Preußen-Forum
10. Spieltag: Magdeburg vs. SCP
Zitat von otte am 23. Oktober 2025, 07:02 UhrOh nein, ausgerechnet wieder Simon; …was für eine schockierende Nachricht.
Ich könnte heulen…..das hat mein persönlicher Hero in keinster Weise und niemals „verdient“ 😢.
Gute Besserung und die allerbesten Wünsche für die Reha.
“.Simon-Scherder-Fußballgott….!!!“
Oh nein, ausgerechnet wieder Simon; …was für eine schockierende Nachricht.
Ich könnte heulen…..das hat mein persönlicher Hero in keinster Weise und niemals „verdient“ 😢.
Gute Besserung und die allerbesten Wünsche für die Reha.
“.Simon-Scherder-Fußballgott….!!!“
Zitat von Ich1906 am 23. Oktober 2025, 08:21 UhrZitat von Treue Socke am 23. Oktober 2025, 01:26 UhrNicht zu glauben .
Ter Horst, Paetow,Heuer,Makridis
Die 4er Kette für Magdeburg
Ganz Egal wer aufläuft!
- diese Spieler werden alles geben, und auch diese Situationen können Kräfte frei setzen
- jeder Spieler bekommt von mir, als Fan, das Vertrauen! Ich werde deswegen nicht in Panik verfallen!
-> Denn jeder Spieler hat schon gute Spiele für uns abgeliefert! Das Kollektiv muss halt noch mehr zusammen rücken!
Zitat von Treue Socke am 23. Oktober 2025, 01:26 UhrNicht zu glauben .
Ganz Egal wer aufläuft!
- diese Spieler werden alles geben, und auch diese Situationen können Kräfte frei setzen
- jeder Spieler bekommt von mir, als Fan, das Vertrauen! Ich werde deswegen nicht in Panik verfallen!
-> Denn jeder Spieler hat schon gute Spiele für uns abgeliefert! Das Kollektiv muss halt noch mehr zusammen rücken!
Zitat von Treue Socke am 23. Oktober 2025, 09:17 UhrGenau, so isses, auch ein Paetow hatte schon starke Momente. Ein angeschlagener Boxer. Zusammenhalt. Paetow ist nicht der allerschnellste aber Kopfball stark, hinten , aber auch vorne. Deswegen würde ich auch auf dem transfermarkt für die IV nicht reagieren um einen vertragslosen zu holen. Es sei denn derjenige ist ein richtig herausragender. Da würde ich eher nochmal für den Sturm gucken.
Wenn ich richtig zähle fehlen Sonntag mit Jäckel insgesamt 10 Spieler . 9 verletzte, die auch im Training fehlen und es da für Übungen es dem Coach nicht leichter machen.
Genau, so isses, auch ein Paetow hatte schon starke Momente. Ein angeschlagener Boxer. Zusammenhalt. Paetow ist nicht der allerschnellste aber Kopfball stark, hinten , aber auch vorne. Deswegen würde ich auch auf dem transfermarkt für die IV nicht reagieren um einen vertragslosen zu holen. Es sei denn derjenige ist ein richtig herausragender. Da würde ich eher nochmal für den Sturm gucken.
Wenn ich richtig zähle fehlen Sonntag mit Jäckel insgesamt 10 Spieler . 9 verletzte, die auch im Training fehlen und es da für Übungen es dem Coach nicht leichter machen.
Zitat von Treue Socke am 23. Oktober 2025, 09:21 UhrIch würde Sonntag einfach den Tidi Gueye reinwerfen als hängende Spitze . Überraschungsmoment. Auswechseln kann man immer noch.
Ich würde Sonntag einfach den Tidi Gueye reinwerfen als hängende Spitze . Überraschungsmoment. Auswechseln kann man immer noch.
Zitat von Treue Socke am 23. Oktober 2025, 09:28 UhrMuss mich korrigieren, ohne 11 Spieler Sonntag, vilhelmson vergessen
Muss mich korrigieren, ohne 11 Spieler Sonntag, vilhelmson vergessen
Zitat von Kleini am 23. Oktober 2025, 10:11 UhrZitat von Ich1906 am 23. Oktober 2025, 08:21 UhrZitat von Treue Socke am 23. Oktober 2025, 01:26 UhrNicht zu glauben .
Ganz Egal wer aufläuft!
Top. Solche Beiträge brauchen wir gerade. Danke danke danke! 🖐🏻
Zusammenhalt - auf dem Rasen und auf den Rängen! Jetzt erst Recht! Das "Alle zusammen für Preußen Münster" ist nicht nur ein Slogan! 👍🏻
Zitat von Ich1906 am 23. Oktober 2025, 08:21 UhrZitat von Treue Socke am 23. Oktober 2025, 01:26 UhrNicht zu glauben .
Ganz Egal wer aufläuft!
Top. Solche Beiträge brauchen wir gerade. Danke danke danke! 🖐🏻
Zusammenhalt - auf dem Rasen und auf den Rängen! Jetzt erst Recht! Das "Alle zusammen für Preußen Münster" ist nicht nur ein Slogan! 👍🏻
Zitat von olli am 23. Oktober 2025, 14:50 UhrDas einzig gute an der Verletztenmisere:
jetzt wird niemand auf die Idee kommen, das Ding locker runterspielen zu wollen. Zum Glück steht unser Mittelfeld Schulz, Hendrix, OBM, Preißinger noch. Die anderen Mannschaftsteile müssen jetzt kratzen und beißen. Wir sind in diesem Spiel jetzt Außenseiter (beim Tabellenletzten!), aber das ist eine gute Grundlage für ein episches Spiel. Da war doch so ein komisches Spiel im Mai, oder?😄
Das einzig gute an der Verletztenmisere:
jetzt wird niemand auf die Idee kommen, das Ding locker runterspielen zu wollen. Zum Glück steht unser Mittelfeld Schulz, Hendrix, OBM, Preißinger noch. Die anderen Mannschaftsteile müssen jetzt kratzen und beißen. Wir sind in diesem Spiel jetzt Außenseiter (beim Tabellenletzten!), aber das ist eine gute Grundlage für ein episches Spiel. Da war doch so ein komisches Spiel im Mai, oder?😄
Zitat von Warendorf-Wemser am 23. Oktober 2025, 15:07 Uhr
Die erste Elf stellt sich fast von alleine auf. Paetow könnte statt Koulis starten, falls Koulis noch nicht so weit ist. Mit Lokotsch und Schulz hätte man Körperlichkeit in der Offensive, mit Batmaz statt Lokotsch noch mehr Geschwindigkeit. Vielleicht auch Sertdemir raus, Schulz auf die 8, OBM die 10 und Sturm Batmaz/Lokotsch. Dann hätte man aber im Sturm bis auf Makridis keine großen Wechselmöglichkeiten mehr.
Die erste Elf stellt sich fast von alleine auf. Paetow könnte statt Koulis starten, falls Koulis noch nicht so weit ist. Mit Lokotsch und Schulz hätte man Körperlichkeit in der Offensive, mit Batmaz statt Lokotsch noch mehr Geschwindigkeit. Vielleicht auch Sertdemir raus, Schulz auf die 8, OBM die 10 und Sturm Batmaz/Lokotsch. Dann hätte man aber im Sturm bis auf Makridis keine großen Wechselmöglichkeiten mehr.
Zitat von Standfussballer am 23. Oktober 2025, 15:23 UhrSieht jetzt nicht so schlimm aus.
Sieht jetzt nicht so schlimm aus.
Zitat von Warendorf-Wemser am 23. Oktober 2025, 15:38 UhrIch denke auch, wir bekommen schon eine schlagkräftige erste Elf auf den Platz.
Aber dann wird es ziemlich ungewiss, was unsere Wechsel bewirken werden/können. Bouchama stand ziemlich neben sich, wenn er reinkam, Makridis auch immer mit Licht und Schatten, Batmaz muss auch endlich reinfinden, wenn er gebracht wird. Korte, Benjamins und Tasov sind Wundertüten, die aktuell keine Wettkampfpraxis haben, letzteres gilt auch für Paetwo und Benger.
Aber egal, was kommt, jeder, der nach MD mitfährt, sollte das Vertrauen von Trainer & Fans haben.
Ich denke auch, wir bekommen schon eine schlagkräftige erste Elf auf den Platz.
Aber dann wird es ziemlich ungewiss, was unsere Wechsel bewirken werden/können. Bouchama stand ziemlich neben sich, wenn er reinkam, Makridis auch immer mit Licht und Schatten, Batmaz muss auch endlich reinfinden, wenn er gebracht wird. Korte, Benjamins und Tasov sind Wundertüten, die aktuell keine Wettkampfpraxis haben, letzteres gilt auch für Paetwo und Benger.
Aber egal, was kommt, jeder, der nach MD mitfährt, sollte das Vertrauen von Trainer & Fans haben.