ja, aktuell würde ich 3 Punkte von 9 unterschreiben. Ich sehe es so, im dfb Pokal gibt es auch Underdog siege, also vielleicht können Spieler wie Benjamins, tidi, und der linksfuss,,der an Meppen ausgeliehen war, ??Name gerade nicht parat,,ihre Chance auf kurzer Strecke nutzen
Zitat von Treue Socke am 23. Oktober 2025, 20:44 UhrMarvin Schulz fehlt im Kader. Wahrscheinlich wird Sonntag trotzdem ein Marvin Schulz im Kader sein. In der Oberliga schon einer der auffälligsten
Marvin Schulz fehlt im Kader. Wahrscheinlich wird Sonntag trotzdem ein Marvin Schulz im Kader sein. In der Oberliga schon einer der auffälligsten