Preußen-Forum
Was macht eigentlich…
Zitat von Kurvensteher am 26. Februar 2026, 18:31 UhrLeider eine traurige Nachricht. Unsere ehemalige Mitarbeiterin und das frühere Herz der Geschäftsstelle Caro ist vor wenigen Tagen viel zu früh gestorben. Hier werden einige sie bestimmt noch gekannt haben.
Mein aufrichtiges Beileid an ihre Liebsten.
https://sf-lotte.de/sportfreunde-lotte-trauern-um-carolin-wenneker/
Leider eine traurige Nachricht. Unsere ehemalige Mitarbeiterin und das frühere Herz der Geschäftsstelle Caro ist vor wenigen Tagen viel zu früh gestorben. Hier werden einige sie bestimmt noch gekannt haben.
Zitat von Kleini am 26. Februar 2026, 20:10 UhrZitat von Kurvensteher am 26. Februar 2026, 18:31 UhrLeider eine traurige Nachricht. Unsere ehemalige Mitarbeiterin und das frühere Herz der Geschäftsstelle Caro ist vor wenigen Tagen viel zu früh gestorben. Hier werden einige sie bestimmt noch gekannt haben.
Jepp. Das hat mir am Sonntag, schon vor dem Spiel, heftig zu schaffen gemacht. Caro war auch hier, genauer gesagt im Vorgänger Forum bei Westline, aktiv und war auch zu den Spielen, wenn es beruflich möglich war, im Block. Selbst nachdem sie in Lotte angestellt war.
Liebe Caro, du wirst uns fehlen. Ruhe in Frieden! 🙏
Zitat von Kurvensteher am 26. Februar 2026, 18:31 UhrLeider eine traurige Nachricht. Unsere ehemalige Mitarbeiterin und das frühere Herz der Geschäftsstelle Caro ist vor wenigen Tagen viel zu früh gestorben. Hier werden einige sie bestimmt noch gekannt haben.
Jepp. Das hat mir am Sonntag, schon vor dem Spiel, heftig zu schaffen gemacht. Caro war auch hier, genauer gesagt im Vorgänger Forum bei Westline, aktiv und war auch zu den Spielen, wenn es beruflich möglich war, im Block. Selbst nachdem sie in Lotte angestellt war.
Zitat von SCP-Fan1906 am 26. Februar 2026, 22:13 UhrZitat von Kleini am 26. Februar 2026, 20:10 UhrZitat von Kurvensteher am 26. Februar 2026, 18:31 UhrLeider eine traurige Nachricht. Unsere ehemalige Mitarbeiterin und das frühere Herz der Geschäftsstelle Caro ist vor wenigen Tagen viel zu früh gestorben. Hier werden einige sie bestimmt noch gekannt haben.
Ah okay. Wie hieß sie denn bei Westline?
Mein Beileid 🙁
Zitat von Kleini am 26. Februar 2026, 20:10 UhrZitat von Kurvensteher am 26. Februar 2026, 18:31 UhrLeider eine traurige Nachricht. Unsere ehemalige Mitarbeiterin und das frühere Herz der Geschäftsstelle Caro ist vor wenigen Tagen viel zu früh gestorben. Hier werden einige sie bestimmt noch gekannt haben.
Ah okay. Wie hieß sie denn bei Westline?
Mein Beileid 🙁
Zitat von Mungo am 4. März 2026, 21:04 UhrNicolai Remberg? Den HSV als Kapitän gegen Leverkusen aufs Feld führen.
Nicolai Remberg? Den HSV als Kapitän gegen Leverkusen aufs Feld führen.
Zitat von Kleini am 12. März 2026, 19:23 UhrGaetano Manno? Erstmal offiziell eine Pause.
https://www.kicker.de/unruhe-um-manno-wuppertals-sportdirektor-laesst-sein-amt-voruebergehend-ruhen-1201069/artikel
Gaetano Manno? Erstmal offiziell eine Pause.
Zitat von Eagle-Rider am 13. März 2026, 12:36 UhrSehr merkwürdig dort alles. Der müsste ja eigentlich auch die neue Saison planen, oder? Also entweder ändert sich nichts und er gibt nur keine Interviews mehr, oder die taumeln führungslos durch die Gegend. Der WSV ist wirklich kurz vor dem Exitus...
Sehr merkwürdig dort alles. Der müsste ja eigentlich auch die neue Saison planen, oder? Also entweder ändert sich nichts und er gibt nur keine Interviews mehr, oder die taumeln führungslos durch die Gegend. Der WSV ist wirklich kurz vor dem Exitus...
Zitat von Kleini am 13. März 2026, 13:37 UhrZitat von Eagle-Rider am 13. März 2026, 12:36 UhrSehr merkwürdig dort alles. Der müsste ja eigentlich auch die neue Saison planen, oder? Also entweder ändert sich nichts und er gibt nur keine Interviews mehr, oder die taumeln führungslos durch die Gegend. Der WSV ist wirklich kurz vor dem Exitus...
Der wurde aus der Schusslinie genommen, weil ihn das Umfeld offenbar zum Sündenbock erklärt hat.
Zitat von Eagle-Rider am 13. März 2026, 12:36 UhrSehr merkwürdig dort alles. Der müsste ja eigentlich auch die neue Saison planen, oder? Also entweder ändert sich nichts und er gibt nur keine Interviews mehr, oder die taumeln führungslos durch die Gegend. Der WSV ist wirklich kurz vor dem Exitus...
Der wurde aus der Schusslinie genommen, weil ihn das Umfeld offenbar zum Sündenbock erklärt hat.
Zitat von matze am 13. März 2026, 14:27 UhrJens Wissing? Der ist Trainer in Japan (Gamba Osaka) und trainiert jetzt neu Philipp Max.
Jens Wissing? Der ist Trainer in Japan (Gamba Osaka) und trainiert jetzt neu Philipp Max.
Zitat von Ich1906 am 19. März 2026, 09:15 UhrThorben Deters... Laut WN war er gestern zu Besuch beim Training hier in Münster, sehr sympathischer Typ einfach! Mit dem SV Meppen ist er weiterhin auf Platz 1 in der Regio Nord, aktuell 1 Punkt vor Drochtersen/Asseln
Thorben Deters... Laut WN war er gestern zu Besuch beim Training hier in Münster, sehr sympathischer Typ einfach! Mit dem SV Meppen ist er weiterhin auf Platz 1 in der Regio Nord, aktuell 1 Punkt vor Drochtersen/Asseln
Zitat von Westfalen Jo am 19. März 2026, 19:11 UhrZitat von Ich1906 am 19. März 2026, 09:15 UhrThorben Deters... Laut WN war er gestern zu Besuch beim Training hier in Münster, sehr sympathischer Typ einfach! Mit dem SV Meppen ist er weiterhin auf Platz 1 in der Regio Nord, aktuell 1 Punkt vor Drochtersen/Asseln
Hat Drochtersen denn überhaupt die Lizenz für die 3. Liga beantragt? Ich würde es Meppen sehr gönnen, ich mag den Verein und die Fans. Direkte Duelle brauche ich im nächsten Jahr trotzdem nicht.
Zitat von Ich1906 am 19. März 2026, 09:15 UhrThorben Deters... Laut WN war er gestern zu Besuch beim Training hier in Münster, sehr sympathischer Typ einfach! Mit dem SV Meppen ist er weiterhin auf Platz 1 in der Regio Nord, aktuell 1 Punkt vor Drochtersen/Asseln
Hat Drochtersen denn überhaupt die Lizenz für die 3. Liga beantragt? Ich würde es Meppen sehr gönnen, ich mag den Verein und die Fans. Direkte Duelle brauche ich im nächsten Jahr trotzdem nicht.