preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

1. Spieltag: Karlsruher SC vs. SCP

VorherigeSeite 10 von 25Nächste
Zitat von Gradivus am 2. August 2025, 08:32 Uhr

Weiß eigentlich jemand, wo sich die Ultras heute positionieren? Im Sitz- oder Stehplatzbereich?

Die werden wieder im Stehbereich sein. War in der Rückrunde auch der Fall und der Sitzplatzbereich ist dafür zu wenig gebucht.

Ich bin gespannt, was das heute gibt!

Zitat von ovi am 1. August 2025, 19:01 Uhr
Zitat von Tobias am 1. August 2025, 14:11 Uhr

Vorbereitung ist Vorbereitung.

Das ist die Zeit, um sich zu finden. Und Zeit zur Entwicklung bekommen wir in der 2. Liga nicht.

Natürlich hast du die. In jedem Spiel entwickelt sich ein Team weiter, werden die Abläufe besser, ebenso das Spielverständnis und usw.... Das hat doch mit der Liga nichts zu tun. Wie soll es denn auch anders gehen? Durch das Training? Nein, erst unter Wettkampfbedingungen lernt man und entwickelt sich weiter. Das ist in jeder Sportart so und keine fußballspezifische Eigenschaft.

Und ob das mit dem Trainer was wird?....Keine Ahnung. Aber das Problem haben etliche Vereine, es gibt ja reichlich neue Trainer und auch etliche die aus unteren Ligen kommen. Sogar Nachwuchstrainer, siehe Verl, Magdeburg und Paderborn. Also erst mal cool bleiben und nicht schon vorher die Pferde scheu machen. Und was diese sogenannten Experten so alles von sich geben.....? egal, interessiert nicht. Mich zumindest nicht, ich lese den Quark gar nicht erst. So, und jetzt schaue ich RWE gegen die 60er....

Moin!

Was die sogenannten Experten betrifft, gebe ich dir Recht. Ist viel Quark und Kaffeesatzleserei. Ich habe mir trotzdem mal den Spaß gemacht und mir etliche Prognosen reingepfiffen. Man kann es kurz zusammenfassen: Wir haben keine Chance! Zusammen mit Dresden sind wir klare Favoriten auf einen direkten Abstiegsplatz. Also, sorgen wir für eine positive Überraschung und fangen beim KSC damit an: Auswärtssieg!

Gruß und einen erfolgreichen Samstag!

Wir waren letztes Jahr noch mehr als dieses Abstiegskandidat Nr. 1. Das sollte schon Motivation genug sein es den ganzen SocialMedia-Experten und den ganzen "Fachleuten" von den Fachmagazinen zu zeigen was wir draufhaben. Ansonsten ist hier im Forum zu spüren wie angespannt alle sind und wollen das es endlich los geht. Primäres Ziel der Saison ist es drei Mitstreiter hinter uns zu lassen. Ob das System von AE greift oder nicht, weiß ich nicht aber man wird sehen wie sehr sich jeder einzelne reinhängt. Deshalb würde ich auch nicht soviel auf die Vorbereitungsspiele geben. Ab heute gilt es. Zu AE; ob er jetzt Raute, Karo, Piek oder Ass bevorzugt ist mit Latte. Wenn er aber von irgendetwas überzeugt ist und soviel Energie da hineinsteckt wird er wissen. das es erfolgreich sein kann und sein wird. Ein wenig Zeit sollte man ihm einräumen. Ich kann nicht sagen das ich bei der Verpflichtung von Ende ein gutes Gefühl hatte - aber das hatte ich bei Sascha Hildmann auch überhaupt nicht. Also, mein Fehler. Auf eine gute und erfolgreiche Saison.

Nur der SCP

Adler1906, hauer und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906hauerKleiniMaestro Morriconeszenekenna 1906

Wir sehen im Moment kein Land. Makridis auch schon wieder mit einem schlimmen Ballverlust. Und drin ist er. Katastrophal verteidigt, die Ecke.

Tobias hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tobias

Ja, nach 8 Minuten kann man sagen : Es kann nur besser werden.

Los geht's dann ab jetzt aber!

Eine Zuteilung bei gegnerischen Standards gibt es offensichtlich nicht!!!!!ggrrrrr

Es fehlt aktuell die notwendige Agressivität, man läßt sich ständig die Butter vom Brot nehmen...

Zitat von Eagle-Rider am 2. August 2025, 13:08 Uhr

Wir sehen im Moment kein Land. Makridis auch schon wieder mit einem schlimmen Ballverlust. Und drin ist er. Katastrophal verteidigt, die Ecke.

Bitte nichts kritisieren. Denn wir brauchen und haben Zeit. Alle müssen sich noch gewöhnen.

Sorry. Es sieht genauso aus wie zuletzt in der Vorbereitung. Da stimmt noch gar nichts. Null. Der KSC presst. Das, was angeblich wir wollen. Wir fallen nur durch schnelle und unnötige Ballverluste und Unsicherheiten auf.

Defensiv schwimmen wir bei jedem Angriff. Jeder 2. Ball landet beim KSC. Jeder.

Das ist das, was ist.

Ich finde das nach 15 Minuten erschreckend. Von einem neuen System sehe ich etwas. Ja. Absolut. Nur eben nichts Gutes.

Karlsruhe spiet Endefußball....

Eagle-Rider und Tobias haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-RiderTobias

....wir spielen noch gar nicht bezw. wie in der Vorbereitung...

Tobias hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tobias
VorherigeSeite 10 von 25Nächste