PreuĂźen-Forum
1. Spieltag: Karlsruher SC vs. SCP
Zitat von aurel am 2. August 2025, 13:43 UhrSo dumm sich so eine gelbe Karte abzuholen
So dumm sich so eine gelbe Karte abzuholen
Zitat von Kurvensteher am 2. August 2025, 13:44 UhrZitat von dike77 am 2. August 2025, 13:36 UhrVielleicht mal dem Trainer und dem Team mehr Zeit geben, ist ja nicht so dass man gerade hinten massiv Ausfälle hat.
Sechser, beide AV..,ein neuer IV gerade angekommen…
letzte Saison war später alles Scheiße weil man nur Beton anrührte und nach vorne nix ging und nun wird ein offensiver Ansatz nach 30 Minuten schon komplett zerredet
Das oben.
Gegentore waren dämlich, unnötige Unsicherheiten dabei, mir gefällt aber der spielerische Ansatz. Und ich habe schon einige gute Bälle in diesem Spiel gesehen, bei denen die letzte Aktion halt nicht geklappt hat. Und ich finde, dass der KSC heute ein unangenehmer Gegner ist.
Einfach dran bleiben.
Zitat von dike77 am 2. August 2025, 13:36 UhrVielleicht mal dem Trainer und dem Team mehr Zeit geben, ist ja nicht so dass man gerade hinten massiv Ausfälle hat.
letzte Saison war später alles Scheiße weil man nur Beton anrührte und nach vorne nix ging und nun wird ein offensiver Ansatz nach 30 Minuten schon komplett zerredet
Das oben.
Gegentore waren dämlich, unnötige Unsicherheiten dabei, mir gefällt aber der spielerische Ansatz. Und ich habe schon einige gute Bälle in diesem Spiel gesehen, bei denen die letzte Aktion halt nicht geklappt hat. Und ich finde, dass der KSC heute ein unangenehmer Gegner ist.
Einfach dran bleiben.
Zitat von ovi am 2. August 2025, 13:44 UhrDer Schulz hat sich nicht im Griff, schon ein paar solcher dämlichen Nickeligkeiten. Nun Gelb....
Der Schulz hat sich nicht im Griff, schon ein paar solcher dämlichen Nickeligkeiten. Nun Gelb....
Zitat von Tobias am 2. August 2025, 13:45 UhrZitat von dike77 am 2. August 2025, 13:36 UhrVielleicht mal dem Trainer und dem Team mehr Zeit geben, ist ja nicht so dass man gerade hinten massiv Ausfälle hat.
Wieviel Zeit ist denn genehm? Wenn man nach 6 Wochen in den ersten 25 Minuten so auftritt, dann ist und bleibt das indiskutabel.
Und immer der Reflex mit wir haben Ausfälle: dastehen absolut gute Jungs auf dem Platz. Hendrix, Preissinger, Jaeckel, Ter Horst, Makridis… das sind keine Blinden.Mich nervt dieses „Zeit“ geben.
NatĂĽrlich findet immer eine Entwicklung statt.
Es bleibt aber ProfifuĂźball. Und da brauchen wir jeden Punkt. DafĂĽr muss in jedem Spiel zumindest volle Konzentration und Einsatz vorhanden sein. Das war in den ersten 25 Minuten nicht gegeben.Und nein: das ist (noch) keine Kritik an AE.
Ich erkenne nämlich ausdrücklich an, dass es besser wird und die Mannschaft sich ins Spiel hineinkämpft.
Zitat von dike77 am 2. August 2025, 13:36 UhrVielleicht mal dem Trainer und dem Team mehr Zeit geben, ist ja nicht so dass man gerade hinten massiv Ausfälle hat.
Wieviel Zeit ist denn genehm? Wenn man nach 6 Wochen in den ersten 25 Minuten so auftritt, dann ist und bleibt das indiskutabel.
Und immer der Reflex mit wir haben Ausfälle: dastehen absolut gute Jungs auf dem Platz. Hendrix, Preissinger, Jaeckel, Ter Horst, Makridis… das sind keine Blinden.
Mich nervt dieses „Zeit“ geben.
Es bleibt aber ProfifuĂźball. Und da brauchen wir jeden Punkt. DafĂĽr muss in jedem Spiel zumindest volle Konzentration und Einsatz vorhanden sein. Das war in den ersten 25 Minuten nicht gegeben.
Und nein: das ist (noch) keine Kritik an AE.
Ich erkenne nämlich ausdrücklich an, dass es besser wird und die Mannschaft sich ins Spiel hineinkämpft.
Zitat von Eagle-Rider am 2. August 2025, 13:45 UhrOffensiv läuft es jetzt aber besser!
Offensiv läuft es jetzt aber besser!
Zitat von Alaskan Malamute am 2. August 2025, 13:46 UhrPreiĂźinger und Ameydo die einzigen beiden Spieler mit anehmbarer Leistung... obwohl wir jetzt etwas besser drin sind.
Der Schulz ist mit seiner Vorstellung 0 Gwinn für die Mannschaft...
PreiĂźinger und Ameydo die einzigen beiden Spieler mit anehmbarer Leistung... obwohl wir jetzt etwas besser drin sind.
Der Schulz ist mit seiner Vorstellung 0 Gwinn für die Mannschaft...
Zitat von dike77 am 2. August 2025, 13:47 Uhr@tobias: mehr als fucking 45 Minuten
@tobias: mehr als fucking 45 Minuten
Zitat von Alaskan Malamute am 2. August 2025, 13:48 UhrZitat von Tobias am 2. August 2025, 13:45 UhrZitat von dike77 am 2. August 2025, 13:36 UhrVielleicht mal dem Trainer und dem Team mehr Zeit geben, ist ja nicht so dass man gerade hinten massiv Ausfälle hat.
Und immer der Reflex mit wir haben Ausfälle: dastehen absolut gute Jungs auf dem Platz. Hendrix, Preissinger, Jaeckel, Ter Horst, Makridis… das sind keine Blinden.Mich nervt dieses „Zeit“ geben.
Es bleibt aber ProfifuĂźball. Und da brauchen wir jeden Punkt. DafĂĽr muss in jedem Spiel zumindest volle Konzentration und Einsatz vorhanden sein. Das war in den ersten 25 Minuten nicht gegeben.Und nein: das ist (noch) keine Kritik an AE.
Aber einen Plan kann ich da wirklich nicht erkennen...!
Zitat von Tobias am 2. August 2025, 13:45 UhrZitat von dike77 am 2. August 2025, 13:36 UhrVielleicht mal dem Trainer und dem Team mehr Zeit geben, ist ja nicht so dass man gerade hinten massiv Ausfälle hat.
Aber einen Plan kann ich da wirklich nicht erkennen...!
Zitat von Kurvensteher am 2. August 2025, 13:49 UhrZitat von Alaskan Malamute am 2. August 2025, 13:23 UhrOK. Wir sind Abstiegskandidat Nummer 1 !!
Was sollten wir sonst sein?
Kader ist fĂĽr mich besser als letzte Saison, die Konkurrenz ist aber auch besser. Gerade darin liegt doch auch unsere Chance.
Zitat von Alaskan Malamute am 2. August 2025, 13:23 UhrOK. Wir sind Abstiegskandidat Nummer 1 !!
Was sollten wir sonst sein?
Kader ist fĂĽr mich besser als letzte Saison, die Konkurrenz ist aber auch besser. Gerade darin liegt doch auch unsere Chance.
Zitat von Aasee-Paddler am 2. August 2025, 13:49 UhrDreckssack der Schiri... Ich klopp dem gleich die Gelbe in sein nettes Gesicht
Schon mal auf die Idee gekommen, dass keine Manmschaft 90 oder auch nur 45 Minutesn so pressen kann?
Dreckssack der Schiri... Ich klopp dem gleich die Gelbe in sein nettes Gesicht
Schon mal auf die Idee gekommen, dass keine Manmschaft 90 oder auch nur 45 Minutesn so pressen kann?