Preußen-Forum
Was macht eigentlich…
Zitat von Ich1906 am 20. März 2026, 09:25 UhrZitat von Westfalen Jo am 19. März 2026, 19:11 UhrZitat von Ich1906 am 19. März 2026, 09:15 UhrThorben Deters... Laut WN war er gestern zu Besuch beim Training hier in Münster, sehr sympathischer Typ einfach! Mit dem SV Meppen ist er weiterhin auf Platz 1 in der Regio Nord, aktuell 1 Punkt vor Drochtersen/Asseln
Hat Drochtersen denn überhaupt die Lizenz für die 3. Liga beantragt? Ich würde es Meppen sehr gönnen, ich mag den Verein und die Fans. Direkte Duelle brauche ich im nächsten Jahr trotzdem nicht.
Ja, in der Regionalliga Nord sind es Meppen, Drochtersen und Oldenburg.
Zitat von Westfalen Jo am 19. März 2026, 19:11 UhrZitat von Ich1906 am 19. März 2026, 09:15 UhrThorben Deters... Laut WN war er gestern zu Besuch beim Training hier in Münster, sehr sympathischer Typ einfach! Mit dem SV Meppen ist er weiterhin auf Platz 1 in der Regio Nord, aktuell 1 Punkt vor Drochtersen/Asseln
Hat Drochtersen denn überhaupt die Lizenz für die 3. Liga beantragt? Ich würde es Meppen sehr gönnen, ich mag den Verein und die Fans. Direkte Duelle brauche ich im nächsten Jahr trotzdem nicht.
Ja, in der Regionalliga Nord sind es Meppen, Drochtersen und Oldenburg.
Zitat von Tribun06 am 21. März 2026, 13:09 UhrMarc Lorenz?
Ist jetzt Standard-Trainer beim FC Gievenbeck und dabei, die Trainer B-Lizenz zu erwerben.
Marc Lorenz?
Ist jetzt Standard-Trainer beim FC Gievenbeck und dabei, die Trainer B-Lizenz zu erwerben.
Zitat von DerSteinfurter am 25. März 2026, 15:44 UhrElmar Müller, ehemaliger Trainer der Preußen, ist am 7. März im Alter von 83 Jahren verstorben. R.i.P.
Ehemaliger Preußentrainer Elmar Müller verstorben - SC Preußen Münster
Elmar Müller, ehemaliger Trainer der Preußen, ist am 7. März im Alter von 83 Jahren verstorben. R.i.P.
Ehemaliger Preußentrainer Elmar Müller verstorben - SC Preußen Münster
Zitat von Preussens Gloria am 25. März 2026, 21:08 Uhr„Ich bin der Hammer, ihr seid der Amboss“
das war noch „Moderne“ Menschenführung. 😏
R.I.P.
„Ich bin der Hammer, ihr seid der Amboss“
das war noch „Moderne“ Menschenführung. 😏
R.I.P.
Zitat von knauerpauer am 25. März 2026, 22:30 UhrIch habe von Elmar Müller vor allem in Erinnerung "Verlieren ist wie sterben". Insofern nicht sein erster Tod. Ruhe in Frieden.
Ich habe von Elmar Müller vor allem in Erinnerung "Verlieren ist wie sterben". Insofern nicht sein erster Tod. Ruhe in Frieden.
Zitat von dike77 am 28. März 2026, 12:50 Uhr…Dennis Daube?
zieht jetzt nach HH, ist immer noch ein guter Kumpel von Rambo etc.
er hatte hier ja ein zweijähriges Praktikum gemacht und dann hieß es man schaue mal ob er dann eine Scoutingstelle oä kriegt. Weiß einer wieso daraus nichts wurde?
…Dennis Daube?
zieht jetzt nach HH, ist immer noch ein guter Kumpel von Rambo etc.
er hatte hier ja ein zweijähriges Praktikum gemacht und dann hieß es man schaue mal ob er dann eine Scoutingstelle oä kriegt. Weiß einer wieso daraus nichts wurde?
Zitat von hauer am 28. März 2026, 13:47 UhrWurde da nix draus? Scouts durch die Republik verteilen ist doch auch nicht verkehrt. Müssen ja nicht alle vor Ort sein
Wurde da nix draus? Scouts durch die Republik verteilen ist doch auch nicht verkehrt. Müssen ja nicht alle vor Ort sein
Zitat von Kleini am 29. März 2026, 12:04 UhrEin weiterer langjähriger Mitarbeiter des SCP ist von uns gegangen.
https://scpreussen-muenster.de/news/praegende-persoenlichkeit-ehemaliger-betreuer-juergen-kese-keseberg-verstorben/
Ruhe in Frieden und mach 's gut Kese!
Ein weiterer langjähriger Mitarbeiter des SCP ist von uns gegangen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Ruhe in Frieden und mach 's gut Kese!
Zitat von Eagle-Rider am 29. März 2026, 14:46 UhrEr war meine gesamtes Fandasein immer da. Ruhe in Frieden, Kese!
Er war meine gesamtes Fandasein immer da. Ruhe in Frieden, Kese!