preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was macht eigentlich…

VorherigeSeite 37 von 39Nächste

Leider eine traurige Nachricht. Unsere ehemalige Mitarbeiterin und das frühere Herz der Geschäftsstelle Caro ist vor wenigen Tagen viel zu früh gestorben. Hier werden einige sie bestimmt noch gekannt haben.

Mein aufrichtiges Beileid an ihre Liebsten.

https://sf-lotte.de/sportfreunde-lotte-trauern-um-carolin-wenneker/

Zitat von Kurvensteher am 26. Februar 2026, 18:31 Uhr

Leider eine traurige Nachricht. Unsere ehemalige Mitarbeiterin und das frühere Herz der Geschäftsstelle Caro ist vor wenigen Tagen viel zu früh gestorben. Hier werden einige sie bestimmt noch gekannt haben.

Jepp. Das hat mir am Sonntag, schon vor dem Spiel, heftig zu schaffen gemacht. Caro war auch hier, genauer gesagt im Vorgänger Forum bei Westline, aktiv und war auch zu den Spielen, wenn es beruflich möglich war, im Block. Selbst nachdem sie in Lotte angestellt war.

Liebe Caro, du wirst uns fehlen. Ruhe in Frieden! 🙏

Eagle-Rider, DerSteinfurter und szenekenna 1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-RiderDerSteinfurterszenekenna 1906
Zitat von Kleini am 26. Februar 2026, 20:10 Uhr
Zitat von Kurvensteher am 26. Februar 2026, 18:31 Uhr

Jepp. Das hat mir am Sonntag, schon vor dem Spiel, heftig zu schaffen gemacht. Caro war auch hier, genauer gesagt im Vorgänger Forum bei Westline, aktiv und war auch zu den Spielen, wenn es beruflich möglich war, im Block. Selbst nachdem sie in Lotte angestellt war.

Liebe Caro, du wirst uns fehlen. Ruhe in Frieden! 🙏

Ah okay. Wie hieß sie denn bei Westline?

Mein Beileid 🙁

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider

Nicolai Remberg? Den HSV als Kapitän gegen Leverkusen aufs Feld führen.

Adler1906, Mikered und 13 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredotteKleiniWarendorf-Wemserk-steherTribun06Ich1906Eagle-RiderDerSteinfurterszenekenna 1906Adler-2000SCP-FreddyFlounderKurvensteher

Gaetano Manno? Erstmal offiziell eine Pause.

https://www.kicker.de/unruhe-um-manno-wuppertals-sportdirektor-laesst-sein-amt-voruebergehend-ruhen-1201069/artikel

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Sehr merkwürdig dort alles. Der müsste ja eigentlich auch die neue Saison planen, oder? Also entweder ändert sich nichts und er gibt nur keine Interviews mehr, oder die taumeln führungslos durch die Gegend. Der WSV ist wirklich kurz vor dem Exitus...

Zitat von Eagle-Rider am 13. März 2026, 12:36 Uhr

Sehr merkwürdig dort alles. Der müsste ja eigentlich auch die neue Saison planen, oder? Also entweder ändert sich nichts und er gibt nur keine Interviews mehr, oder die taumeln führungslos durch die Gegend. Der WSV ist wirklich kurz vor dem Exitus...

Der wurde aus der Schusslinie genommen, weil ihn das Umfeld offenbar zum Sündenbock erklärt hat.

Jens Wissing? Der ist Trainer in Japan (Gamba Osaka) und trainiert jetzt neu Philipp Max.

Mikered, otte und Kleini haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredotteKleini

Thorben Deters... Laut WN war er gestern zu Besuch beim Training hier in Münster, sehr sympathischer Typ einfach! Mit dem SV Meppen ist er weiterhin auf Platz 1 in der Regio Nord, aktuell 1 Punkt vor Drochtersen/Asseln

Adler1906, hauer und 14 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906hauerotteKleiniWestfalen JoWarendorf-WemserWersepreussek-steherTribun06PreussenPilgerSCPMS-EnteEagle-RiderDerSteinfurterAdler-2000SCP-FreddyKurvensteher
Zitat von Ich1906 am 19. März 2026, 09:15 Uhr

Thorben Deters... Laut WN war er gestern zu Besuch beim Training hier in Münster, sehr sympathischer Typ einfach! Mit dem SV Meppen ist er weiterhin auf Platz 1 in der Regio Nord, aktuell 1 Punkt vor Drochtersen/Asseln

Hat Drochtersen denn überhaupt die Lizenz für die 3. Liga beantragt? Ich würde es Meppen sehr gönnen, ich mag den Verein und die Fans. Direkte Duelle brauche ich im nächsten Jahr trotzdem nicht.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini
VorherigeSeite 37 von 39Nächste