preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was macht eigentlich…

VorherigeSeite 36 von 39Nächste

Jakob Korte stand beim Auswärtsspiel der Gütersloher in Düsseldorf in der Startelf und hat auch durchgespielt. Ein weiterer Ex-Preuße erzielt beim 2:0 Sieg den Führungstreffer, Yannik Borgmann.

otte, Warendorf-Wemser und andaros haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteWarendorf-Wemserandaros

Carsten Schulte?

Journalistisch ist das ein bisschen dünn. Außer das Abschreiben von ein Pressemitteilungen -nix!

Nichtmal ein Stadion-Bau-Update.

Mikered, Kleini und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniMariusimmer06FredomanIch1906SCP-Freddy

Mmmh..was macht eigentlich B. Scheiden mit seinem Kumpel U. Verschämt?

Ich hoffe, er ist auf der Suche nach Frau Anstand und Herr Benehmen...

Junge, junge...

Adler1906, knauerpauer und 10 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906knauerpauerMikeredhauerpickeWarendorf-WemserMariusPreussenPilgerIch1906szenekenna 1906SCP-FreddyKurvensteher

Mal zu etwas Erfreulicherem:

Maximilian Schulze-Niehues ist zum zweiten Mal Pappa geworden. Dieses Mal ist es ein Junge.😃

Herzlichen Glückwunsch!

Adler1906, Eagle72 und 15 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Eagle72MikeredhauerKleiniOlli23Westfalen JoWarendorf-Wemserimmer06PreussenPilgerMaestro MorriconeIch1906DerSteinfurterAdler-2000SCP-FreddyFlounderKurvensteher

Rambo war im Sportstudio. Weiterhin ein cooler Typ. Mann, was vermisse ich die Combo Hoffmeier, Remberg & Teklab.

Die würden uns sooooo wahnsinnig gut tun...

Mikered, Warendorf-Wemser und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredWarendorf-WemserIch1906Eagle-Rider
Zitat von SCP-Fan1906 am 15. Februar 2026, 03:51 Uhr

Rambo war im Sportstudio. Weiterhin ein cooler Typ. Mann, was vermisse ich die Combo Hoffmeier, Remberg & Teklab.

Gibt's auch hier zum nachsehen Kilck

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
Zitat von SCP-Fan1906 am 15. Februar 2026, 03:51 Uhr

Das ist leider das Los der kleinen Vereine. Die Besten werden dir weg geholt. Andererseits freut es einen dann immer, wenn die sich höherklassig beweisen.

Maestro Morricone hat auf diesen Beitrag reagiert.
Maestro Morricone

Und an der Torwand hat er auch überzeugt

Gleich beim bvb im Champions League Spiel gegen Bergamo im Kader Danilo krevsun

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Marvin Schulz jun. hat heute beim SV Sandhaufen seinen ersten Einsatz in der Startelf gefeiert. Dieser ist aber leider missglückt. Beim Stande von 0:2 wurde er bereits vor der Halbzeitpause wieder ausgewechselt.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
VorherigeSeite 36 von 39Nächste