preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was macht eigentlich…

VorherigeSeite 56 von 57Nächste
Zitat von SCP-Freddy am 13. August 2026, 20:13 Uhr
Zitat von dike77 am 13. August 2026, 19:38 Uhr

Sebastian Mai?

zufällig über den 16/17er Kader gestolpert und auf seinen Namen geklickt.

Kreuzbandriss bei den Streifeneseln im Januar 2024, auslaufender Vertrag und seitdem Vereinslos. Da war das tatsächlich das Karriereende für Mai…

Das ist wirklich sehr schade zu hören, ich hoffe, er ist außerhalb des Fußballs untergekommen.

Es gibt Vereine, die verlängern bewusst nach einem Kreuzbandriss den Vertrag mindestens um ein Jahr um ein Zeichen zu setzen und den Spieler in der schwierigen Zeit der Reha zu unterstützen und es gibt Vereine wie den MSV...

Adler06, Mikered und Olli23 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler06MikeredOlli23

Das war das Abstiegsjahr der Esel, vielleicht wollte Sebastian Mai auch nicht für die RL unterschreiben. Ich meine er wollte zurück Richtung Heimat

Zitat von hauer am 14. August 2026, 11:54 Uhr

Das war das Abstiegsjahr der Esel, vielleicht wollte Sebastian Mai auch nicht für die RL unterschreiben. Ich meine er wollte zurück Richtung Heimat

Hm, ja kann sein.

Zitat von Kleini am 14. August 2026, 10:57 Uhr
Zitat von SCP-Freddy am 13. August 2026, 20:13 Uhr
Zitat von dike77 am 13. August 2026, 19:38 Uhr

Sebastian Mai?

zufällig über den 16/17er Kader gestolpert und auf seinen Namen geklickt.

Kreuzbandriss bei den Streifeneseln im Januar 2024, auslaufender Vertrag und seitdem Vereinslos. Da war das tatsächlich das Karriereende für Mai…

Das ist wirklich sehr schade zu hören, ich hoffe, er ist außerhalb des Fußballs untergekommen.

Es gibt Vereine, die verlängern bewusst nach einem Kreuzbandriss den Vertrag mindestens um ein Jahr um ein Zeichen zu setzen und den Spieler in der schwierigen Zeit der Reha zu unterstützen und es gibt Vereine wie den MSV...

Er hat in seiner Verletzungszeit wohl in einem Interview schon von "sie sind abgestiegen" und nicht von "wir sind abgestiegen" gesprochen. Er hat sich also längst gedanklich vom MSV verabschiedet. Sowas dann öffentlich zu äußern, ist natürlich unglücklich - aber vielleciht hat Duisburg mit ihm auch nicht gesprochen wegen seiner Verletzungsperspektive, und er hat dann öffentlich sich so distanziert.

Alles Jahre her, wird man nicht mehr erfahren.

SK Beveren mit einem überragenden Jojo Schenk schlägt völlig überraschend RSC Anderlecht mit 1:0

poelle, Mikered und 12 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
poelleMikeredotteKleiniWarendorf-Wemseraguia1906k-steherSCPMS-EnteIch1906Eagle-RiderCerAdlertraegerFlounderbiertrinker1906

Schenk wurde sogar zum "Man of the match" erkoren.

Eagle72, Mikered und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle72MikeredotteWarendorf-Wemserk-steherSCPMS-EnteDerSteinfurterMungo

Torben Deters? Nicht nur eine Vorlage beim 2:0 des SV Meppen zu geben, sondern auch in der Kicker-Elf des Tages sein.

Wem gönnt man das mehr, als diesem grundsympathischen Typ!

poelle, Adler1906 und 21 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
poelleAdler1906Eagle72MikeredhauerotteKleiniWestfalen JoWarendorf-Wemserk-steherTribun06COMPORelicPreussenPilgerMaestro MorriconeSCPMS-EnteEagle-RiderDerSteinfurterwowSteveradlerSCP-FreddyAdlertraegerKurvensteher
Zitat von Schweini am 16. August 2026, 16:24 Uhr

SK Beveren mit einem überragenden Jojo Schenk schlägt völlig überraschend RSC Anderlecht mit 1:0

Ich kann den englischen Zweitligisten im nächsten Sommer schon riechen 🤑

Mikered und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredWarendorf-Wemser

Osman  Altigan?Ist vom Greifswalder FC zum Halleschen FC gewechselt

Etienne Amenyido:

Ist bei seinem neuen ungarischen Verein Ujpest Budapest zur Stammkraft geworden. Ujpest ist nach vier Spieltagen auf Platz drei. Amenyido erzielte dabei drei Treffer (allerdings war ein Eigentor dabei).

Tabellenführer ist in der Liga Puskas Academia, für den Andras Nemeth spielt. Beim 2:0 über Debrceni erzielte er zum Saisonstart beide Treffer. (WN)

Freut mich sehr, denn manchmal ist eine „Luftveränderung“ der richtige Weg,…für beide Seiten.

Westfalen Jo, Warendorf-Wemser und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Westfalen JoWarendorf-WemserStandfussballerIch1906Eagle-Rider
VorherigeSeite 56 von 57Nächste