preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

1. Spieltag: Karlsruher SC vs. SCP

VorherigeSeite 11 von 26Nächste
Zitat von Kangoroo am 2. August 2025, 11:33 Uhr

Wir waren letztes Jahr noch mehr als dieses Abstiegskandidat Nr. 1. Das sollte schon Motivation genug sein es den ganzen SocialMedia-Experten und den ganzen "Fachleuten" von den Fachmagazinen zu zeigen was wir draufhaben. Ansonsten ist hier im Forum zu spüren wie angespannt alle sind und wollen das es endlich los geht. Primäres Ziel der Saison ist es drei Mitstreiter hinter uns zu lassen. Ob das System von AE greift oder nicht, weiß ich nicht aber man wird sehen wie sehr sich jeder einzelne reinhängt. Deshalb würde ich auch nicht soviel auf die Vorbereitungsspiele geben. Ab heute gilt es. Zu AE; ob er jetzt Raute, Karo, Piek oder Ass bevorzugt ist mit Latte. Wenn er aber von irgendetwas überzeugt ist und soviel Energie da hineinsteckt wird er wissen. das es erfolgreich sein kann und sein wird. Ein wenig Zeit sollte man ihm einräumen. Ich kann nicht sagen das ich bei der Verpflichtung von Ende ein gutes Gefühl hatte - aber das hatte ich bei Sascha Hildmann auch überhaupt nicht. Also, mein Fehler. Auf eine gute und erfolgreiche Saison.

Nur der SCP

...na ja...

wie der KSC spielt: nämlich mit ZWEI Sechsern gehts besser!!!

Tobias hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tobias

Diese ständigen, unnötigen Ballverluste nerven jetzt doch. Da fehlt bei einigen einfach die notwendige Aufmerksamkeit....

OK. Wir sind Abstiegskandidat Nummer 1 !!

Tobias

Grausam ….

Was ist da in den letzten 5 Wochen trainiert und besprochen worden?

Tobias

Na super! Ist die Messe schon nach 22 Minuten gelesen?

Tobias

da schreib ich`s gerade prompt passiert es wieder und rappelt.....

Das gleiche Szenario wie gestern auf Schalke. Die Heimmannschaft agressiv und die Gäste bekommen nix gebacken.

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider

Wir sind schlicht chancenlos. In allen Belangen.
Man kann nur hoffen, dass es keine große Klatsche gibt.
derzeit wäre eine 4 zu 0 Niederlage moderat.

aurel hat auf diesen Beitrag reagiert.
aurel

Sorry, aber so gewinnen wir nicht mal gegen einen Oberligisten....

Kurvensteher, aurel und Tobias haben auf diesen Beitrag reagiert.
KurvensteheraurelTobias

Eher Flaute als Raute...

VorherigeSeite 11 von 26Nächste