Preußen-Forum
1. Spieltag: Karlsruher SC vs. SCP
Zitat von Heino-Hansen am 2. August 2025, 13:33 UhrUnd dabei haben wir gute Fußballspieler. Siehe unser Tor
Und dabei haben wir gute Fußballspieler. Siehe unser Tor
Zitat von Alaskan Malamute am 2. August 2025, 13:33 UhrDANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von aurel am 2. August 2025, 13:34 UhrStark gemacht und wenigstens ein kleiner Lichtblick.
Aber es darf nicht darüber hinweg täuschen das bei uns noch überhaupt nichts zusammen passt. Reagieren statt agieren ist bei uns angesagt
Stark gemacht und wenigstens ein kleiner Lichtblick.
Aber es darf nicht darüber hinweg täuschen das bei uns noch überhaupt nichts zusammen passt. Reagieren statt agieren ist bei uns angesagt
Zitat von Alaskan Malamute am 2. August 2025, 13:36 UhrZitat von aurel am 2. August 2025, 13:34 UhrStark gemacht und wenigstens ein kleiner Lichtblick.
Aber es darf nicht darüber hinweg täuschen das bei uns nich überhaupt nichts zusammen passt. Reagieren statt agieren ist bei uns angesagt
Amenydo mit der ersten Reaktion...
Zitat von aurel am 2. August 2025, 13:34 UhrStark gemacht und wenigstens ein kleiner Lichtblick.
Aber es darf nicht darüber hinweg täuschen das bei uns nich überhaupt nichts zusammen passt. Reagieren statt agieren ist bei uns angesagt
Amenydo mit der ersten Reaktion...
Zitat von dike77 am 2. August 2025, 13:36 UhrVielleicht mal dem Trainer und dem Team mehr Zeit geben, ist ja nicht so dass man gerade hinten massiv Ausfälle hat.
Sechser, beide AV..,ein neuer IV gerade angekommen…
letzte Saison war später alles Scheiße weil man nur Beton anrührte und nach vorne nix ging und nun wird ein offensiver Ansatz nach 30 Minuten schon komplett zerredet
Vielleicht mal dem Trainer und dem Team mehr Zeit geben, ist ja nicht so dass man gerade hinten massiv Ausfälle hat.
Sechser, beide AV..,ein neuer IV gerade angekommen…
letzte Saison war später alles Scheiße weil man nur Beton anrührte und nach vorne nix ging und nun wird ein offensiver Ansatz nach 30 Minuten schon komplett zerredet
Zitat von Tobias am 2. August 2025, 13:37 UhrIch würde mir wünschen, wenn dieses Tor Sicherheit gibt.
Die Qualität der Spieler ist doch da. Obwohl ich Amenydo so ein Tor nie zugetraut hätte.Man muss auch anerkennen können!
Hoffentlich geht jetzt ein Ruck durch die Mannschaft. Mehr Konzentration, mehr Zutrauen, mehr Galligkeit.Das wäre in jedem Fall wichtig, egal wie es heute ausgeht.
Ich würde mir wünschen, wenn dieses Tor Sicherheit gibt.
Die Qualität der Spieler ist doch da. Obwohl ich Amenydo so ein Tor nie zugetraut hätte.
Man muss auch anerkennen können!
Hoffentlich geht jetzt ein Ruck durch die Mannschaft. Mehr Konzentration, mehr Zutrauen, mehr Galligkeit.
Das wäre in jedem Fall wichtig, egal wie es heute ausgeht.
Zitat von ovi am 2. August 2025, 13:42 UhrWirklich viel hat der KSC auch nicht zu bieten, sind halt aggressiver unterwegs, haben weniger Ballverluste. Aber sonst? Das muss doch zu packen sein...
Wirklich viel hat der KSC auch nicht zu bieten, sind halt aggressiver unterwegs, haben weniger Ballverluste. Aber sonst? Das muss doch zu packen sein...