preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

1. Spieltag: Karlsruher SC vs. SCP

VorherigeSeite 31 von 39Nächste

Kann sein, ob falsch.  Spekulieren hin oder her. Ein wichtiger geplanter Eckpfeiler wird mindestens 4 Monate fehlen.

Zitat von Treue Socke am 3. August 2025, 15:17 Uhr

Kann sein, ob falsch.  Spekulieren hin oder her. Ein wichtiger geplanter Eckpfeiler wird mindestens 4 Monate fehlen.

Spekulation? Kittner hat es doch klargestellt.

Ja, das die Summe nicht stimmt.  Ok.

Schönen sonntag noch

Zitat von Kurvensteher am 3. August 2025, 15:22 Uhr

Spekulation? Kittner hat es doch klargestellt.

Eben.

Bitte keine Spekulationen als Fakten darstellen. So etwas verfestigt sich dann in den Köpfen. Besonders wenn es schon verneint wurde.

Schuth interviewed Kittner, Kittner sagt die Summe stimmt nichtmal ansatzweise und was macht Schuth im nächsten Artikel? schreibt es wieder…

„. Nix geht mehr, der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte (für ca. 700000 Euro vom FC Warford) muss bereits nach seinen ersten acht Einsatzminuten in Adler-Trikot wieder ausgewechselt werden.“

wenn ich Ole wäre, würde ich diesem erbärmlichen Lutscher gar keine Interviews mehr geben. Mit einem schönen Verweis darauf

Adler1906, Kleini und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KleiniWarendorf-Wemser

Camping-Verbot für den Bild-Meister-Proper vor der Geschäftsstelle. Geht mir mittlerweile richtig auf die Fackel, dass überall (Foren, Kommentare, Artikel) weiterhin von 700k zu lesen ist, weil Affen wie Schuth so ne Show abziehen.

Sag mal, streust du hier mit Absicht Fake News?

Gestern wusstest du schon, dass das ein Kreuzbandriss war (vermutet hat fas wahrscheinlich jeder bei den Bildern im Stadion), obwohl das direkt dementiert wurde. Dann nennst du für Ablösen irgendwelche viel zu hohen und von Ole dementierten Fantasiezahlen und jetzt fällt der Spieler mindestens 4 Monate aus, obwohl er laut WN eher Wochen als Monate ausfallen wird🙄

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Ja, das stimmt. Das verfestigt sich dann irgendwie mit der ablöse.  Selbst bei mir. Obwohl ich das kittner Interview gehört habe und er diese ablösehöhe klipp und klar verneinte mit einem süffisanten Lächeln.

Aber so ist das in der Bild Branche.  Schuth ist ein guter,  und will bestimmt nicht den Verein in irgendeiner Form schaden.  Bild eben. Die müssen immer was rausballern.

Also ich finde es oft hier zu extrem mit der Kritik an Schuth.

Also ich streue mit keiner Absicht fake news hier rein.  Eventuell könnte auch das kreuzband geschädigt sein hiess es gestern.

Wäre schön wenn er wirklich nur paar Wochen fehlen würde,,,paar Wochen wäre für mich 4 bis 6.

Drücken wir einfach mal die Daumen

VorherigeSeite 31 von 39Nächste