preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

1. Spieltag: Karlsruher SC vs. SCP

VorherigeSeite 7 von 9Nächste

Laut Bild aktuell 1.600 Gästefans Samstag dabei. Dafür dass sich alle so auf die Heimtickets stürzen...

Es ist auch noch Urlaubszeit, Eventim hatte die letzten 2 Tage Probleme, Karlsruhe ist zwar eine schöne Stadt aber bescheiden zu erreichen, vielleicht nicht der attraktivste Gegner und der erste 2. Liga Hype ist vorbei. Damit müssen wir wohl leben.

Ich kann aber leider auch nicht.

Letzte Saison waren 1500 Preußen in Karlsruhe. Also sogar weniger als Samstag. Passt schon.

Olli23, Eagle-Rider und wow haben auf diesen Beitrag reagiert.
Olli23Eagle-Riderwow
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 31. Juli 2025, 22:00 Uhr

Letzte Saison waren 1500 Preußen in Karlsruhe. Also sogar weniger als Samstag. Passt schon.

War aber auch ein Sonntag.

Zitat von Kangoroo am 31. Juli 2025, 13:19 Uhr
Zitat von Udo Lohmeier am 31. Juli 2025, 13:14 Uhr

Weiss jemand ob Tikvic in Watford bereits an der Saisonvorbereitung teilgenommen hat? Find es überraschend, das er sofort ein Kandidat für die erste 11 sein soll...

Nicht für die erste Elf, sondern für den Kader, so wie ich das verstanden habe. Aber ich gebe dir recht; für beides wäre eine Vorbereitung von Vorteil.

Er hat in England an der Vorbereitung teilgenommen. Ich denke, er wird spielen.

Wieso sollten die neuen IVs sonst eine Zuatzschicht machen?

Noch zweimal schlafen. Träumt was Süßes! ⚽

Zitat von Warendorf-Wemser am 31. Juli 2025, 22:21 Uhr
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 31. Juli 2025, 22:00 Uhr

War aber auch ein Sonntag.

Letztes Jahr mit Sonderzug

In 9,5h geht es los. Was hab ich einen Bock drauf. Kämpfen und Siegen du glorreicher SCP!

Zitat von hauer am 30. Juli 2025, 19:21 Uhr
Zitat von Tobias am 30. Juli 2025, 18:34 Uhr
Zitat von Wersepreusse am 30. Juli 2025, 18:20 Uhr

Tobias, alles ok was du schreibst. Einzig den Verweis auf deinen Schwager hätte es nicht gebraucht. So ein Verweis auf Erfahrungen aus dem privaten Umfeld mit AE beeinflusst natürlich die Leute die das lesen, auch wenn du schreibst, dass du das nicht bewerten möchtest (Zitat: „nehme das nur zur Kenntnis“).

Kann man missverstehen, stimmt. Sorry. Sollte nur erklären, warum ich nicht sooo euphorisch bin.

Mein Schwager ist ein geiler Kicker. Ende wollte ihn explizit. Aber: er war zu faul in der Defensivarbeit. Ich habe ihm damals gesagt: ich hätte dich auch nicht mehr spielen lassen. 😜

Von daher: ich sehe da auch die andere Seite und betone ausdrücklich zur Klarstellung: AE kann ich als Trainer noch nicht bewerten.
Die bisherigen Wochen haben mir aber auch gezeigt, dass ich noch nicht viel Gutes erkennen kann.

Und: ich werde garantiert keine Stimmung gegen AE machen. Hab mich echt unglücklich ausgedrückt. Ich war und bin halt noch nicht wirklich davon überzeugt, dass er der Richtige ist. Hat auch damit zu tun, dass ich ihn noch als  Spieler bei uns in Erinnerung habe.😉 Datt war jetzt auch nicht so berühmt.

Ja, bin eben ein alter Sack.🤷‍♂️

Damals war alles nicht so berühmt. Fing beim Trainer an, der Kader war der erste, den unser Gockel zusammen gestellt hat, der Satz vom FC Bayern der OL Westfalen machte schnell die Runde.

Zu allem Überfluss verletzte sich Alex Ende am Anfang der Hinrunde schwer, wenn ich mich richtig erinnere war es ein Jochbeinbruch. Er konnte nur die Hälfte der Spiele bestreiten.

Bin auch ein alter Sack

Bin ebenfalls ein alter Sack. Und Preußenfan seit 2.Liga nur im Radio life kam....

Aber Kirian Schulze-Marmeling hätte es für mich bei weitem getan.

Da waren eine Handschrift, ein System, Einsatz, Einsatz, Einsatz und vor allem auch Ergebnisse sichtbar!

Bisher spielen nur unsere Gegner Endes System. Und wir laufen leider hinterher....

...obwohl ich auch positve Entwicklung gesehen habe - z.B. Amenydo...

VorherigeSeite 7 von 9Nächste